Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.02.2010, 14:58
Manisali82
 
Beiträge: n/a
Standard Frauen und ihre unermütlichen Anpassungsbemühungen ggü. dem männlichem Geschlecht

Warum geben sich so viele Frauen in den Chatseiten und Kennenlernbörsen sowie natürlich im wahren Leben so billig??

Wenn ich hier einige Fotos einiger jüngerer oder auch älterer Damen sehe und mir anschaue bekomme ich das Kotzen. Brust raus, Arsch nach hinten, Lippen aufgepolstert. Zu sexy und zu billig meiner Meinung nach. Es wird zuviel Haut gezeigt.

Haben diese Art Frauen evtl. Komplexe oder auch Minderwertigkeitsprobleme.

Natürlich sind die meisten Männer begeistert wenn es solche Bilder zu sehen gibt. Das lese ich aus den Reaktionen und Kommentaren der Männer.

Witzig finde ich die Situation natürlich wenn die Frau eben nicht so hübsch im Gesicht ist aber dafür z.B. ihre Brüste in die Kamara hält.

Möchte EURE Meinungen dazu hören, gerne auch von Männern
  #2  
Alt 27.02.2010, 16:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Manisali82 Beitrag anzeigen
Warum geben sich so viele Frauen in den Chatseiten und Kennenlernbörsen sowie natürlich im wahren Leben so billig??

Wenn ich hier einige Fotos einiger jüngerer oder auch älterer Damen sehe und mir anschaue bekomme ich das Kotzen. Brust raus, Arsch nach hinten, Lippen aufgepolstert. Zu sexy und zu billig meiner Meinung nach. Es wird zuviel Haut gezeigt.

Haben diese Art Frauen evtl. Komplexe oder auch Minderwertigkeitsprobleme.

Natürlich sind die meisten Männer begeistert wenn es solche Bilder zu sehen gibt. Das lese ich aus den Reaktionen und Kommentaren der Männer.

Witzig finde ich die Situation natürlich wenn die Frau eben nicht so hübsch im Gesicht ist aber dafür z.B. ihre Brüste in die Kamara hält.

Möchte EURE Meinungen dazu hören, gerne auch von Männern
Kannst du mir ein paar Fotos empfehlen?
  #3  
Alt 27.02.2010, 16:56
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Hallo Manisali weiss ich nicht habe nicht soviele frauen kennegelernt über die ich so etwas behaupten würde..aber mir hat letztens die userin sexyyasemin1 geschrieben und mich arg wegen meinem bild beledigt (habe ein transebild drin). Ob ich mich auch so fühlen würde wie er aussieht, also wie ein affe meinte sie und noch mehr sachen die sie nicht interessieren..dann habe ich mir ihr profil angeguckt und fand das sie wie ne 5 euro bitch aussieht ich wollte es ihr auch schreiben, aber irgendwie wurde ich geblockt..anlican erst angegriffen dann auch noch geblockt...tja manchen menschen fehlt es an humor...)
  #4  
Alt 27.02.2010, 19:18
Manisali82
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
@manisali:
so ein schwachsinn. vielleicht solltest du dir mal die kommentare der kerle angucken, damit du siehst, dass die fick-mich-werbung in diesem laden von beiden geschlechtern gleichermaßen betrieben wird.

Beispiel für eine "Anpassungsbemühung":

kommentar auf das bild von sutlu_kahve84: "bekomme ich eine tasse"?
Also inekflüsterer, natürlich habe ich die Kommentare der Männer sowie auch der Frauen durchgelesen. Und meiner Meinung nach sind beide Geschlechter nicht normal um das mal harmlos auszudrücken. Aber die Frauen versuchen den Männern gegenüber immer begehrenswerter zu werden, weil die Männer dieses erwarten. Und so geht es immer weiter und weiter bis es keine Grenzen mehr gibt auf beiden Seiten
  #5  
Alt 27.02.2010, 19:45
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Meistens haben ja die Frauen was zu beanstanden bei denen der Neidfaktor sehr hoch ist! Ob es die fehlende Oberweite oder das hübschere Gesicht ist, wer weiss
Jedem das Seine!
  #6  
Alt 27.02.2010, 19:46
Manisali82
 
Beiträge: n/a
Standard

was gibt es da nicht zu verstehen inekflüsterer. Natürlich hast du Recht aber in meinen Augen waren die Männer schon immer zu 80% Vollidioten was das angeht. Aber das die Frauen jetzt so werden wie die Männer und evtl. auch schlimmer stört mich.
  #7  
Alt 27.02.2010, 19:49
Manisali82
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Killingszoe da kannst du recht haben, aber wir messen nicht unsere Oberweite so wie ihr Männer die Länge eures .....

Neid gibt es auch bei Euch und Konkurrenzkampf genauso also jedem das Seine

Geändert von Manisali82 (27.02.2010 um 20:12 Uhr).
  #8  
Alt 27.02.2010, 19:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich bin eine Schwester Schwester, lass dich nicht von Mr. Clooney täuschen
Natürlich gibt es auch Frauen die ihre Oberweite vergleichen .... nichst ist unmöglich!
  #9  
Alt 27.02.2010, 20:15
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Manisali82 Beitrag anzeigen
Also Killingszoe da kannst du recht haben, aber wir messen nicht unsere Oberweite so wie ihr Männer die Länge eures .....

Neid gibt es auch bei Euch und Konkurrenzkampf genauso also jedem das Seine
und ob es Neid gibt unter Frauen
  #10  
Alt 27.02.2010, 20:36
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Daumen runter

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du willst doch jetzt nicht auf die "türkische frauen waren früher anständig"-tour kommen, oder?
nur, weil du das erst jetzt mitzukriegen scheinst, heisst das nicht, dass leicht ins bett zu kriegende türkinnen etwas neues sind. das internet sorgt nur dafür, dass es jeder mitkriegt.
Das nenne ich "vernetzte Intelligenz"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu