Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 12.02.2013, 18:58
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

@Fetty...Immer wieder schön, alte Gesicher hier wieder anzutreffen:-)
  #22  
Alt 12.02.2013, 19:04
Benutzerbild von clarane
clarane clarane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 8
Standard

Also ich weiss ja nicht wo du die Männer so antriffst, die du da beschreibst, aber jenachdem wo du weg gehst wirst du wahrscheinlich auch eher auf "primitivere" Männer finden. Es hängt auch ganz stark davon ab, wo du suchst... In schicken Bars wirst du sicherlich anderes Klientel finden als in irgendwelchen Clubs. Und München ist ja wirklich voll von schicken Bars ! Ach ja... was auch noch ganz wichtig ist, du darfst nicht suchen!!
Zumindest war das meine Erfahrung... Wenn du krampfhaft nach Mister Right suchst, wird das nichts. Versuche es auf dich zu kommen zu lerne neue Leute kennen
  #23  
Alt 13.02.2013, 10:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
... findet Frau meiner Meinung nach über Freunde und Verwandte (NICHT Bekannte!). Definitiv nicht im Nachtleben (Verlobungen, Hochzeiten,Sünnetfeiern etc,. ausgenommen) und WENN im Internet, DANN VIELLEICHT auf e-cift.com oder elitepartner.de.
Fetty, sorry wenn ich dir da wiedersprechen muss!

Meinst du etwa die ausgebumsten Schlampen hier haben keine Verwandten, Freunde oder gehen nicht auf Hochzeiten!

Weisst du hier lassen die sich durch nehmen, oder in der Disko für ein Bier flachlegen. Und dann wenn sie zuhause sitzen, sind sie schüchtern, lieb und wissen garnicht wie ein Mann aussieht, die wissen noch nichtmal wie ein Mann aussieht!

Und wenn er nackt vor ihnen Steht kriegen sie nen schrecken, warum er ein drittes Bein hat!
Und nachdem die Geheiratet hat, denkt der Kerl dass er ne gute gefunden hat.
Die lacht ihn an und denkt sich, wenn du wüsstest, dass mein Arsch schon so oft besucht wurde wie eine Kirche am Sonntag, und dass ich mehr geschluckt habe als ich Cay in meinem Leben getruken habe, und dass ich schon so oft zugenäht worden bin dass man aus dem Faden einen Pullover striken könnte!

Weisst du es ist egal ob du die Schlampe in der Disko heiratest oder die Schlampe die brav neben Ihren Eltern sitzt, es ist die selbe schlampe ! Nur anders angezogen!

Wir sind eine verhurte gesellschaft und dass wird auch so bleiben!

Aber ich kann gut damit leben, dass ich durch die Stadt gehe und die eine oder andere sehe die ich gehabt habe oder andere die hatten. Leid tut mir der Typ an deren seite nicht, denn der ist genauso, die verarschen sich nur gegenseitig.
  #24  
Alt 14.02.2013, 00:03
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

du bist doch wirklich nicht ganz dicht in der birne.was ist mit dir? bist du jetzt die männliche variante einer schlampe?es gehören immer zwei dazu.was muss ein mensch alles durchlebt haben um so zu werden.

Wir sind eine verhurte gesellschaft und dass wird auch so bleiben!?!?

solange es solche männer wie dich gibt,wirds auch schlampen geben,daher schreibe nicht in WIR form,bitte.

Aber ich kann gut damit leben, dass ich durch die Stadt gehe und die eine oder andere sehe die ich gehabt habe oder andere die hatten. Leid tut mir der Typ an deren seite nicht, denn der ist genauso, die verarschen sich nur gegenseitigß??!!!!

ist doch schön,wenn du so gut damit leben kannst.Ich könnte es nicht.
und wenn die eine oder andere dich sieht ,so wird sie auch kein mitleid mit deiner neuen freundin haben,den sie kann ja nicht viel anders sein als du.

auch du wirst irgendwann eigene kinder haben,falls du noch keine hast,und auch sie werden in deiner verhurten geselschaft aufwachsen.ein paar geselschafts probleme mehr.

Kuldan utanmiyon ALLAHTAN bari kork,ALLAHIn acelesi yok,yarin birgün seninde cocuklarin olucak.
eken bicermis,Dua et erkek olsun,anladigim kadariyla senin geldigin yerde erkekler namussuz dogup ,namussuz ölüyorlar.

senin gibi erkekler oldugu sürece wirds auch solche frauen geben.
  #25  
Alt 14.02.2013, 09:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
du bist doch wirklich nicht ganz dicht in der birne.was ist mit dir? bist du jetzt die männliche variante einer schlampe?es gehören immer zwei dazu.was muss ein mensch alles durchlebt haben um so zu werden.

Wir sind eine verhurte gesellschaft und dass wird auch so bleiben!?!?

solange es solche männer wie dich gibt,wirds auch schlampen geben,daher schreibe nicht in WIR form,bitte.

Aber ich kann gut damit leben, dass ich durch die Stadt gehe und die eine oder andere sehe die ich gehabt habe oder andere die hatten. Leid tut mir der Typ an deren seite nicht, denn der ist genauso, die verarschen sich nur gegenseitigß??!!!!

ist doch schön,wenn du so gut damit leben kannst.Ich könnte es nicht.
und wenn die eine oder andere dich sieht ,so wird sie auch kein mitleid mit deiner neuen freundin haben,den sie kann ja nicht viel anders sein als du.

auch du wirst irgendwann eigene kinder haben,falls du noch keine hast,und auch sie werden in deiner verhurten geselschaft aufwachsen.ein paar geselschafts probleme mehr.

Kuldan utanmiyon ALLAHTAN bari kork,ALLAHIn acelesi yok,yarin birgün seninde cocuklarin olucak.
eken bicermis,Dua et erkek olsun,anladigim kadariyla senin geldigin yerde erkekler namussuz dogup ,namussuz ölüyorlar.

senin gibi erkekler oldugu sürece wirds auch solche frauen geben.
Da hat sich aber jetzt jemand angesprochen gefühlt.
  #26  
Alt 14.02.2013, 17:42
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Da hat sich aber jetzt jemand angesprochen gefühlt.
War mir klar, dass du das so deuten würdest
Viele Frauen haben mich und ich sie eine Weile in meinem so kurzen Leben begleitet, es ist nichts Verwerfliches, eher etwas absolut Normales!
Die Wege kreuzen sich, man lernt sich kennen, versteht sich, irgendwann versteht man sich dann nicht mehr und trennt sich! Unschön wird es erst, wenn sich Menschen was vormachen-da hast du recht, aber du selbst hast es nicht begriffen was dies eigentlich bedeutet, denn du machst dir auch was vor und genau deswegen werden dir noch viele Frauen was vormachen! Das ist kein gesundes Verständniss von Liebe und Partnerschaft, welches du hegst und pflegst! Jede Begegnung ist eine Erfahrung und man(n) (auch Frau) wird dadurch nicht verbraucht, sondern wächst mit der Erfahrung! Und Du musst noch viel wachsen, insbesondere über deine Fesseln hinaus! Habe reine Absichten und du wirst mit reinen Absichten begegnet werden! Wachse über das Körperliche hinaus und du wirst das Wahre, nämliche die seelische Verschmelzung, verspüren dürfen! Wenn du diese Frauen als verbraucht und verdreckt empfindest, dann nur aus dem Grund, weil du dich selbst so empfindest - es ist so, auch wenn du dies momentan noch nicht nachempfinden kannst!!!

Geändert von gecerzaman (14.02.2013 um 18:08 Uhr).
  #27  
Alt 14.02.2013, 19:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
War mir klar, dass du das so deuten würdest
Viele Frauen haben mich und ich sie eine Weile in meinem so kurzen Leben begleitet, es ist nichts Verwerfliches, eher etwas absolut Normales!
Die Wege kreuzen sich, man lernt sich kennen, versteht sich, irgendwann versteht man sich dann nicht mehr und trennt sich! Unschön wird es erst, wenn sich Menschen was vormachen-da hast du recht, aber du selbst hast es nicht begriffen was dies eigentlich bedeutet, denn du machst dir auch was vor und genau deswegen werden dir noch viele Frauen was vormachen! Das ist kein gesundes Verständniss von Liebe und Partnerschaft, welches du hegst und pflegst! Jede Begegnung ist eine Erfahrung und man(n) (auch Frau) wird dadurch nicht verbraucht, sondern wächst mit der Erfahrung! Und Du musst noch viel wachsen, insbesondere über deine Fesseln hinaus! Habe reine Absichten und du wirst mit reinen Absichten begegnet werden! Wachse über das Körperliche hinaus und du wirst das Wahre, nämliche die seelische Verschmelzung, verspüren dürfen! Wenn du diese Frauen als verbraucht und verdreckt empfindest, dann nur aus dem Grund, weil du dich selbst so empfindest - es ist so, auch wenn du dies momentan noch nicht nachempfinden kannst!!!
Jetzt weiss ich wie du die rum kriegst. Du laberst die tod! Versuch es mal mit weinen dass soll auch klappen!
  #28  
Alt 14.02.2013, 21:31
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich wie du die rum kriegst. Du laberst die tod! Versuch es mal mit weinen dass soll auch klappen!
Du wirst jetzt Schwierigkeiten haben dies zu verstehen, aber ich versuche keine Frauen rumzukriegen, sondern versuche sie kennenzulernen!
  #29  
Alt 14.02.2013, 21:59
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr weicht wieder vom thema ab. Wo lernt man überhaupt nette männer kennen? Aber muss es unbedingt ein türke sein?
Kommt drauf an, was du für männer suchst. So einen fitnesstudio typen oder einen der gerne in der bibliothek sitzt oder gern auf reisen geht. So kannst du deine suche eingrenzen. Und verschiedene veranstaltungen oder orte besuchen. Internet ist immer so eine sache. Das Glück hängt meistens von den umständen und begegnungen ab, man kann nichts erzwingen. Das Glück kommt dann wenn man schon alles aufgegeben hat, oder nicht damit rechnet, weil man anderes im sinn hat. Ich weiss nicht genau wie das mit den wünschen und der einstellung funktioniert.
  #30  
Alt 14.02.2013, 23:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Aber muss es unbedingt ein türke sein?
Kommt drauf an, was du für männer suchst. ... Ich weiss nicht genau wie das mit den wünschen und der einstellung funktioniert.
Respekt! Das erste Mal, dass du dir wirklich richtige Antworten gegeben hast! Mach weiter mit der Selbstanalyse.

@Dallas
Erst Toni, jetzt auch du... muss ein dummer Infekt sein, dem ihr beiden unterliegt. Passt mal auf wenn ihr so berührt oder von wem ihr euch berühren läßt. Könnte böse enden

Geändert von timeraiser (14.02.2013 um 23:56 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu