Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #411  
Alt 25.04.2014, 12:49
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GIRLonFIRE Beitrag anzeigen
Her boku yerler ama ben müslümaným domuz eti yemem derler
Türk halký kadar çeliþkili bi millet gösterin bana ;-)
Dillerini tutsalar sorun yok ama tutamiyorlar iste, yoksa konustursan bütün farkli milletler celiskili...

insan onu bunu tenkid edecegine, soranlara, domuz eti yemem diyecegine nefsiyle ugrassa, kendi diliyle ugrassa kurtulur...

Bir gün Almanlar benim yanimda da bu domuz eti konusu acti, hayatlarinda hic duymadigi bir cevap vermistim, konuyu actiklarina pisman oldular....cünkü orada bir Ortodox hristiyan Öldükten sonra dirilmeye inaniyorum demeye basladi, bazilarinin rengi atti

Müslümanlar isini bilmiyor, art niyetli sekilde konu acanlari öyle bir hale getireceksin ki pisman olacaklar
  #412  
Alt 25.04.2014, 14:35
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Domuz yemem. Evimizde domuz alinmaz, pismez. Adi bile gecmez. Dolayisiyla Domuz hakkinda kafa yormama gerek yok.
  #413  
Alt 25.04.2014, 16:53
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Domuz yemem. Evimizde domuz alinmaz, pismez. Adi bile gecmez. Dolayisiyla Domuz hakkinda kafa yormama gerek yok.
Domuz ettini bende yemiyorum. Ama domuz eti yemekten sakinan insanlarin bir cogu ne hikmetse girtlagina kadar haramla beslenmis bünyeleriye yeryüzünde dolasiyorlar ve o yetmezmis gibi bir de insan eti yiyorlar.. Allah'a havale ediyorum...
  #414  
Alt 27.04.2014, 22:29
Benutzerbild von baykaptan
baykaptan baykaptan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 4
Standard Domuz eti haramdir

Allah'i bilen, unutmayan, inanan ve güvenen domuz etinin haram kilindigini bile bile domuz eti yemez.!
Rabbim bizlere ahlak terbiyesi versin.! Ki bizler bunda bile cok aciziz.
Kuran'i Kerimi rehberi kilan, iblisin huylarina girmez.!
Saygilarimla

http://www.baykaptan.com
  #415  
Alt 27.04.2014, 22:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von baykaptan Beitrag anzeigen
Allah'i bilen, unutmayan, inanan ve güvenen domuz etinin haram kilindigini bile bile domuz eti yemez.!
Rabbim bizlere ahlak terbiyesi versin.! Ki bizler bunda bile cok aciziz.
Kuran'i Kerimi rehberi kilan, iblisin huylarina girmez.!
Saygilarimla

http://www.baykaptan.com

wenn ich sowas schon lese dann kriege ich einen kotzreiz ... und was für einen ...

allahini bilen ...

pardon ama dünyada kac allah var acaba ?

und wieviele religionen gibts es ? millionlarca insan haram isliyo .. ama senin gibiler islemiyo ... tek domuz eti yiyoruz diye ?

domuz eti yiyince cok büyük haram islenmis oluyo ... ama fingirdesi ve sevisinle yada icki icince hic bi bok olmuyo ...


diese doppelmoral bei euch geht mir sowas von auf die nerven das ich es nichtmal in worte fassen kann ... solche dinge sind der grund das ich überhaupt nichts vom islam halte ... generell nichts von irgendeiner religion ...
weil es in meinen augen sowas von schwachsinnig ist, was ihr sagt.. das ich es nicht in worte fassen kann ...

sooo aksam aksam sinirlendim !

BYE
  #416  
Alt 30.04.2014, 02:38
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wenn ich sowas schon lese dann kriege ich einen kotzreiz ... und was für einen ...

allahini bilen ...

pardon ama dünyada kac allah var acaba ?

und wieviele religionen gibts es ? millionlarca insan haram isliyo .. ama senin gibiler islemiyo ... tek domuz eti yiyoruz diye ?

domuz eti yiyince cok büyük haram islenmis oluyo ... ama fingirdesi ve sevisinle yada icki icince hic bi bok olmuyo ...


diese doppelmoral bei euch geht mir sowas von auf die nerven das ich es nichtmal in worte fassen kann ... solche dinge sind der grund das ich überhaupt nichts vom islam halte ... generell nichts von irgendeiner religion ...
weil es in meinen augen sowas von schwachsinnig ist, was ihr sagt.. das ich es nicht in worte fassen kann ...

sooo aksam aksam sinirlendim !

BYE

la sana yaban domuzu getittirim hem penisinide vaginana sokarsin
  #417  
Alt 30.04.2014, 08:45
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
la sana yaban domuzu getittirim hem penisinide vaginana sokarsin
Hmmm mag sein das du die voliebe besitzt die tier genetalien irgendwo reinzustecke .. ama sagol... ich teile diese vorliebe nicht mit dir..
  #418  
Alt 30.04.2014, 17:28
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Hmmm mag sein das du die voliebe besitzt die tier genetalien irgendwo reinzustecke .. ama sagol... ich teile diese vorliebe nicht mit dir..
Was denkst du was dieser Sodomist sonst treibt? In den Dörfern, die geografisch östlich von Sivas liegen, wo dieser Tpy herkommt, und AKP's Wählerschar drastisch ansteigt, je östlicher es geht.. treiben die doch mit den Tieren übelste Sodomie.. Der Mensch, sofern man von diesem "Allgemeinspermagemisch" sprechen darf, die die Eizelle seiner Mutter befruchtet hatte und dieses Subjekt herausbrachte.. Sofern man von diesem Wesen als Menschen sprechen darf... der Mensch schließt immer von sich auf andere..

Geändert von Ask_Sehidi (30.04.2014 um 17:58 Uhr).
  #419  
Alt 01.05.2014, 05:17
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden "Allgemeinspermagemisch"

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Was denkst du was dieser Sodomist sonst treibt? In den Dörfern, die geografisch östlich von Sivas liegen, wo dieser Tpy herkommt, und AKP's Wählerschar drastisch ansteigt, je östlicher es geht.. treiben die doch mit den Tieren übelste Sodomie.. Der Mensch, sofern man von diesem "Allgemeinspermagemisch" sprechen darf, die die Eizelle seiner Mutter befruchtet hatte und dieses Subjekt herausbrachte.. Sofern man von diesem Wesen als Menschen sprechen darf... der Mensch schließt immer von sich auf andere..
ne diyooooooooon laaaaaaaaaaaan mum söndüde dayin anaani sikmis iste sen cikmissin
"Allgemeinspermagemisch" ama senin dölün belli dayin senin baban yani kisacasi dayin bacisini sikmis sen cikmissin
  #420  
Alt 03.05.2014, 07:08
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
ne diyooooooooon laaaaaaaaaaaan mum söndüde dayin anaani sikmis iste sen cikmissin
"Allgemeinspermagemisch" ama senin dölün belli dayin senin baban yani kisacasi dayin bacisini sikmis sen cikmissin
bir dakkika > senin kitabina göre Insanlik

Adem ile Hava la dan dogmami$ mi ???


eehhh Adem ile Hava 18 cocuk yapsa bile ...
yine InZUCHT la cogalmi$iz ...


demek Inzucht kanimizda var ???




yavsaklik yapmaya gerek yok ...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu