Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.08.2008, 16:52
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Du das sind alles Dinge, die ich mir selbst kaufen könnte. Ich hatte in diesem Thread schonmal geschrieben - Oberflächlichkeit. Wenn es das ist, was du suchst, wirst du sicherlich mit soooo viel Geld jemand passendes finden - garantiert.

Persönlichkeit und Charakter sind zum Glück Dinge, die man sich nicht kaufen kann.
  #22  
Alt 30.08.2008, 18:58
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von reevo Beitrag anzeigen
Gut, dann träumt weiter, bis ihr irgendwann auf die Schnauze fällt, weil der angebliche Traummann Charakterschwäche zeigt und die Sekretärin vögelt. *lach*

Aufwachen solltest du - und sehen, dass es wichtigeres als Vögeln, Geld etc. gibt. Bei einem Fall, wie von dir beschrieben, kann kein deut Charakter vorhanden sein. Und du scheinst dich da ja sehr gut auszukennen
  #23  
Alt 31.08.2008, 01:50
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich glaub mich stören einfach die Pauschalisierungen - man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Es kommt einfach auf einen Menschen drauf an und man kann nicht pauschal sagen, es ist halt so, da man unmöglich alle Menschen kennen kann. Das gilt jetzt nicht nur für dich und deine Beiträge, auf Pauschalisierungen reagiere ich im Allgemeinen sehr allergisch
  #24  
Alt 31.08.2008, 11:41
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Eigentlich weiß ich, dass es nichts bringt dir nochmal zu antworten. Ihre festgefahrenen Meinungen ändern manche Menschen nicht, aber ich machs trotzdem: Ich finde du solltest dich darauf einstellen niemals eine aufrichtige und ausgeglichene Beziehung führen zu können.

Und noch was:
Eminim ki bu tutumun sirf Birliktelikler icin gecerli degil, arkadasliklarin ve cevren icin de gecerlidir, o yüzden: Kendini dev aynasinda görmeye devam edersen, etrafindaki insanlarin yüzde doksandokuzu degil, yüzde yüzü riyakar olucak - Allah göstermesin ama düstügün bir anda yalniz kalirsin böyle insanlar ile.
  #25  
Alt 31.08.2008, 14:53
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Werd erwachsen..
  #26  
Alt 31.08.2008, 23:22
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ja ja

ich muss dir Recht geben reevo. Leider gibt es europäische Türkinnen, die Glauben, nur weil sie europäisch sind, sind sie was besseres. Hele bide okudu ise!!!!!!! Allah muhafaza *grins
Und meistens haben sie null Ahnung von Haushaltführen!! Traurig....

Wenn wir Frauen von Männern erwarten, dass sie ihre Wäsche selbst wegräumen sollen auch mal was "kochen können" sollen, weil das sooooooooooo lieb ist und beweist, dass ER selbstständig ist, dann ist das mindeste was wir FRAUEN wissen sollten. Kochen!!
Weil wir wollen ja auch selbstständige Lebewesen sein.........
Es lebe die Emanzipation *lach........

grüße an alle
alev
  #27  
Alt 02.09.2008, 22:41
Benutzerbild von fazli26
fazli26 fazli26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard

20 Jahre Teuschland
  #28  
Alt 07.09.2008, 00:41
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Kedi ulasamadigi cigere mundar dermis.

Warum sollte man sich überhaupt "national" einschränken auf türkische Männer bzw. Frauen? Wäre doch schade, bei der Riesenauswahl an sonstigen Nationalitäten.
  #29  
Alt 08.09.2008, 10:40
jilstar
 
Beiträge: n/a
Standard "Frauen sind oft nur anständig aus Liebe zu ihrem Ruf und ihrer Ruhe."

Merhaba

„Anständige Frauen: Verborgene Schätze, die nur deshalb sicher sind, weil sie niemand sucht.”

Adam nannte seine Frau Eva, was soviel bedeutet ''Leben''. Die Frage ist:''Wie u. wo gestaltest du dein Leben um eine anständige Frau zu finden?

Anständige Frauen findest du dort, wo dein Benehmen und Anstand anwesend ist.....

LG
Jil
  #30  
Alt 09.09.2008, 10:37
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard muss es eine Türkin sein?

Warum keine Thailänderin oder Polin oder eine aus Afrika? Muss es unbedingt eine Türkin sein?

Und was heisst für dich Anständig? Anständig in was? Was soll sie ständig können? Wie oft und wann?

Anständigkeit = gutes, höfliches Benehmen. Gibt es davon keine mehr?

Wikipedia: Anstand bezeichnet gute Sitte bzw. ein bewusstes Benehmen, dessen Zweck in der Zügelung des individuellen Hochmuts besteht. Mit Anstand als Einstellung und als Verhalten respektiert der anständige Mensch die Persönlichkeit des Gegenübers und achtet darauf, dass sein Gegenüber nicht bloßgestellt oder benachteiligt wird.

Ist es das, was Du meinst?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu