Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.10.2008, 12:56
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard Besser Sex statt Sport

Bisher hat man angenommen, dass sich Sport vorm Schlafengehen total positiv auswirkt. Doch nun fand die Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) heraus, dass (wie einige sich von uns wohl schon immer gedacht haben) Sex und nicht wie angenommen Sport vor der Nachtruhe für einen erholsamen Schlaf sorgt.
1.500 Wissenschaftler diskutierten vor kurzem in Kassel, auf der Jahrestagung ihrer Gesellschaft, was für einen erholsamen und gesunden Schlaf wichtig ist und die Gesundheit fördert. Heraus kam unter anderem, dass durch Sport und andere körperlicher Ertüchtigung wach machende Hormone ausgeschüttet werden. Doch eine Ausnahme gibt es, so Schlafmediziner Geert Mayer: "Sex. Wir vermuten die positiven Auswirkungen deshalb, weil der Körper zwar aufgeregt, aber dann entspannt ist." Es ist bekannt, dass schlechter Schlaf sogar Ursache für Krankheiten sein kann. Schlafmediziner empfehlen deshalb eine gesunde Ernährung und viel Bewegung, aber vor allem sollte es man vor dem Zu-Bett-Gehen ruhig angehen lassen.
  #2  
Alt 28.10.2008, 23:32
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Daumen hoch

Kann mich den wissenschaftlichen Erkenntnissen nur anschließen! Nach meinen Eindrücken ist es auch so!
Ist ja auch irgendwie logisch, nach dem Sport ist der ganze Kreislauf ja angeregt und kommt erst nach und nach runter!
Beim Sex haben wir dagegen zunächst eine heftige Anspannung und eine um so schönere Entspannung danach.....;-)
Also was lernen wir daraus?
Sex ist was wunderbares und auch noch gut für süße Träume!

In diesem Sinne, für mehr guten Sex in deutschen/tükischen Betten!!!!

Bis dann
  #3  
Alt 08.02.2011, 17:31
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Daumen hoch Sex ist Sport

Also Sex ist schon Sport, weil pro Orgasmus über 450 Kalorien verbrannt werden, und wenn man nicht schlafen kann, hilft der Sex oder auch das onanieren das man entspannt und ruhig einschlafen kann..
Also jedem zu empfehlen.
  #4  
Alt 25.05.2011, 13:47
Benutzerbild von taniatotania
taniatotania taniatotania ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 14
Standard

450kalorien??? echt??? nein kann ich mich nicht vorstellen, dann sollte ich schon sehr schlank sein...

Geändert von taniatotania (30.05.2011 um 11:47 Uhr).
  #5  
Alt 31.05.2011, 13:31
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard sevda

gel istersen bi deneyelim
  #6  
Alt 01.06.2011, 00:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Cool

Wenn du mit jedem matratzen sport machst, bleibt dir ja zum heiraten keine jungfrau mehr über.. irgendwann. Bergtürke wie aus dem Buche.
Verbrauchte Männer will auch keiner mehr haben. Am besten du holst dir einen aus dem Dorf, die nach Deutschland will.
  #7  
Alt 01.07.2011, 23:01
Benutzerbild von oribori1001
oribori1001 oribori1001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard sex

guten schlaf zu haben hängt nicht davon ab ob der sex gut war sondern den sexullen wunsch zu haben im kopf muss der sex erst praktiziert werden
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu