Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.08.2010, 00:32
dreamweber
 
Beiträge: n/a
Standard USA-Reisen, was brauche ich!?

Hallo,

will in nächster Zeit vielleicht eine Reise in die USA machen, was brauch ich denn alles mit meinem türkischen Pass!?

Ich denke Visum auf jeden Fall, das wars dann aber auch an Sachen was mir einfällt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht!?

So long ...
  #2  
Alt 27.08.2010, 11:31
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

wenn du nur als tourist gehen willst ists kein problem..online formular ausfüllen ettiriolar...im flieger selber füllst du nochmal dieselben formulare mit nem kugelschreiber aus..
die amis wollen im grund nur genug finanzielle mittel sehen die du dabei hast um dort zu bleiben..fallst du keine taliban vergangenheit hast und nicht zufällig mehr als 30 tage in einem lang wie *iran,pakistan,afghanistan,libanon,syrien,ägypten usw* warst ists generell kein problem...

falls du jedoch geschäfte machen willst, nach arbeit suchen oä. wirds bissl umfangreicher(a,b,o,p visa) her isch icin degischik prozedeur var...
gezmek istiosan is new york gut..nimm paar turnschuhe mit..new york yürüyerek gezilir...

florida mlorida takilma...da liegen oft voll die fetten weiber am strand...o kadar yol gitmene gerek yok..evde kalmisch shischko notstand-weiber görmek istiosan burda forumzeckelere takilabilirsin..
  #3  
Alt 28.08.2010, 03:00
dreamweber
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
wenn du nur als tourist gehen willst ists kein problem..online formular ausfüllen ettiriolar...im flieger selber füllst du nochmal dieselben formulare mit nem kugelschreiber aus..
jo genau das wollte ich!!

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
die amis wollen im grund nur genug finanzielle mittel sehen die du dabei hast um dort zu bleiben..fallst du keine taliban vergangenheit hast und nicht zufällig mehr als 30 tage in einem lang wie *iran,pakistan,afghanistan,libanon,syrien,ägypten usw* warst ists generell kein problem...
war zwar in ägypten, das aber nur 14 tage!! die spinnen die amis!!

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
falls du jedoch geschäfte machen willst, nach arbeit suchen oä. wirds bissl umfangreicher(a,b,o,p visa) her isch icin degischik prozedeur var...
gezmek istiosan is new york gut..nimm paar turnschuhe mit..new york yürüyerek gezilir...
new york war mein ziel!! bir gidelim görelim dedim!!

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
florida mlorida takilma...da liegen oft voll die fetten weiber am strand...o kadar yol gitmene gerek yok..evde kalmisch shischko notstand-weiber görmek istiosan burda forumzeckelere takilabilirsin..
lööööööööööööl

danke für die infos, hast mir sehr weitergeholfen!! wegen visum muss ich denk ich mal usa-embassy, oder?!

so long ...
  #4  
Alt 30.08.2010, 10:55
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Hey :-)

Heute in zwei Wochen sitze ich im Flieger nach LA, vielleicht kann ich dir daher ein paar Tipps geben. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, weswegen ich kein Visum beantragen musste. Was aber jeder machen muss ist das sogenannte 'Esta' findest du unter:

https://esta.cbp.dhs.gov/

Wenn du vor hast dort mit einem Auto zu fahren, benötigst du darüber hinaus noch einen internationalen Führerschein. Den bekommst du nur, wenn du schon den 'neuen' Kartenführerschein hast. Bei mir war das nicht der Fall, so dass ich zuerst einen Führerschein beantragen und anschließend den internationalen holen musste.

Hast du schon einen biometrischen Pass? Der ist Pflicht bei der Einreise in die USA. Und genau so unabdingbar ist eine Kreditkarte, am bexten Visa oder AmEx.

Ich kann dir empfehlen dir mal die Kataloge von DerTour durchzusehen, die haben das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Mietwagen darüber gebucht. Und für die Hotels an sich (falls du auch eine Rundreise planst) solltest du dich zwar bei Reiseunternehmen erkundigen aber Seiten wie www.trivago.de helfen dir dann die günstigste Alternative zu finden.

Das ist mal alles, was mir spontan einfällt. Falls du noch Fragen hast, gerne her damit :-)
  #5  
Alt 31.08.2010, 06:48
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Daumen runter

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen

Wenn du vor hast dort mit einem Auto zu fahren, benötigst du darüber hinaus noch einen internationalen Führerschein
Das kann ich mir nicht vorstellen.


Zitat:
genau so unabdingbar ist eine Kreditkarte, am bexten Visa oder AmEx.
Kreditkarte braucht man wenn man ein Auto direkt in den USA mieten will. Anonsten ist es nicht unbedingt noetig. American Express wird nicht ueberall angenommen. Neben Visa wird Mastercard ueberall angenommen ("ueberall" schliesst i.a. Fastfood Restaurants aus). Leider muss man, wenn man mit deutscher Kreditkarte zahlt, eine international transaction fee von gerahtenen 1% zahlen.

Zitat:
Und für die Hotels an sich (falls du auch eine Rundreise planst) solltest du dich zwar bei Reiseunternehmen erkundigen aber Seiten wie www.trivago.de helfen dir dann die günstigste Alternative zu finden.
Rundreisen fuehrt man in den USA i.a. anders durch. Mit dem Mietwagen klappert man alle Sightseeing Highlights ab. Abends faeht man dann das naechste Motel an. Motel 6 und wie die alle heissen gibts alle paar Meilen. Je nach Lage kosten die ca. $60 pro Nacht.
  #6  
Alt 31.08.2010, 09:05
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Wie man es 'in der Regel' macht weiß ich nicht, ich habe lediglich aus eigenen Erfahrungen berichtet :-) Und die Kreditkarte braucht man in vielen Hotels als Pfand von daher empfiehlt es sich definitiv eine dabei zu haben..

Keine Ahnung, warum du meine Postings kommentierst.. vielleicht solltest du einfach mal der ursprünglichen Frage antworten, denn dafür ist dieser Thread doch da, oder? :-)

Nichts für Ungut ^^
  #7  
Alt 01.09.2010, 07:00
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wie man es 'in der Regel' macht weiß ich nicht, ich habe lediglich aus eigenen Erfahrungen berichtet :-)
Zitat:
Und die Kreditkarte braucht man in vielen Hotels als Pfand von daher empfiehlt es sich definitiv eine dabei zu haben..
Kreditkarte schadet nicht, braucht man aber nicht unbedingt. Zum vorzeitigen reservieren braucht man die ggf, aber nicht als Pfand. Hast du Quellen?

Zitat:
Keine Ahnung, warum du meine Postings kommentierst..
Das ist so der gute Ton im Web 2.0.

Zitat:
vielleicht solltest du einfach mal der ursprünglichen Frage antworten, denn dafür ist dieser Thread doch da, oder? :-)
Ich haqbe keinen TR Pass und kann daher die Frage nicht beantworten. Mit meinem Beitrag wollte ich nur den Leser auf die Fehler in deinem Beitrag aufmerksam machen.

Zitat:
Nichts für Ungut ^^
Seh ich aus so :P
  #8  
Alt 02.09.2010, 07:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
man braucht nicht unbedingt einen internationalen führerschein. allerdings hast du vor ort nicht groß die wahl mit diskussionen anzufangen was man braucht oder nicht, wenn der autovermieter einen sehen will.
An jedem Flughafen gibt es ein Duzent Autovermieter. Wenn der nichteintretende Fall eintritt dass jemand einen internationalen Fuehrerschein sehen will, dann geht man eben zur naechsten Theke.



Zitat:
genau, wozu eine kreditkarte … man schnallt sich einfach eine eastpak-gürteltasche um und läuft mit 5.000$ 3 wochen durch die city … why not?!
Wenn er eine hat, dann kann er sie ja mitnehmen. Nicht jeder hat aber eine. Es gibt ja neben Cash, noch Traveller Checks und EC Karten (ATM Automaten stehen vor jeder Bank).



Zitat:
ich wusste gar nicht, dass es ein bestehendes gesetz dafür gibt, wie man seinen EIGENEN urlaub verbringen muss?
Das gibt es nicht.




Zitat:
ich konnte in ihrem beitrag absolut keinen fehler entdecken
Dann lies den Thread bitte nochmals.



Zitat:
im gegensatz zu deinem beitrag, der absolut unbrauchbar war
War er nicht.
  #9  
Alt 02.09.2010, 09:35
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
An jedem Flughafen gibt es ein Duzent Autovermieter. Wenn der nichteintretende Fall eintritt dass jemand einen internationalen Fuehrerschein sehen will, dann geht man eben zur naechsten Theke.
Kann es sein, dass du noch nie in den USA warst? Sowas sollte man vorher planen, ansonsten kann es durchaus passieren, dass du den Wagen bei einer Firma mietest, wo keinerlei Versicherung enthalten ist.
Für deutsche Touristen empfiehlt es sich immer über ein deutsches Reiseunternehmen zu buchen. So haben wir es auch getan. Unser Wagen ist über Dertour bei Alamo gebucht und bezahlt, so dass wir vor Ort nur noch den Schlüssel abholen müssen und gut ist.
Aber ich vergaß, dass ich ja nicht weiß, wie man "solche Reisen" bucht, geschweige denn macht.

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wenn er eine hat, dann kann er sie ja mitnehmen. Nicht jeder hat aber eine. Es gibt ja neben Cash, noch Traveller Checks und EC Karten (ATM Automaten stehen vor jeder Bank).
Dir ist sicherlich auch bekannt, dass man am Tag nur einen begrenzten Betrag abheben kann über die ATM, oder? Und wenn was dringendes ist - na gut, dann muss es eben zwei oder drei Tage warten, bis man die richtige Kohle zusammen hat - weltklasse :-)

Traveller Checks sind eine Alternative, die hatte ich nicht bedacht, weil ich sowas noch nie genutzt habe. Zur heutigen Zeit, wo viele Käufe über das Internet gehen, sollten doch einige Kreditkarten besitzen und wenn nicht, kann man sie zum Teil kostenlos für ein Jahr bekommen. Aber jeder nach seinem Gusto :-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Dann lies den Thread bitte nochmals.
Sei doch so lieb und sag mir, wo die Fehler waren und lass mich an deiner unendlichen Weisheit teilhaben. Ich lerne gerne dazu und bin nicht voreingenommen was andere Erfahrungen angeht, von daher bin ich ganz Ohr :-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
War er nicht.
Sorry, da muss ich echt lachen :-) LOOOOL
  #10  
Alt 02.09.2010, 09:41
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
War er nicht.
setz dich bitte 10 minuten auf die stille treppe und denk über dein trotziges verhalten nach!


Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
WWWwwwuuuuHHHHOOOoooouuuUUUUUU
hast du fight club gesehen? whooohooooo na na na na whooohooooo (hat mich gerade voll daran erinnert)


(quelle für derkahn: blur: song2)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu