Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.09.2009, 00:53
capco
 
Beiträge: n/a
Standard hahaha

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Aman ben Nadir abi, yolunu mu sasirdin sen. Buralar seyimden assaa kasimpasa degildir. Bosunua dememisler be Nadir kaderde varsa düzülmek neye yarar üzülmek
finde ich gut
  #32  
Alt 27.09.2009, 00:59
DirtCat
 
Beiträge: n/a
Standard

Nadir bey, bizim sayin cenebazin size demek istedigi asagida yazmakdir.
"Günümüzdeki Sanatçýlarýn sanal sanati"
...al sana sanal, gel de anla.
  #33  
Alt 27.09.2009, 01:04
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
gelbrot du hast denn knall nicht gehört ;-)

von mir aus können die sich hier zerfleischen aber gerecht sollte es sein - das wort was du nicht kennst
Also moneypulation, die Moderatorin gelb-rot verrichtet ihre Tätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen. Und ihre ganze Aufmerksamkeit gilt der Tatsache, dass die Richtlinien des Forums eingehalten werden. Diese Kritik ist unangebracht
  #34  
Alt 27.09.2009, 01:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huiii Beitrag anzeigen
Ach Tilki, genau das meine ich. Leute als "Hauptschulclique" zu bezeichnen, ist nicht die Aufgabe eines Mods. ;-) Genauso wenig wie User mit vulgärsten Ausdrücken zu beschimpfen oder ganze Threads für sie zu eröffnen, die deine Verachtung widerspiegeln.

Ich habe deine ganzen Dinger hier, das Forum zu sabotieren, gut mitbekommen ;-)

Sag es doch so:
"Ich bin hier der Mod, ich lösche alles, was mir nicht passt und verjage die, die mich kritisieren."

Dann ist dein Beitrag korrekt ;-)

Du wirst demnächst ersetzt. Freu dich schonmal auf die virtuelle Arbeitslosigkeit ;-)!
Ich finde es nicht als beleidigend wenn leute so zu betiteln wie sie sich benehmen. Und seltsamerweise sind die User die hier am meisten austeilen, die größten Mauerblümchen was sie angeht. Und wenn du noch weiter mit mir auf privater ebene diskutieren möchtest schreib mir doch einfach eine e-mail, dann tausche ich mich gerne aus. Das gilt auch für die anderen User. Oder braucht ihr Publikum?;-)
  #35  
Alt 28.09.2009, 14:23
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

was sind die kriterien um mod. zu werden?
falsch lesen und nix verstehen,aber immer auf den knopf 'löschen' drücken!?

erinnert mich an homer simpson.
  #36  
Alt 28.09.2009, 19:10
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
er ist zwar nicht der hellste aber zumindest ist er nicht böswillig, wie manch einer hier


wer dummheit als kompliment entgegen nimmt,muss ja tatsächlich ziemlich dumm sein...
  #37  
Alt 28.09.2009, 21:02
NickDeNe
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Mir fällt da ein Name für eure Soap ein: Therapiestunde

Soweit ich das nachvollziehen kann, versucht moneypulation zu verdeutlichen, dass tilki und gelbrot nicht so objektiv in der Beurteilung der Beiträge sind, wie sie es gerne hätte.
Habe auch die Vermutung, dass moneypulation gelbrot und tilki beschuldigt bestimmte User bevorzugt zu behandeln, bzw. sogar in Schutz zu nehmen.
Vielleicht ist sie auch der Meinung, sie wäre für diese Tätigkeit viel besser geeignet und will somit gelbrot und tilki die Tätigkeit als Mod streitig machen.
Könnte mir auch sehr gut vorstellen dass moneypulation grundsätzlich gegen jegliche Zensur im Forum kämpft. So gesehen eine Revolutionärin.
Letztendlich bin ich mir nicht ganz so sicher was hier so abgeht, aber das Gezicke ist einfach amüsant, spannend und geistreich zugleich.
Ein Lob an beide Seiten.
Deswegen bitte ich euch lebt eure Profilierungsneurose weiterhin im Forum aus.
Ganz nach dem Motto, wenn du gut argumentierst hast du immer Recht,...argumentieren bis zum Abwinken.
Bin schon süchtig danach.
  #38  
Alt 28.09.2009, 21:13
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Sehnst Du Dich nach Aufmerksamkeit MP provakatörin

Bak Albert Amca ne demiþ ;

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
  #39  
Alt 28.09.2009, 21:20
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden „Frust ablassen“

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
...sollte man mod's abschaffen, mehr selbstverantwortung ist die devise
man kann ignorieren, wenn man will und wenn nicht, dann blockt man - so easy...

ich beurteile nicht was hier abgeht, ich beurteile deine "moderation" - jetzt kapisch?
aber ich arme irre habe da ja kein mitsprache recht, gelle sweety :P

PS: benutz deinen eigenen kopp, hör auf nach dem mund von anderen zu reden oder übernimmst du die meinug / das gesagte immer so schnell ?




du bist doch nur frustriert und überträgst deine schlechten Erfahrungen aufs Forum ...
  #40  
Alt 28.09.2009, 21:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde deine Antwort klasse. Mehr selbstverantwortung.

Tja ich muss dir aber leider schreiben, das hier die selbstverantwortung bei den Usern schon da ist. Und leider scheint das bei einigen nicht so ganz zu funktionieren.

Sonst würden wir hier nicht soviel zum löschen haben, sondern auch mal unseren Spaß.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu