Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 09.09.2008, 20:58
Benutzerbild von fazli26
fazli26 fazli26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard

Arkadasim beni dinle, 100 yasina gir beni gör :-)
  #32  
Alt 10.09.2008, 09:22
Benutzerbild von egenindelisi
egenindelisi egenindelisi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Reden ihr seid alle sinlossssssssssss

what labert ihr füe iene scheiss es gibt so viele anstädige frauen in jeder hinsicht!!!!!!
  #33  
Alt 15.10.2008, 16:22
Balbocegim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von alev181 Beitrag anzeigen
ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev

wenn unsere türkischen männer eine frau wollen, die kocht, putz usw., dann nimmt euch eine Haushälterin...
das misndeste was frauen wissen sollten KOCHEN!! hmmmm
was männer als erstest sich besorgen sollten ist ein hirn, den sie auch benützen können!!
  #34  
Alt 16.10.2008, 00:05
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war nicht abwertend gemeint. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, sich selber versorgen zu können. Es war auch nicht geschlechterspezifisch Reduziert. Ich finde nur man sollte nicht immer was erwarten, sonder auch selber was bieten können.
Was nützt es mir, wenn ich als Frau erfolgreich bin, aber mir zu stolz etwas zutun für meine Beziehung. Da ist einsamkeit vorprogrammiert.
Jeder Mensch möchte umhegt und gepflegt werden, natürlich müssen das auch männer frauen beweisen können.
  #35  
Alt 16.10.2008, 00:13
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

ps: wenn man anständig ist, dann findet man auch automatisch einen Anständigen Partner. Aber anstand=Frau ist falsch definiert. Ich finde es gibt mehr unanstängide Männer als Frauen. Männer machen es sich zu einfach. Schließlich hängt die Ehre einer ganzen Sippe an einem einzigen Geschlechtsorgan. Nämlich der Vagina. Er hat doch nie der Frau gehört. Das ist und wird für manche immer ein fremdes teil bleiben, dass sie sich von Gott ausgeliehen haben um die ehre zu retten???
Wenn eine Frau selbstständig entscheidet, ob sie mit ihrem Partner/Freund schläft oder nicht, dann ist sie
a) wenn sie es nicht tut die anständigste der Anständigen
b) wenn sie es tut, wird sie als Schlampe denunziert!
Und der Mann???

Also, ein sehr wichtiges Thema und vorallem sehr sehr heikel.
Anstand ist da wo falscheverstandene Ehre aufhört, und zwar bei beiden seiten.!!!!!!!
  #36  
Alt 17.10.2008, 23:54
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt überall hübsche türkische Frauen. Du musst nur deine Augen aufmachen :-)

Außerdem, gehen auch nichtpotente Männer fremd. Können ihre eigene Frau nicht befriedigen und suchen trotzdem Abenteuer??
Was ist denn das dann??
Ja ja ja, anständig ist langweilig...... Wenn man irgendwannmal ein gewisses alter erreicht, dann kann "simarik" auch nerven :-)
  #37  
Alt 20.10.2008, 00:16
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Megalomanie, Verbal hast du es ja richtig drauf mit deinen Theorien :-)

Ich finde auch das guter Sex das A und O einer Beziehung sind. Dass manche Frauen nicht so denken, liegt an der Erziehung unserer Mütter. Von Kind an wird einem Sex als etwas schlechtes suggeriert. Klar das man dann als Ehefrau diese Verklemmtheit nicht los wird. Das verstehen die Männer nicht. Anstatt der Frau den Sex näher zu bringen und besser zu gestalten, drehen sie sich um und suchen eine andere Sexpartnerin.

"Routine erzeugt langweile"
Natürlich. Hast du vollkommen recht. Ich mag auch Routine nicht und bin in vielen Sachen spontan. Ein geschlossenes Buch ist auch interessanter als ein offenes, aber irgendwann hat man alles gelesen. Früher oder später ;-)
Du darfst aber nicht vergessen das neben Sex auch sölche Mädchen für Tabu erklärt werden. Als kleine Mädchen müssen wir uns anhören, dass Sex und Mädchen die das gerne Praktizieren des Teufels Weib sind. Diese Mädchen, die sich eigentlich Männer wünschen, bekommen schon als Kind gehirnwäsche de lux.
Ein Teufelskreis der nur dann zu enden scheint, wenn alle Frauen und Männer in unserer Kultur über Sex Positiv denken.

Schon was in deinem Optischen-Vierfachzoom gefunden :-))
  #38  
Alt 22.10.2008, 06:05
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard aha.

Zitat:
Zitat von Balbocegim Beitrag anzeigen
wenn unsere türkischen männer eine frau wollen, die kocht, putz usw., dann nimmt euch eine Haushälterin...
das misndeste was frauen wissen sollten KOCHEN!! hmmmm
was männer als erstest sich besorgen sollten ist ein hirn, den sie auch benützen können!!

Wer so abwertend schreibt verdient auch nichts besseres.
  #39  
Alt 22.10.2008, 06:14
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Komplexe ?

Zitat:
Zitat von alev181 Beitrag anzeigen
ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev

Es gibt diese Art von Türkinnen, aber sie sind nicht so weil sie gebildete oder emanzipierte Türkinnen sind, sondern weil sie gebildete und emanzipierte Frauen sind.
Denkst Du eine Deutsche, Russin, Afrikanerin etc.wäre anders?

Menschen mit einem bestimmten Bildungsgrad denken, handeln und agieren eben anders andere.

Das muss nicht heissen, dass sie es besser tun als andere, aber auch nicht, dass sie es schlechter tun.

Emanzipation und Selbständigkeit sind keine schlechten Eigenschaften, wie sie hier dargestellt werden.
Es gibt genug junge Frauen, u.a. viele Türkinnen, die werden auf ihr Frausein und Türkischsein reduziert.

Ohne solche Menschen persönlich zu kennen ist es weit hergeholt so über ALLE zu urteilen.

Und was den Haushalt angeht...ich persönlich kenne viele schlampige Türkinnen, die nur ihr Ass im Ärmel haben : "ben babamin evinde bakireydim beni aldiginda !"
  #40  
Alt 23.10.2008, 12:58
alev181
 
Beiträge: n/a
Reden das Frauenzeitalter ;-)

Emanzipation und Selbständigkeit sind keine schlechten Eigenschaften, wie sie hier dargestellt werden.
Es gibt genug junge Frauen, u.a. viele Türkinnen, die werden auf ihr Frausein und Türkischsein reduziert.

Und was den Haushalt angeht...ich persönlich kenne viele schlampige Türkinnen, die nur ihr Ass im Ärmel haben : "ben babamin evinde bakireydim beni aldiginda !"

Hallo lala,
klar ist es eine gute Eigenschaft gebildet und emanzipiert zu sein. Ich wollte nur damit sagen, das manche genau deswegen total eingebildet sind.
Jeder der in meinem Freundeskreis studiert hat, hält sich für etwas besonderes. Und manche Frauen übertreiben die Emanzipation.
Auf dem Teppich bleiben nur wenige.

Der Ass im Ärmel: stimme ich dir vollkommen zu. Sie können blöd sein, dreckig, eingebildet, zu nichts nutze aber dafür waren sie Jungfrau! Eine wahre bereicherung für den Mann mit so einer verheiratet zu sein :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu