Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #14971  
Alt 28.06.2007, 17:27
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiß kollege

das versteht hier keiner. die wissen nicht womit sie es hier zu tun haben mit den frauen. die sind nicht mehr wie früher. die lassen sich gern nageln ohne tabus. gangbang stimmt hatte ich auch gemerkt. das gute an gangbang ist, dass du da mitmachen kannst und auch siehst wer deine freundin oder frau nagelt. die sind hier alle irgendwie altmodisch, wie es mir scheint.
  #14972  
Alt 28.06.2007, 17:32
Benutzerbild von lloydwomenizer
lloydwomenizer lloydwomenizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sage ich hier nicht

ich will genau so wie du anonym bleiben. warum weißt du ja auch.
  #14973  
Alt 28.06.2007, 19:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich merke schon, das war zuviel für Dich

Stimmt, sehr taktvoll war ich beim zweiten Beitrag nicht, aber das liegt an Deinem Mangel an vokabularen Kenntnissen, wie Prüderie(...), von deren Bedeutung Du "auch keine Ahnung zu haben scheinst. Kannst Du mir folgen?
Du hast -nichts- verstanden, sowie ich es mir schon gedacht hatte, obwohl fast *alles* im Beitrag steht. Und fortgehend ziehst Du mir meine Worte aus dem Kontext. Du verstehst nichtmal das gelesene Wort, warum schreibe ich Dir noch? Kannst Du mir folgen?
Also:
Laß Dir Hilfe von einem Psychologen geben, er wird Dir definitiv das gleiche über exzessiven Sex und dessen Gefahren erzählen, "ohne Dich anzugreifen. Kannst Du mir folgen?

Kannst Du mir folgen?

Ich glaube, daß Menschen wie Du ein ernsthaftes Problem haben oder kurz davor sind, sich eins zu verschaffen, weil sie *denkfaul* sind. Abgesehen davon gibst Du Deine verzerrte Wahrnehmung von Sexualität Deinen (un)gewollten Kindern weiter, dessen Anzahl selbst (und evtl. deren ungewollter Mütter) ich nicht erahnen mag. Kannst Du mir folgen?
(Vielleicht verstehst Du es beim zweiten Mal?):




Fragen war von mir zuviel verlangt gewesen, da Du anscheinend nur Hard Bondages verstehst, nicht wahr?
Ich versuche mein Kopfschütteln über eine solch derart dumme Äußerung in Grenzen zu halten, aber leicht wird das für mich jetzt nicht...
Mir ist es egal, was Du von mir denkst, aber ich werd´s mir nicht nehmen lassen, diese bescheuerte Art anzugreifen, die zusammenhangslos mit Vokabeln um sich wirft!
(Macho, prüde und Unterdrückung!)

"(...) Unsere Türkinnen sind nicht mehr prüde und eingeschränkt. Weiter so lasst euch von den Macho Türken nicht unterkriegen."

Was ist das für ein Schwarzweißdenken, gerade in dieser heutigen Zeit?!

Klar, sind wir anonym, ich, Du, er und sie, aber ich muß mich ja nicht schämen für meine Auslebung der Sexualität, oder?
Warum tust Du es denn dann? Obwohl es hier auch für Frauen "wie mich" Männer gibt, die meinen, sie müßten mich unterwerfen, obwohl wir "sorgfältiger *mitzählen*". (Thema Jungfrauen)
Weil Du Angst hast, daß "ich Dich abstempele, wie DU sagtest?
Warum?
Ist es Dir "doch so wichtig, was ich denke?
Ich dachte, *nicht-"prüde", moderne Frau* will den *altmodischen* türkischen Mann auch ethisch dazu erziehen, damit "er "ihre unzähligen Sexpartner doch akzeptiert? Warum also Versteckspielen?
Sind das Underground-Evolutions? )
Kannst Du mir hier überhaupt folgen?
Aber ich kann es irgendwie noch verstehen, da Du sehr wohl weißt, was für einen Müll Du verzapfst und sich Dein Funken Gewissen einschaltet.

Ich hab´so eine Antwort schon erwartet, weil die wenigsten Türken wirklich argumentieren können, obwohl sie anonym sind, geht es mal um Sex. Zumal ich nur eine einfache Verständnisfrage gestellt habe und was kommt?
Das kleine, feine Wörtchen *prüde* natürlich, und nicht zu vergessen ) *Unterdrückung* und *Machos* !
Was sonst! Was anderes kann Dein Schubladendenken auch nicht.

Ich schlage Dir vor, erstmal den Begriff "Prüderie" nachzuschlagen und dann "Exzessivität", es gibt auch Online-Duden. ;P

Ein Problem, daß Leute "wie Du" haben ist, daß sie genau das tun, was "Du "mir unterstellst, nur ich nicht(!) auf die *Moral* appelliert habe, nicht also wie Du das ständig mit einer Anti-Einstellung tust.
Du meintest in Deinem Beitrag sehr offen, aber indirekt, daß Türkinnen nicht mehr "PRÜDE" seien, weil sie mit Sex so frei umgingen, daß sie selbst Swinger-Clubs besuchten...
Das ist nämlich Schwarzweißdenken(!).
Das ist typisch für so viele Türken, wenn sie über Sex reden...! Die meisten kommen nunmal aus strengeren Verhältnissen. Darauf gehe ich nicht weiter ein...


Man "erzieht" Männer nicht mit Sex, das ist Quatsch! Damit erreicht man höchstens das Gegenteil.
Die Frau erniedrigt sich nur selbst auf diese Weise, undzwar langfristig.
Die moderne "und *intelligente* Frau "verschafft sich ihren gesellschaftlichen Respekt, indem sie sich bildet, einen Beruf aneignet und vielleicht sogar eine steile Karriere macht, oder aber auch tolle Kinder in die Welt setzt und eine Familie erfolgreich mitdirigieren kann!
-Dann nämlich- wirst Du sehen, wie sehr dich Männer *wirklich* respektieren können, ohne Dich auf Dein Sexleben zu reduzieren! Diese "Machos", die Du meinst, wird es auch immer geben, aber dumm zieht eben nur dumm an! Nicht wahr?
Daß Du glaubst, "wir" ließen uns von "Machos" unterdrücken, zeigt mir nur, wie unfähig Du bist, das Blut aus Deinem Glied in den Kopf fließen zu lassen, damit Du wenigstens einigermaßen etwas Anständiges (ups, böses Wort!) Graumelliertes oder Buntes dabei produzierst.
Männer freut dieses lasche Sexverhalten von Frauen natürlich, die sparen dadurch Bares Geld oder viele, lange, mühselige Eroberungsappelle, aber die Mutter seiner Kinder wird eine "leichte" Frau nur selten.

Wir "prüden" Frauen , die ihre Anzahl an Sexpartnern sich selbst und anderen zuliebe, in Grenzen halten wollen, werden zumindest *wissen*, von wem ihre Kinder sein werden und ein gutes -GE-wissen kommt noch hinzu, uns keine Filzläuse oder sonstigen Dreck einzufangen, indem wir die Natur herausfordern und mit jedem schlafen, der uns auf den ersten Blick gefällt, nur weil Schwachmaten, wie Du meinen, daß Exzessivität *in* sei.
Du weißt übrigens schon, daß jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist?
"Ja, das Kondom ist geplatzt oder die Pille hat nicht angeschlagen, wir waren zu geil, um an Verhütung zu denken" (...)
Das ist u.a. genau diese Mentalität, die Du vertrittst, daß Frauen derart derbe und gleichgültig mit Sex umgehen. Der Spaß beim Sex ist nicht alles im Leben!
Männer wollen immer, aber Frauen sollten gerade deswegen nicht immer! Das hat nichts mit "Züchtigung" zu tun, aber das verstehen Kerle wie Du nicht, oder wollen es nicht verstehen, gerade weil ihr es dann immer seit, die unterschwellig ihre Doppelmoral vertreten.

Und das noch...

Wenn Du willst, bzw. Du Deine Ignoranz überwinden kannst, Dich mal mit Auswirkugnen von Sexsucht(...) auseinanderzusetzen, unterhalte Dich mal mit einem Betroffenen!
Dann wirst Du sehen, was der "Spaßfaktor" von Sex mit einem ehemals psychisch gesunden Menschen anrichten kann.
Ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst hat sehr häufig Auswirkungen auf ein gestörtes Sexverhalten, indem man, wie ich schon vorher sagte, ihn als Kompensationsmittel nutzt, wie eben eine Droge...

Ich reduziere übrigens meine Ansichten nur auf TÜRKEN, sowie aber Du und andere das ständig hier tun, wir sind alle Menschen, noch vor der Nationalität!


Ich bin mir sehr bewußt, daß kein Wort dieses Beitrags bei Dir ankommt, aber ich weiß, daß es noch Leute gibt, die ihn verstehen werden.


Ps. Ziemlich lang geworden, aber etwas Lesen tut Dir bestimmt gut.




Würden ALLE wie Du denken und auch handeln, würden die Menschen irgendwann durch Tabufreiheit mit ihren Schwestern und Müttern (...) weil es auch eine Grenzerfahrung wäre (;.
Kannst Du mir folgen?
Tabus sollten gebrochen werden, da sie keinen Sinn haben, nicht wahr? Kannst Du mir folgen?

Wenn Du psychische Probleme hast, hol´Dir fachliche Hilfe, statt zu versuchen, andere damit "anzustecken"? Kannst Du mir folgen?

Du könntest machen, was Du willst, wären die Psychiatrien nicht voll von Sexsüchtigen. Dann wär´s mir egal, aber das kann es eben nicht sein, sollte keinem anderen egal sein.
Genauso wäre es mir egal, wenn ich wüßte, daß es ein natürliches Verhalten von Frauen wäre, wahllos mit Männern zu schlafen. Und als letztes wär es mir egal, wenn ich nicht wüßte, daß...

Deine Bildung ist auf dem Tiefpunkt, was Dir nicht ermöglicht, meine Worte nachzuvollziehen.
Ich klinge sehr arrogant gerade, ich weiß. Bin Dir Gott sei Dank "nur" geistig überlegen, was es mir ermöglicht, normal von anormal zu unterscheiden und mich nicht nur auf einen Spaßfaktor* zu konzentrieren.
Türken denken meistens nur in Deinen Spären: Machos, Unterdrückung, Prüderie, Freiheit, Schläge(...). Alles Extreme. Aber das ist auch schon wieder zu hoch für Dich, da Du nicht nicht richtig lesen kannst. Wie gesagt, ab zum Fachmann!

Sop.
  #14974  
Alt 28.06.2007, 20:42
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WIE AUFDRINGLICH BIST DUUU DENN!!!!?????

HÖRMAL ALTER ICH SAGTE: NEIN!!!!!!
Kann es sein das du voll den TOTALSCHADEN hast oder wat NEIN SAGTE ICH!!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!!! Wenn ich hier ein paar sachen lese da kann echt wat dran sein über so wat!!!!!!!! Und LUTSCHER WIE DU würden mich nie bekommen!!!!!!! Und meinst echt weil ich ICH WILL gesagt hab KANNST DU SO AUFDRINGLICH SEIN UND MICH JETZT HIER SO BELÄSTIGEN ODER WAT???????? HEY!!!!
SO typen wie DU sind echt voll dat letzte wollen KEINE gelegenheit zu ficken verpassen und bei NEIN würdet ihr dat euch bestimmt auch einfach nehmen NE!!!!!!!!!!!????
Lasst mich in RUHE man!!!!!!!!!!
  #14975  
Alt 28.06.2007, 20:53
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BOOAHH mir wird echt schlecht!!!!!!!!!!!

Ey ich dachte echt und ohne scheiß ich wäre heftig aber wenn ich sowat höre das ist ja schon voll PERVERS mann!!!!!!!!!! MIT DER EIGNEN FRAU DA???????????? WAS????
ALTER HASTE SE NOCH ALLE?????????????
Boaahhh nee ich könnt kotzen bei den gedanke!!!!!!!!! Du wärst bestimmt ein guter ZUHÄLTER!!!!!!!!!! BAHHH neee!!!!
NUR WEIL DU DEINE FRAU FREMDGEHEN WILLST UND DIE VIELEICHT AUCH MACHST DU DAS DAMIT DAS FAIR IST!!!!!!! NEE NEEE IHR SEIT ALLE ECHT NET MEHR NORMAL!!!!!!!!!!!
  #14976  
Alt 28.06.2007, 21:09
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NASSI YANI???????

Yawws ciddi bi soru sana sen PEZOMUSUN arkadas?????? Len kiskanmiyomu o karinin herifi??????????? WAHRSCHEINLICH vögelt DER FÜR AUSGLEICH DEINE FRAU NEE!!!!!!!!!?????? Muhahahahhahahaa IHR KRANKEN PSYCHOPATEN ALTER!!!!!!!!!!
  #14977  
Alt 28.06.2007, 23:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Klar, kommt es genau darauf an

...wo man selbst steht.
Und ich beurteile ein degeneriert-gestörtes Sexverhalten von jemandem, der unbedingt Grenzerfahrungen sammeln möchte, vor dem ich aber meine Kinder schützen würde. (;


"wenn ich deine mutter, deinen vater und andere familienmitglieder poppen würde wäre es für dich nicht normal. aber für mich wäre es sehr normal.

nimm mal deine scheuklappen ab ))) "


Ich hab´Dir alles gesagt und es schmeckt Dir anscheinend nicht wirklich, nicht wahr?
Du sprichst Deine eigenen langen Bände, dazu brauchst Du mich nicht, hast Du ja ohne jegliche Schmam (Scheuklappen*g).
Du siehst die ganze Zeit in mein Gb...? Was ist? Ich bin nicht Dein Ansprechpartner, ab an eine andere Tür. Ich setze Dich auf die Ig-List.

Schönen Abend, (;

*Damia*
  #14978  
Alt 29.06.2007, 00:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Halt Deine Fakes von mir fern

Bredaris und sonstwie auch immer Du Dich nennst.
Es ist immer das gleiche mit Fakes, wie Dir.
Du langweilst.
Ich merk´schon, ich scheine mitunter wieder am meisten ins Schwarze getroffen zu haben, oder warum regst Du Dich so künstlich auf?
Ich kann Dich nur bemitleiden, Du Armer. Und das meine ich gerade ernst.
Und paß auf die Verhütung auf! Ich will mal nicht für Deine zahllosen Bälger Steuern zahlen.

Adios!

/ig
  #14979  
Alt 29.06.2007, 02:46
remix
 
Beiträge: n/a
Standard keep cool and open your mind

nie gehört, dass ein nick von mehreren benutzt wird?

Übrigens: Mein Nick wird auch von mehreren benutzt -&gt Bin hochgradig Schizo :P

Bak bir simple Beispiel give you, zum einfachen anlamak
  #14980  
Alt 29.06.2007, 03:21
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stehst Du auf harte Stacheln?

Willst Du mal meinen Stachel spüren?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu