Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.12.2009, 18:35
Benutzerbild von tiefimwesten
tiefimwesten tiefimwesten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Türkei Nordosten Trabzon, Rize, Ardahan, Kars

Ich würde gerne im nächsten Jahr in den türkischen Nordosten reisen, um neue und andere Eindrücke von der Türkei zu sammeln. Kann mir jemand Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten (auch gerne einfach) geben? Wie sieht es mit Mietwagen ab Flughafen Trabzon aus? Wo bekomme ich die preiswertesten Flüge? etc., etc. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Bitte meldet euch bei mir. Meine Mail ist: klausboernicke@hotmail.com
  #2  
Alt 23.12.2009, 19:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tiefimwesten Beitrag anzeigen
Ich würde gerne im nächsten Jahr in den türkischen Nordosten reisen, um neue und andere Eindrücke von der Türkei zu sammeln. Kann mir jemand Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten (auch gerne einfach) geben? Wie sieht es mit Mietwagen ab Flughafen Trabzon aus? Wo bekomme ich die preiswertesten Flüge? etc., etc. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Bitte meldet euch bei mir. Meine Mail ist: klausboernicke@hotmail.com
Hallo Klaus,

es freut mich, dass es Dich in der Türkei nach Orten fernab des Mainstreams hinzieht. Bei Gelegenheit wollte ich auch mal diese Region erkunden. Das Highlight ist das Pontus-Gebirge (Kackar Daglari)

Ich füge für Dich hier mal einen Link hinzu..

http://www.paeonia.ch/reiseninternet...turkeypro.html
  #3  
Alt 24.12.2009, 00:22
Benutzerbild von Modaci
Modaci Modaci ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Trabzonda çok güzel yer ,Uzun göl ,Sümela Manastýrý, Atatürk Köþkü ben gitmiþdim 1 kere herkese tavsiye ederim.
  #4  
Alt 24.12.2009, 00:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Soll ein wenig ao aussehen wie der Schwarzwald habe ich mir sagen lassen.
Eine Reise ist es auf jedenfall wert:-).
Schreib uns deine EIndrücke und Erlebnisse.
  #5  
Alt 24.12.2009, 18:11
Benutzerbild von tiefimwesten
tiefimwesten tiefimwesten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Vielen Dank für den Link. Auch wenn es sich dabei um eine organisierte Reise handelt, kann man zumindest erkennen, dass das eine traumhaft schöne Landschaft ist. Du (oder wer auch immer) kennst nicht zufällig jemanden, der aus dieser Region kommt oder schon mal dort gewesen ist? Danke im Voraus.
  #6  
Alt 04.01.2010, 12:36
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Maçka yollarý taþlý, geliyor sarý saçlý.
  #7  
Alt 04.01.2010, 14:23
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Eisfischen am Cildir-See, sehr abenteurlich. Es gibt Möglichkeiten in Ardahan City, also in der Innenstadt, ein Hotelzimmer zu nehmen. Zudem gibt es Möglichkeiten in Kars Ski zu fahren. Ausserdem kann man prima picknicken/ grillen auf den weiten Weiden um Ardahan herum.

http://www.br-online.de/bayerisches-...5849325234.xml
  #8  
Alt 05.01.2010, 16:15
Benutzerbild von tiefimwesten
tiefimwesten tiefimwesten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

[quote=newbeee;1997185]Eisfischen am Cildir-See, sehr abenteurlich. Es gibt Möglichkeiten in Ardahan City, also in der Innenstadt, ein Hotelzimmer zu nehmen. Zudem gibt es Möglichkeiten in Kars Ski zu fahren. Ausserdem kann man prima picknicken/ grillen auf den weiten Weiden um Ardahan herum.

Besten Dank für den Link. Habe den Beitrag im br leider nicht gesehen, sieht aber ziemlich kalt aus. Ich denke, im Juni, wenn ich reisen kann, ist der Schnee weg, oder? Ich komme aus Teneriffa, hab's also nicht so sehr mit Eis und Schnee.
Und noch 'ne Frage: Komme ich sprachlich mit Englisch, Deutsch und (leider) sehr spärlichem Türkisch klar?
  #9  
Alt 21.01.2010, 15:43
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ist zwar ne Ecke weiter westlich an der Küste,

aber das ehemalige Staatsgefängnis in Sinop ist auch einen Besuch wert! Ich werde mal Ausschau nach einem vernünftigen Link halten und diesen hier dann "nachposten".
(Falls daran überhaupt Interesse besteht??)
Gruß,
Fetty
  #10  
Alt 26.01.2010, 19:28
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

sinop cezaevi -- was soll denn daran interessant sein? was koennte das sein....*gruebel*
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu