Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10001  
Alt 09.01.2008, 18:11
Benutzerbild von elisra
elisra elisra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Rhisome´s eintrag

Güzel yazmissin, tabiki anlayana.
  #10002  
Alt 09.01.2008, 20:37
reevo
 
Beiträge: n/a
Standard Falsche Strategie

hey, fast alle Türkinnen und orientalischen Frauen stehen auf Alphamännchen, was das genau bedeutet, kannst du dir sicherlich denken. Eigentlich hast du keine Chance mit solchen mitleidserregenden Beiträgen, aber so oder so, du bist und bleibst auf der Looser-Seite.
  #10003  
Alt 10.01.2008, 17:47
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

Also wenn du Interesse hast, isch bin Kosovo-Nigerianerin und stehe total auf deutsche Schlappschwaenze ... musst dich halt nur testweise von meinen 4 BRuedern durchpruegeln lassen.
  #10004  
Alt 10.01.2008, 18:28
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ...sen ne konusuyorsun??

...kardesim:
bak,
1.Peygamber effendimizi .S.A.V. bir daha agzina alma !
2. evet, haklisin, Hz. Peygamber efendimiz S.A.V. bakire olmayanlari da evlenmis.
3. Bu konu: sadece islamiyetle ilgili degil,kültür ve erkeklerden tüzük olarak tarihi bir kaynakdir.

Simdi gelelim arkadasin sorusuna:
evet, bir KIZ/KADIN hangi zaman erkekle (Anal veya hertürlü )cinsel iliskiye girer??
Sevgisi oldumu !!!! Demekki, bu KIZ, bakire degilse, senden/önce bir derin sevgi yasamiski, bakireligini kaybetmesini kabul etmis. Sayet, sen bu "gecmis" (ve belli!) sevgisini kabul edersen, KISKANMAZSAN, cünkü "O" kisi, KIZLA senden daha derin, büyük, bir "an" yasamis,bu "ANI" bu KIZ sana birdaha vermez, (tikis, nakis vs.yaptirsada) seni kandira bilir, fakat kendisi daima o "ilk ANI" her zaman hatirlar !!!
Bu konulari bir cok kadinlarla tartistim, ve 99% SIP diye hatirladiklarini ifade etmislerdi. Demekki, bunu silemezsin !
Ama, eger esin sana gersek sevgi ve his, duygu verebilirse, tabiiki sende bu konuyu aklindan silersen, güzel bir beraberlik yasaya bilirsiniz.
(tahminim: sen birine asik oldun, ve bakire olmadigi, seni sarsiyor... ;-)

Bu konuyu galiba kimse genel konu olarak cözemez. Kendi duygun tasiya bilirsen, bu önemli.

saygi ve sevgili selamlar
herkese
  #10005  
Alt 11.01.2008, 11:45
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard keine chance

junge du hast leider bei den jungen türkinnen keine chance ((

die wollen alle einen kerl wie mich, wollen einen guten liebhaber im bett und einen mann der weiss wohin es zu gehen hat!!!

ich hab noch das glück sehr viel geld zu besitzen, deswegen zieh ich die ganzen tussis an.

ab 30 ändert sich das ganze aber zugunsten der weichlinge.
weil ab diesem alter will kein türke mehr so ne frau haben (ausser fürs bett natürlich).
und die frauen merken das ihre zeit abläuft und sie nix mehr abbekommen.
Siehst du ja an vaybee )) alles schon alte verschrumpelte lumpen.

halt dich an die über 30jährigen und du wirst dich hier satt p.pp.n )))

um die jüngeren kümmere ich mich schon
  #10006  
Alt 11.01.2008, 17:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard türken oder alabacks selbe müll o.T.

ohne Text
  #10007  
Alt 11.01.2008, 17:57
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard hahahhaha

ja ne is klar
  #10008  
Alt 24.01.2008, 10:44
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Win paar fragen.....

1. Warum wirst du belächelt wenn du auf Orientalische Frauen stehst?

Und haben alle deutschen Lederhosen?!
Die antwort auf deine Frage ob alle Türkinnen rauchen.

Das dir nicht viele geantwortet haben scheint mir schon ganz klar.

Es kmmt mir vor als wenn du keine Partnerin suchst sondern ein exotisches Haustier.

So kommt es mir durch deine geschriebenen Worte rüber.

Änder deine einstellung dann klappt es auch mit den Türkischen Frauen. (denn auch Türken sind Menschen, und Frauen auch) ;-)
  #10009  
Alt 07.02.2008, 06:55
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard deutsche Männer sind besser

Hauke, du hast da gute Chancen, lass dir nichts einreden. Die meisten türkinnen, wenn sie einmal schlechte Erfahrungen mit unseren Macho Türken gemacht haben, wissen was sie an deutsche Männer haben. Die sind ganz witzig zum reden, aber das wars dann auch. Beziehung- Never! Selbst die ruhigsten outen sich als Macho aus, neigen zur Selbstüberschätzung und wollen alles bestimmen. Nur kranke Frauen machen das noch mit. Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen, die meisten sitzen in der Türkei, es ist aber eher selten in Deutschland.
Deutsche Männer sind meistens ehrlicher und umgänglicher und haben auch mehr Respekt vor Frauen, finde ich.
  #10010  
Alt 07.02.2008, 08:46
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard o.T.

ein Assi-Türke unterscheidet sich doch nur gering vn einem Assi-Deutschen.

Ich verstehe diese Aufregung nicht, um die armen türkischen Opferfrauen,die immer an böse türkische Machos geraten. Und sich dann bei den verständlichen Deutschen ausheulen und eine Light-Psychotherapie durchlaufen, bis ihnen einfällt, dass sie den "ehrlichen" Deutschen eigentlich nur ausnutzen.

Sie suchen sie ja selber aus, das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Jeder ist selbst verantwortlich für seine Partnerwahl. Aber der Stolz der Türkinnen lässt sie glauben, dass sie ausgesucht werden von diesen bösen Machos.

Solange ein Paar- egal Deutsch, Türkisch, Kurdisch, Italienisch etc. als zwei Einzelkämpfer in einer Beziehung auftreten hat diese Beziehung eh keine Chance.

Anstatt an sich zu arbeiten, ist man/frau zu gemütlich und so selbstsicher, dass sie die Fehler bei den anderen sucht, nur um sich selbst nicht ändern zu wollen. Drum laufen soviele Machos und Schlampen in der Gesellschaft herum.

Well, das ist nur meine Meinung. Muss keiner teilen. Will sie auch keinem oktoyieren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu