Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 19.03.2005, 16:26
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Kannste mal Foto davon mir schicken?

wäre echt lieb..)
  #252  
Alt 19.03.2005, 22:25
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Audrey Hepburn-Stil (!) o.T.

ohne Text
  #253  
Alt 20.03.2005, 03:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Mode u das Styling...

...ist mit Abstand die stilvollste und hübscheste unter allen. Die Frau selbst sowieso eine Legende.
********************************
  #254  
Alt 20.03.2005, 16:10
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "IN" ist was du kreierst, nothing more!

ohne Text
  #255  
Alt 20.03.2005, 22:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Trend_S05

Romance is back..umschwärmt von der Vernarrtheit der Modewelt in Rüschen und Spitzen. Leicht, luftig und sehr sexy. Unterwäsche wird zur Oberwäsche -- verleiht der Trägerin eine mädchenhaft sexy Ausstrahlung. Eher abends!!
Die Silhouetten sind vorwiegend weich fließend und feminin.
Sehr häufig Drapés und Plissees. Transparenz.
Florale Musterungen gehören zu den Lieblingsdessins dieses Trends. Die Stoffe sind allesamt reich bedruckt, transparent.
Durch mehrere Lagen oder weit geschnittene Oberteile wird die Silhouette auf subtile Art voluminös.
Strenge Kostüme, Jacken und gerade Röcke,
Ironisierung von Mondrian und Chanel-Elementen.
Es dominieren pastelle bis dunkle Töne.
Eine schöne helle Farbigkeit setzt Rosa, Babyblau, Hellgrün, hell nuanciertes Braun sowie Haut.
Kontraste setzen ein leuchtendes Maisgelb oder Brombeere.
Für Harmonie sorgen die Neutralen: Weiß, Schwarz und Silber.

NO LOGO ganz wichtig !
RETRO verschwindet so langsam aber sicher.

Edle Stoffe,wieder weg vom understatement...das Spiel mit den Ornamenten beginnt....

last but not least....
Der Ethno-Look wird zudem der Renner im Sommer.
Rippshirts in underwear-optik...kombiniert zu no logo jeans...viel feder...sehnsüchte nach verschieden kulturen werden symbolisiert....

fortsetzung folgt irgendwann...nach lust und laune....

greetZ
  #256  
Alt 20.03.2005, 22:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard POST-IT :

Habt einfach das Gefühl von jener und jeder Zeit zu sein.....dann macht ihr S/H 05 nichts falsch !
  #257  
Alt 10.04.2005, 21:41
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

esmercan24

HIER WILL ICH MAL EINS LOSWERDEN FINDE ES SCHADE DAS MAN HIER SO AUFS AUSSEHEN ACHTET UND DAS DIE MEISTEN NET IN DER LAGE SIND EIN NORMALES GESPRÄCH ZU FÜHREN
WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN nicht VON AUSSEN GUT AUSSEHEN KANN JEDER ABER DAS PASSENDE INNERE IST WICHTIG UND DAS HABEN HIER DIE WENIGSTEN LEIDER WAS HAT MAN VON EINEM FERRARI WENN DER MOTOR NICHT RICHTIG LAUFEN TUT WAS HAT MAN VON EINEM AUSSEHEN WENN DAS INNERE NICHT STIMMT BZW DER KARAKTER BESCHISSEN IST WAS BLEIBT IST IMMER DAS INNERE DIE SEELE HEM BU DÜNYADA HEMIDE AHIRETTE IHR KÖNNT DARÜBER LACHEN ABER JEDER MIT EINEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND WIRD WISSEN DAS ICH 100% RECHT HABE VIELE DIE SO SIND HABEN MEIST NUR EIN 5 CENT AUSSEHEN UND 3 CENT KARAKTER TOPU TOPU 8 CENT DEGERLERI VAR NAYA ICH WEISS JA NICHT OB DAS GERADE VIEL IST AMA SOLCHE ARROGANTEN MENSCHEN KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN DIE GLAUBEN MIT IHREM AUSSEHEN MITZ IHRER ARROGANZ WAS BESSERES SIND ALS DIE ANDEREN ZU SOLCHEN LEUTEN KANN ICH NUR DAS SAGEN IGITTT SONUCTA HEPIMIZ ALLAHIN YARATTI KULLARIYIZ ONUN YARATTI HEC BIRSEYDE ASLA CIRKIN OLAMAZ BUDA KULAGINIZDA KÜPE OLSUN SEIT NET SO ARROGANT UND EINGEBILDET KOMMT MAL RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS IST NICHT GUT WENN MAN SICH FÜR ETWAS BESSERES HALTEN TUT ALS DIE ANDEREN UND FINDE ES AUCH SCHADE DAS HIER SOVIEL GELOGEN WIRD IM ENDEFFEKT BELÜGT IHR EUCH NUR SELBST ZEIGT NET EUER SCHEINGESICHT NIMMT DIE MASKE AB UND ZEIGT EUER WAHRES GESICHT JEDER VERSUCHT SICH HIER ZUM HÖCHSTMÖGLICHEN PREIS ZU VERKAUFEN UM EIN GUTEN EINDRUCK ZU MACHEN ABER HABT IHR NIE ANGST DAS EURE LÜGEN MAL RAUSKOMMEN KÖNNTEN??WARUM NUR DIESE LÜGEN UND INTRIGEN YA OLDUNUTZ GIBI GÖRÜNÜN YADA GÖRÜNDÜNÜZ GIBI OLUN ANDERS GEHT DAS NICHT
BIZ TÜRK EVLADIYIZ BÖYLE OLMAMAIZ GEREKIR GFARKLI OLMAMIZ LAZIM NE YAZIKKI FARKIMIZ YOK ARTIK DIGER INSNALARDAN SEVGIDEN SEFKATTAN INSALIKTAN UZAGIZ BURDA HERSEY SADE YALAN VE HAVA BASKA BISI YOK INSALIK NERDE YAZIK BIZLERE UTANC VERICI GERCEK .-(((((((((((
  #258  
Alt 05.06.2005, 23:31
Benutzerbild von kerem26
kerem26 kerem26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hüfthosen

ich weiß nicht... ich find die Hosen echt ganz nett... Aber manchmal find ich sind die doch mehr peinlich als sonst was. Vor allem wenn man die Poritze entgegengestreckt bekommt, in Situationen wenn es einfach nicht passt... Egal wie schön die Frau auch sei... Vor allem wenn die Frau wütend ist und grad nen Schaden an Ihrem Auto begutachtet und die Situation allgemein etwas unlustig ist.

Und nein, ich hab Ihr die Tür nicht dran geschlagen

Blos mal so meine Meinung
  #259  
Alt 09.07.2005, 22:43
Benutzerbild von sevimli20
sevimli20 sevimli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schlampen

sind das.
  #260  
Alt 24.07.2005, 19:01
Benutzerbild von nazanb
nazanb nazanb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was regst du dich denn auf?

Zuerst achtet man nunmal auf das Aussehen und dann kommt der Charakter.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu