Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 11.03.2004, 10:24
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Unterhaltung auf der GECCE !

2 Fremde die sich nur aus Vaybee kennen treffen sich rein zufällig auf der gecce . Sie sind schon beide leicht angeheitert . Hier nun die Konversation die nach einen zufälligen anrempelei entsteht (Die jeweiligen gedanken der einzelnen Personen stehen hinter dem gesprochenem :

Typ : Ah Pardon , Aff edersiniz görmedim (Die blöde schlampe, ist die blind oder was)

Tusse : Ach das macht nichts, kann passieren

Typ : Neyse , sendemi vaybeedesin ?

Tusse : Evet

Typ : Nickin ney ?

Tusse : Schiralopp32

Typ: Ahhhhh caniiim benim , ich bins Stoßstange27

*umarm, küsschen küsschen*

Tusse: Das freut mich dich aber hier zu treffen ( Hätte ich gewusst wie scheisse der aussieht hätte ich mich mit dem freak im chat gar nicht unterhalten)

Typ : Mich auch , dich hätte ich mir aber gar nicht so vorgestellt (Unauffälliger blick auf die títten und den arsch ---üff döte bak)

Tusse : Dich hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ( So beschissen wie du aussiehst ), ja dann erzähl doch mal wie ist dein erster eindruck von mir ?

Typ: ja du bist so , so sicak kanli , so sympathisch , hast ne Super ausstrahlung ( Boaah die Poppt bestimmt gut , die sieht ja voll versaut aus )

Tusse : Ja das gleiche kann ich von dir auch behaupten (Bok cuvali , wie werd ich den los , die geilheit sieht man seinen augen schon an) .....Du ich bin mit meinen Freundinnen hier , ayip olur onlara karsi , wir sehen uns bestimmt im laufe des abends noch .

Typ : Ach , ja sicher , görüsürüz daha ( vay oropsu)
  #172  
Alt 11.03.2004, 17:11
Benutzerbild von kalel
kalel kalel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Gecce-Party/Vaybee im Allgemeinen

Finde es ja schön und gut dass die Gecce-Parties mittlerweile Kultstatus erreicht haben, aber das einzig und allein in NRW.
Solche "kultverdächtigen" Parties gibt es in jedem Bundesland, ob türkisch oder nicht...
Schliesslich treffen sich meist immer die gleichen Leute wenn sich die Gecce-Parties, Gecce-Silvesterparty, Gecce-Herbstparty und was es noch so gibt mit Gecce immer in Köln abspielt.
Die Vaybee-Community beschränkt sich nun mal nicht nur auf NRW.
Viele verschiedene User aus allen Bundesländern sind hier Mitglied. es wäre doch sehr lohnenswert.

Als einer der ersten Mitglieder des ersten Jahres von Vaybee kann mich noch gut daran erinnern, wie ihr euch in verschiedenen türkischen Tageszeitungen präsentiert habt.

"Die erste türkische Web-community für alle..."

Das vermisse ich doch mittlerweile sehr.
Dass es sich nahezu nur auf NRW, speziell Köln beschränkt finde ich schade. Sei es die Gecce-Parties oder Vaybee-Parties im Allgemeinen.

Na immerhin ist die Location eine andere..statt Alter Wartesaal mal was neues.

Oder das erste Hochzeitspaar damals aus Vaybee...der gute Serkan aus dem Bodensee-Raum, für die eigens Vabyee sich etwas überlegt hatte.Naja ist ein anderes Thema.

Eine türkische Community jedoch, welche doch zumindest im deutschsprachigen Raum alle türkischstämmigen Leute ansprechen möchte, sollte sich doch mal überlegen ob es sich nicht lohnen würde, diese Party "wandern" zu lassen...Köln schön und gut, ist der Hauptsitz von vaybee, aber wie wäre es mal in den verschiedenen Metropolen? Sei es FFM, Stuttgart, München etc.

Ist euch der Aufwand zu hoch? auch wenn man sich z.b. die drei, vier genannten Städte als feste Orte überlegen würde?
Sind eure User das nicht wert?

Letzten Endes ist es doch auch für euch aus PR-Gründen nützlich und es könnte weiter zu einem festen Bestandteil des türkischen Lifestyles und türkischen Lebens hier werden...

Ein Umdenken wäre doch angebracht...
  #173  
Alt 13.03.2004, 01:47
gueleysha
 
Beiträge: n/a
Standard ab april 2002 nicht mehr

yani yok artikk
  #174  
Alt 13.03.2004, 01:48
gueleysha
 
Beiträge: n/a
Standard valli yazdim ona ama aldirmadi

ne yapek
  #175  
Alt 13.03.2004, 01:49
gueleysha
 
Beiträge: n/a
Standard welcht treffen meinst du

allah bilir gecmis olan treffi diyorsun
  #176  
Alt 13.03.2004, 19:07
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard geillllllll ich lach immer noch :-) o.T.

ohne Text
  #177  
Alt 13.03.2004, 19:11
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich stimme dir zu, hast Recht o.T.

ohne Text
  #178  
Alt 16.03.2004, 15:40
elmas77
 
Beiträge: n/a
Standard Gloria

Gloria ist eine Absteige, man hätte sich schon für etwas besseres entscheiden können..
  #179  
Alt 19.03.2004, 17:58
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ne

sanki NRW den gelmeyenler erste Klasse degilmisch gibi. Nur weil es dort viele türken gibt oder wat he?
  #180  
Alt 22.03.2004, 12:50
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard absolut.....das wäre schön...köln köln

köln sanki almanyada baska sehir kalmadi....hessen würde ich vorschlagen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu