Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.05.2009, 00:04
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard unmögliche Mode

Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.
  #2  
Alt 11.05.2009, 00:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Hauptsache es steht einem
  #3  
Alt 11.05.2009, 10:09
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

samara schätzchen, dann etwirf doch mal was neues
  #4  
Alt 11.05.2009, 13:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.
Ich weiß du möchtest das die alle in Bikinis rumlaufen. (Man will ja sehen wie die Beute aussieht);-)
  #5  
Alt 11.05.2009, 14:22
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Güzele ne yakismaz?

Esek esektir olsada culu, adam adamdir olmasada pullu.
  #6  
Alt 11.05.2009, 14:22
Benutzerbild von frieda
frieda frieda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Hallo
Ich gebe dir recht Samara. Es sieht ziemlich gleich und absolut unkreativ aus, wie die jungen Mädels aussehen. Man kann sie garnicht mehr voneinander unterscheiden.
Verstehe das mit dem Kopftuch sowieso nicht, wenn der Rest erstklassig präsentiert wird.
Sind wahrscheinlich doch die Hormone:-)
  #7  
Alt 11.05.2009, 15:01
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen
  #8  
Alt 11.05.2009, 15:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen
Da gebe ich dir zwar recht, nur musst du auch Menschen in deinem Umfeld haben die augen imKopf haben. Und da wir in einer Gesellsachft leben, wo es darauf ankommt wie du aussiehst muss man eben das spiel mitspielen.

z.B. Du kannst als Autoverkäufer ein As sein. Du wirst aber niemals eine stelle bei Benz, im verkauf bekommen, wenn du ein Rocker, oder Punk bist. So ist das nun mal. Man muss in aller erster linie Optisch ins Geschäft passen. Und so ist es überall.Sorry aber so ist es.
  #9  
Alt 11.05.2009, 20:27
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Albirt. Das ist unsinn was du sagst. Es ist nicht egal wie man rumläuft. Das was man anzieht, muss einem auch stehen und passend sein. Wenn ich wie ein punker rumlaufe, gerne wenn mir das steht, wieso nicht. Meistens bin ich auch eh in jeans. Aber man muss sich nicht extra hässlich machen. Das schadet einem nur selber. Z.b. muss man nicht, wenn man so einen grossen hintern hat, dass extra mit knallengen jeans betonen, das ist peinlich. Es ist ein falsches selbstbewusstsein.
In gewissen rahmen muss man sich immer anpassen. Innere werte mal beiseite. Zwar ist das auch wichtig, aber ich möchte keinen mann haben, der mit zuhälterhose oder jogginghose rumläuft oder einen vollbart hat. Das wäre mir peinlich mit ihm rumzulaufen. Oder würdest du eine Frau mit bunten klamotten, röcke übereinander in tausend farben usw. neben dir haben wollen?

Geändert von samara1 (11.05.2009 um 20:29 Uhr).
  #10  
Alt 12.05.2009, 09:43
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

An Entwürfen und an Auswahlmöglichkeiten mangelt es sicherlich nicht! Und die Farbenlehre hat nicht nur mit Goethe was zu tun. Auch kann es nicht an das Preise/Leistungsverhältnis oder an der Kaufkraft liegen.Alles passiert im jetzt und alles muss sofort sichtbar, erlebbar, kritisierbar und austauchbar sein.Man muß zu einer Gruppe dazugehören.Individuelle werden als :strange: oder Außenseitern belächelt, gemobbt etc. Also..da ist kein Platz für ein langatmiger Image-Aufbau. Es ist S++egal wie man aussieht und was man anzieht.Denn "who cares?" Es ist einfach, einfacher!

Was früher leichte Mädchen anhatten, um aufzufallen (Die Kombinationen etc.) haben jetzt stolze 14 jährige Mädels bei Familientreffs an. Und die Jungs haben es höchstens
Gel-schleckend zu tiefsitzenden Jeanshosen gebracht. Also..."who cares?"


..do i look like somewone who cares?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu