Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.10.2010, 14:50
take2c
 
Beiträge: n/a
Cool warum sind die tc damen so.....

es wird immer auf die türksichen männer gehauen... und als schein oder affee (bonobos) dargestellt. die damen finden sich von ihnen verarscht oder das sie ungebildete, arrogante und der selbstüberschätzung verfallen sind.

das lustige ist... wie krank sind tc dame... sie legen sich massen an nicks an.. fangen über andere menschen an übelnachrede zu betreiben. mit welchen zielen??? das steht in den sternen.

sie glauben das nicht türkische männer besser sind, aber warum sind sie hier und suchen einen?

was kann ich zu türkischen männer als einer von ihnen sagen:
wir sind so wie uns die türkischen frauen erzogen haben. wir sind unselbstständig, wissen grade mal wie unser name geschrieben wird und lesen können wir nur die sportseite einer zeitung oder einen betriebshandbuch. wir sind faul, überheblich und denken meistens mit den kleinhirn zwischen den beinen. können keine auseinandersetzung führen, geschweige eine diskussion über tiefsinnige themen.
wenn ich eine frau wäre.. nicht mal eine türkische frau, dann würde ich das weite suchen... mir einen deutschen, ami, spanier nehmen und mein leben glücklich mit einen zivilisierten, kultivierten, gebildeten, reichen und gutaussehenden (keine hackennase) führen..

da frage ich mich immer... als tc mann.. was machen wir falsch das wir immer noch im fokus der frauen stehen....

was kann ich über die türkischen frauen sagen...
sie sind verdreht in ihren denken, hinterhältig, rachsüchtig, verschlagen, verlogen, ungebildet (glauben mit einen buch schon das gesamte wissen der welt in sich aufgenommen zu haben), arrogant, denken die schönsten frauen der welt zu sein (nur gewinnt nie eine die miss universum wahlen).. verlangen dinge von mann und selbst sind sie nicht mal in der lage es selbst zu machen.. sind faul, möchten nicht arbeiten und reden sich/ihrer umwelt ein sich um die erziehung der kinder zu kümmern, nur sind die kinder von 7:30 bis 16:30 im kindergarten-schule aber die hausarbeiten ist ja so gewaltig... die wäsche zum flusstragen und waschen.. oder sich vor die waschmschine setzen und es betrachten... staubsauger.. ja.. mit der nase wird alles eingezogen.. die haare werden zu besen gemacht...

bei diskussionen zicken sie rum oder werden beleidigend, wenn ihnen die argument ausgehen und sie dann ihre hinterhältigkeit auspacken...
da wir ja als türkische männer nur das eine wollen.. den sex... muss man sagen das sie da auch nieten sind... sie haben im kopf den schalter was wird er nur über mich denken wenn ich mal die wildkatze in mich frei lasse... also macht auch das nicht mal richtigen spass...
sie lassen es lieber bei den anderen männer (andere nationalität) raus... aber es muss ein geheimnis bleiben... damit das bild der anständigen tc frau bestehen bleibt..

irgendwie passen türkische männer nicht zu den türkischen frauen... bei den ganzen erfahrungen die hier von den frauen und männer gemacht werden...

was sollen wir machen.. aus dem teufelskreis... die türkischen männer und frauen in der türkei sind nicht besser...
wie sagte mir mal eine türksiche frau... türkische frauen sind eine black box.. von aussen sehen sie engelsgleich aus.. aber wenn du die bxo aufmachst... kriegst du eine hexe oder teufel raus... zu 99%.. also spiel lieber lotto als nach der perfekten tc frau zu suchen... da wirst du wenigsten noch zu lebzeiten reich

aber mal schauen was zu diesen beitrag an rückmeldungen kommt... meine herren..... lasst es raus wir sind sowieso schweine... also
  #2  
Alt 05.10.2010, 22:07
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

ben ilk önce vaybeede türk erkeklerine atip, tutan türk bayanlarindan (yada kimisine görede:ailesi türkiyeden göc etmis bayanlardan) baslayayim. eger gercekten begemiyorlarsa yabanci bir kanala gidip orda atip tutarlardi.
gerisine karisamam üzerine alan alir almayanda gülüp gecer. ben etrafimda hep yabanciyla evli türk bayanlarini gördügümden dolayi sana ne evet haklisin yada haksizsin diyemeyecegim
  #3  
Alt 06.10.2010, 07:16
take2c
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ben ilk önce vaybeede türk erkeklerine atip, tutan türk bayanlarindan (yada kimisine görede:ailesi türkiyeden göc etmis bayanlardan) baslayayim. eger gercekten begemiyorlarsa yabanci bir kanala gidip orda atip tutarlardi.
gerisine karisamam üzerine alan alir almayanda gülüp gecer. ben etrafimda hep yabanciyla evli türk bayanlarini gördügümden dolayi sana ne evet haklisin yada haksizsin diyemeyecegim
meine rede.. wenn man schon unzufrieden ist mit den türksichen männer oder dem türkischen volk/menschen... warum will man noch kontakt zu diesen minderbemittelten leuten kontakt haben. im grunde brauchen wir keinen sarrazin... davon gibt es viele unter uns...

ich kenne auch so einige frauen die mal mit einen nicht türken zusammen waren... auch verheiratet... die haben sich getrennt weil die männer einfach unpassend waren... in den jungen jahren glaubt man das die liebe alle hindernisse überwinden würde... nur mit den jahren wird der mensch sehr konservativ ... eine andere geschichte... jedenfalls, wenn ich ein tc weibliches engel wäre und alle tc männer nur schweine... warum sollte ich mich dann mit ihnen abgeben???

ich denke das die muslimischen türkischen männer einfach nicht die möglichkeit, verständnis, geistige fähigkeit und schon durch unseren gen mangel nicht in der lange sind, die kultivierten und gebildeten männer andere nationen zu begreifen... denke das unsere tc frauen da auch einen gen defekt haben, aber dieser nicht so ausgeprägt ist und daher sie besser nicht zu uns passen... mehr zu den anderen nationen... die haben keinen oder halt einen geringern defekt rate in ihren gen
  #4  
Alt 06.10.2010, 08:21
Isis_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
meine rede.. wenn man schon unzufrieden ist mit den türksichen männer oder dem türkischen volk/menschen... warum will man noch kontakt zu diesen minderbemittelten leuten kontakt haben. im grunde brauchen wir keinen sarrazin... davon gibt es viele unter uns...

ich kenne auch so einige frauen die mal mit einen nicht türken zusammen waren... auch verheiratet... die haben sich getrennt weil die männer einfach unpassend waren... in den jungen jahren glaubt man das die liebe alle hindernisse überwinden würde... nur mit den jahren wird der mensch sehr konservativ ... eine andere geschichte... jedenfalls, wenn ich ein tc weibliches engel wäre und alle tc männer nur schweine... warum sollte ich mich dann mit ihnen abgeben???

ich denke das die muslimischen türkischen männer einfach nicht die möglichkeit, verständnis, geistige fähigkeit und schon durch unseren gen mangel nicht in der lange sind, die kultivierten und gebildeten männer andere nationen zu begreifen... denke das unsere tc frauen da auch einen gen defekt haben, aber dieser nicht so ausgeprägt ist und daher sie besser nicht zu uns passen... mehr zu den anderen nationen... die haben keinen oder halt einen geringern defekt rate in ihren gen
es sind mehrere faktoren, die das ganze ausmachen oder? ob türkische männer/frauen oder andere nationen sie unterscheiden sich minimal, was bestimmte grundverhalten bzw verlangen angeht...die feinheiten, wie erziehung,kultur macht es nur bei einigen mittlerweile den unterschied. es kommt sicherlich auch darauf an, wo man evtl wohnt...die erwartungen sind uns wahrscheinlich schon während der steinzeit festgelegt..frauen wollen materielle sicherheit und männer wollen öhm...ihre gene möglichst weit verbreiten
und speziell bei unseren frauen sind ja (zum teil immer noch) die ehen meistens arrangiert, was jetzt (nach der aufklärung der tv -serien) mit grösster scheidungsrate enden...es ist so, dass die frauen einen mann haben, der das "nötige" kleingeld verdient aber dennoch auch in der küche den abwasch erledigt, pampers wechselt)...

her kadin gibi türk kadinlarida herseyi istiyor, bekliyor ama onlara verilen rol belkide bu. cünki genellikle kadindan beklenilen tek basarililik mutfakta, evinde olmasi. bütün eksikligimizi güzellimizle ört baz ederiz baska bir seye gerek yok......hmm oda gecici diyeceksin ama artik estetikcilerde cogaldigina göre.....tabiki genellemek istemiyorum ama cogalan bir gercek...simdi taslayabilirsin
  #5  
Alt 06.10.2010, 08:58
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
es sind mehrere faktoren, die das ganze ausmachen oder? ob türkische männer/frauen oder andere nationen sie unterscheiden sich minimal, was bestimmte grundverhalten bzw verlangen angeht...die feinheiten, wie erziehung,kultur macht es nur bei einigen mittlerweile den unterschied. es kommt sicherlich auch darauf an, wo man evtl wohnt...die erwartungen sind uns wahrscheinlich schon während der steinzeit festgelegt..frauen wollen materielle sicherheit und männer wollen öhm...ihre gene möglichst weit verbreiten
und speziell bei unseren frauen sind ja (zum teil immer noch) die ehen meistens arrangiert, was jetzt (nach der aufklärung der tv -serien) mit grösster scheidungsrate enden...es ist so, dass die frauen einen mann haben, der das "nötige" kleingeld verdient aber dennoch auch in der küche den abwasch erledigt, pampers wechselt)...

her kadin gibi türk kadinlarida herseyi istiyor, bekliyor ama onlara verilen rol belkide bu. cünki genellikle kadindan beklenilen tek basarililik mutfakta, evinde olmasi. bütün eksikligimizi güzellimizle ört baz ederiz baska bir seye gerek yok......hmm oda gecici diyeceksin ama artik estetikcilerde cogaldigina göre.....tabiki genellemek istemiyorum ama cogalan bir gercek...simdi taslayabilirsin

ich will dich doch nicht steinigen

das wir menschen sind und die gleichen bedürfnisse haben... und somit auch die gleichen macken.... bedeutet ja das es keine gruppe besser ist als die andere. es ist nur lustig das auf die tc männer gerne eingehauen wird und die sicht auf die eigen person übersehen.
viele damen glauben ja wirklich das sie so perfekt sind... und wenn man das ist.. dann sollte man sich nur mit dem besten abfinden oder??

das jede kultur eine eigenart hat... sei es musik oder bestimmte lebensarten.... man sich in diesen lebensarten wiedererkennt und danach auch einen partner sucht ist verständlich.
aber zu glauben das die türken in deutschland die türksiche kultur besitzen... ist blindheit pur. wir haben eine zwischenkultur zwischen dem deutschen und türkischen... sind eine mischkultur im grunde.... ecken in der türksichen kultur an und an der deutschen..... da wir hier leben wird sich mehr oder weniger ein angleich zwischen den deutschen und türkscihen kultur ergeben... wir werden mehr und mehr deutsche eignarten annehmen und die deutschen werden die türksichen (hat schon mit den küssen auf die wangen angefangen... und viele andere kleinigkeiten)...

was ist aber mit meiner frage... warum sind die türksichen frauen so negativ... glauben sich als die krönung der weiblichkeit??
  #6  
Alt 06.10.2010, 09:10
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich will dich doch nicht steinigen

das wir menschen sind und die gleichen bedürfnisse haben... und somit auch die gleichen macken.... bedeutet ja das es keine gruppe besser ist als die andere. es ist nur lustig das auf die tc männer gerne eingehauen wird und die sicht auf die eigen person übersehen.
viele damen glauben ja wirklich das sie so perfekt sind... und wenn man das ist.. dann sollte man sich nur mit dem besten abfinden oder??

das jede kultur eine eigenart hat... sei es musik oder bestimmte lebensarten.... man sich in diesen lebensarten wiedererkennt und danach auch einen partner sucht ist verständlich.
aber zu glauben das die türken in deutschland die türksiche kultur besitzen... ist blindheit pur. wir haben eine zwischenkultur zwischen dem deutschen und türkischen... sind eine mischkultur im grunde.... ecken in der türksichen kultur an und an der deutschen..... da wir hier leben wird sich mehr oder weniger ein angleich zwischen den deutschen und türkscihen kultur ergeben... wir werden mehr und mehr deutsche eignarten annehmen und die deutschen werden die türksichen (hat schon mit den küssen auf die wangen angefangen... und viele andere kleinigkeiten)...

was ist aber mit meiner frage... warum sind die türksichen frauen so negativ... glauben sich als die krönung der weiblichkeit??
das habe ich eher von der anderen geschlecht erwartet ansonsten sehe ich genauso..wir haben unsere eigene kultur, weder ganz türkisch, noch ganz deutsch aber das finde ich auch gut so.
ich dachte, dass eigenlob stinkt aber hier scheint ja eher das gegenteil davon zu sein
  #7  
Alt 06.10.2010, 12:45
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
das habe ich eher von der anderen geschlecht erwartet ansonsten sehe ich genauso..wir haben unsere eigene kultur, weder ganz türkisch, noch ganz deutsch aber das finde ich auch gut so.
ich dachte, dass eigenlob stinkt aber hier scheint ja eher das gegenteil davon zu sein
genau das ist ja das lustige.... das andere geschlecht ist so schlecht.. oberflächig und will nur das eine.... SEX... aber die türkischen frauen sind ja so engels gleich ... vollkommen.... wir tc männer verdienen sie nicht *lolol*

nur schauen sie sich nicht im spiegle der charakterlichkeit an wie sie sind..... am lustigsten finde ich immer, wenn ich sowas habe... also eine frau mir erzählt wie perfekt der mann zu sein hat..... " glaubst du das so ein mann, so eine frau wie dich verdient oder das du ihn verdienst"

das sollten sich die damen mal beantworten.. bevor sie auf die männer einschlagen was das zeug hält..

was ich auch lustig finde ist die billige analyse .. die eltern waren ungebildete dorf bauern und daher sind die männer (kinder von ihnen) so wie sie sind *lololol*... weshalb sind die frauen so wie sie sind??? auch weil sie keine bildung von den eltern bekommen haben, weil mutter-vater einfach dumme mensche aus dem land waren??? keine moralische werte vermitteln konnten oder mal ein buch gelesen haben ...
  #8  
Alt 06.10.2010, 15:49
rakona
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann dazu nicht viel sagen,weil ich noch nie eine Beziehung mit einer tc Frau hatte.
Aber es ist intressant zu lesen was du über sie weißt !! take 2
  #9  
Alt 06.10.2010, 16:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von rakona Beitrag anzeigen
Ich kann dazu nicht viel sagen,weil ich noch nie eine Beziehung mit einer tc Frau hatte.
Aber es ist intressant zu lesen was du über sie weißt !! take 2
rakona
was soll ich sagen... die damen schlagen auf uns tc mänenr gerne drauf ein... wobei das die frauen aller nationen amchen.. frag eine deutsche frau über deutsche männer aus... so werden sie dir erzählen wie scheisse die sind und nur schweine...

im grunde gleichen sich alle frauen der welt und alle männer...
aber viel interessanter ist es das kaum eine dame hier sich der diskussion stellt... viele würden sagen, weil es ihnen nicht wert ist und weil das ja nur dumme behauptungen von einen unkultivierten mann ist..

ob ich dich beglückwünschen soll.. das dir die erfahrungswerte fehlen oder hoffen das du nicht als unwissender die welt verlässt... wie du es magst
  #10  
Alt 06.10.2010, 16:26
rakona
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin auch ein Tc Mann so nebenbei,aber wie ich schon sagte habe ich noch keine Beziehung mit einer tc Dame gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Frauen der Welt gleich sind !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu