Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 09.11.2008, 23:37
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Hallo zusammen,
also meiner Meinung nach, hat guter Sex nicht das geringste mit der Nationalität zu tun, sondern vielmehr hängt es mit den einzelnen Personen zusammen! Man sollte endlich mal mit Klischees aufräumen, wie etwa alle deutschen Männer sind Weicheier im Bett und alle türkischen Männer sind kleine Egozentriker, die nur auf sich achten beim Sex und die Frau nur benutzen! So ein Schwachsinn! Wie ist dann ein Mann im Bett, der halb Türke und halb Deutscher ist? Dann wirds nämlich schon schwierig,oder?
  #42  
Alt 18.11.2008, 10:42
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 11
Standard Blööööööd!!!!!

Blödes Thema. Nichts für Menschen mit Niveau.
  #43  
Alt 22.12.2008, 16:46
BenAglamazdim
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hat das den mit schlauheit zutun ?
oder wie manche es auch sagen "stärke" .Ist es so mega Schlau oder Stark der deutschen Frau nachzueifern ?
  #44  
Alt 22.12.2008, 17:47
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von taunustarzan Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt schon mehrfach hinter vorgehaltener Hand erfahren, dass die meisten türkischen Frauen, die schon einmal mit einem deutschen Mann im Bett waren, nichts mehr von einem türkischen Mann wissen wollen.
Sie haben die Schnauze voll von dem Machogehabe "Ihrer" Männer.
Das wissen wohl auch die meisten Türken, daher rasten sie aus, wenn sie erfahren, dass eine Türkin mit einem Deutschen ins Bett geht.
Der Grund: wenn ein Türke mit einer solchen Frau ins Bett geht, hat er schlechte Karten, da die Frau ja schon viel besseres erlebt hat.

Wie ist eure Meinung dazu?
Aber bitte ganz ruhig bleiben!!!
angst um dein ego? oder warum die diskussion starten, mit wem frau es so treibt sprich
*heiter bis munter*? sollte uns (mir/ oder dir) doch egal sein, wenn sie in guter gesellschaft ist.

Geändert von nilufar (22.12.2008 um 17:49 Uhr).
  #45  
Alt 22.12.2009, 12:59
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von karizzmabebek Beitrag anzeigen
Als ich das gelesen habe war ich nicht gerade erstaunt darüber was unsere Türkischen Männer da von sich gegeben haben
Ihr b.... die deutschen Frauen doch auch aber so bald es eine Türkin macht ist der Deutsche plus die Türkin eklig hallo.
Unsere Frauen sind einfach schlauer geworden wahrscheinlich haben sie erkannt was gut ist
Solang Liebe im Spiel ist find ich kann jeder mit wem er will und wie gut der Partner im Bett ist hängt find ich persönlich allein davon ab wie sehr er seine partnerin respektiert und sie liebt,
Sex ohne Liebe ist finde ich langweilig.
Na dann viel spaß mit deinem "Deutschen Bockwurst"
  #46  
Alt 13.01.2010, 00:16
Aybeycan
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal wie bist du an d. Info gekommen?

Hast du diese Info von deine Frau oder von deine Schwester oder gar von deine Mutti bekommen, dass du es hier bestätigt haben willst? Frag sie doch genauer bzw. was die darüber denken.
  #47  
Alt 14.01.2010, 14:44
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Wtf?

So n unbeschnittenes Dingen im Bett!?!?!? Na dann nur unter der Dusche, zwei Fliegen auf einem Streich ;-)
  #48  
Alt 23.01.2010, 19:10
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Gercekleri görün, Gercekleri.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=24706
  #49  
Alt 23.01.2010, 23:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ey was ist das denn für ein Mist, ih habe mir echt nur die ersten zeilen durhgelesen und weiß jetzt mit betimmtheit das drogen nicht gut für den Geist sind!

Atatürk und Hitler waren gute Freunde, das ist auch Gechichtlich belegt!
Es gibt Fotos wo deutsche Wehrmachtssoldaten in der Türkei zu sehen sind als die deutschen die Eisenbahn da gebaut haben.

Und deutschland hat keine Juden vergasst, es waren also Türken!
Soso...... also sagst du die ganzen Menschen die in den KZ´ts gestorben sind waren also Türken!
Alter erzähl mir mal welhe Drogen du genommen hast, ich nehm auch ne dosis!.

Die Türkei war im ersten Weltkrieg auf der seite von Österreich gewesen, und hatten durch die Kurdenaufstände noch genug zu tun, und Atatürk ist kurz vorher gestorben, sonst hätte die Türkei warscheinlich auch mitgemischt, genauso wie Spanien die aber noch an ihrem Bürgerkrieg von 1937 zu kanbbern hatten!

Die Türkei hat allerdings deutschland mit Nahrung und Partisanen kämpfe versorgt, genauso wie die Kurden im Iran, die noch bin 1945 gegen die Engländer gekämpft hatten.
Schonmal überlegt warum die Wehrmacht die Türkei niht angegriffen haben?
Rommel hätte nicht durh die Wüste gemusst um an die Russischen Ölfelder zu kommen, da wäre er über Karadeniz gegangen, und deutshland hätte nicht quer durch Russland gemusst!

Man da kriegt man doch einen Kackreiz, wenn einer so eine scheiße verzapft.

Deutshland wollte nicht die Juden vergasen, sondern die Türken. An deiner stelle würde ich das mal dem Zentralrat der Juden sagen, die werden sich über diese Erkenntniss freuen.

Deutschland hat auch Imame ausgebildet, und der antisemitismus hat deutshland erst in die Arabische Welt gebracht.

Mich würde mal die Quelle interessieren woher der Typ seine Weißheiten hat.

Achja und als es 1944 aus irgendeinem unerfindlichen grund keine Deutschen mehr gab, rekrutierte die SS auch leute aus unseren reihen, die hatten diese tolle Osmanische Kopfbedeckung auf dem Kopf!

So einen scheiß habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen!

GLEIHEy was ist das denn für ein Mist, ih habe mir echt nur die ersten zeilen durhgelesen und weiß jetzt mit betimmtheit das drogen nicht gut für den Geist sind!

Atatürk und Hitler waren gute Freunde, das ist auch Gechichtlich belegt!
Es gibt Fotos wo deutsche Wehrmachtssoldaten in der Türkei zu sehen sind als die deutschen die Eisenbahn da gebaut haben.

Und deutschland hat keine Juden vergasst, es waren also Türken!
Soso...... also sagst du die ganzen Menschen die in den KZ´ts gestorben sind waren also Türken!
Alter erzähl mir mal welhe Drogen du genommen hast, ich nehm auch ne dosis!.

Die Türkei war im ersten Weltkrieg auf der seite von Österreich gewesen, und hatten durch die Kurdenaufstände noch genug zu tun, und Atatürk ist kurz vorher gestorben, sonst hätte die Türkei warscheinlich auch mitgemischt, genauso wie Spanien die aber noch an ihrem Bürgerkrieg von 1937 zu kanbbern hatten!

Die Türkei hat allerdings deutschland mit Nahrung und Partisanen kämpfe versorgt, genauso wie die Kurden im Iran, die noch bin 1945 gegen die Engländer gekämpft hatten.
Schonmal überlegt warum die Wehrmacht die Türkei niht angegriffen haben?
Rommel hätte nicht durh die Wüste gemusst um an die Russischen Ölfelder zu kommen, da wäre er über Karadeniz gegangen, und deutshland hätte nicht quer durch Russland gemusst!

Man da kriegt man doch einen Kackreiz, wenn einer so eine scheiße verzapft.

Deutshland wollte nicht die Juden vergasen, sondern die Türken. An deiner stelle würde ich das mal dem Zentralrat der Juden sagen, die werden sich über diese Erkenntniss freuen.

Deutschland hat auch Imame ausgebildet, und der antisemitismus hat deutshland erst in die Arabische Welt gebracht.

Mich würde mal die Quelle interessieren woher der Typ seine Weißheiten hat.

Achja und als es 1944 aus irgendeinem unerfindlichen grund keine Deutschen mehr gab, rekrutierte die SS auch leute aus unseren reihen, die hatten diese tolle Osmanische Kopfbedeckung auf dem Kopf!

So einen scheiß habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen!

GLEICHER SCHEIß BEITRAG,GLEICHE ANTWORT!

P.S. Was hast du davon solchen mist 2 mal in verschiedenen Themen reinzusetzen?
Läuft das hier auf so eine Nationale Hetzcampane aus, oder was?!

Geändert von Tilki1977 (23.01.2010 um 23:20 Uhr).
  #50  
Alt 28.01.2010, 23:42
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Kann tilki da prinzipiell nur recht geben!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu