Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 25.01.2011, 13:37
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
ben mi anlamadim? ok, sen öyle san...ich meine natürlich dedigin olsun
mein sinnvollster beitrag, nicht zu diesem thema aber in bezug auf dieses forum, war es dich zu lehren was anführungsstriche sind
ooo yaran derinde
sehr nachtragend wie man´s liest
neyse,, senin maksatin sanirim laf olsun torba dolsun
bleib in den glauben , was immer es auch sein mag
  #22  
Alt 25.01.2011, 14:28
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

*lolololol* ein lustiger beitrag... und die diskussion *ggggggg*

glaube kaum das es tatsachen entspricht... und wenn es passiert ist... die lebensdauer eines jungfrauenhäutchens ist sehr gering... bei dem ersten vorstoss ist es dahin und somit auch der heiligenschein der dame....

im grunde möchte doch jeder türksche mann... eine ewige jungfrau haben.. 10 kinder und die jungfrauenhaut hält.... wilde nächte die jungfrauenhaut hält... drei wetter tacker

wenn frau ... auch heilige frauen sind im grunde nur frauen die körperlichkeiten haben.... und somit auch mal einen vorlassen und auch weiter als die jungfrauenhaut ihre position verteidigen will... egal was ist... frau hat hauptsache eine jungfrauenhaut und kann so schlecht sein.. ein teufel... aber der mann erfreut sich ein lebenlang am kurzen moment des durchstossens )

wie blöd ist das thema.... was soll diese scheinheiligkeit der türkischen damen.. ob mit jemanden bis auf das vorstoss alles geamcht hat oder nicht.... entscheidet ob sie anständig ist......

Geändert von take2c (25.01.2011 um 16:15 Uhr).
  #23  
Alt 08.02.2011, 17:09
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Daumen hoch Keine Jungfrau mehr

Hic bir sakinilcak sey yok bunda, sen sevmissin, inanmissin, hisselerinle haraket etmissin, sevkine varmissin, mutlu olmusun. Sex´de bir insanin ihtiyacidir, hemde cok ihtiyacidir.
Das ist normal für Frauen und Männer, warum dürfen die Männer durch die Weltgeschichte Ficken und sind Helden aber Frauen die das machen sind Schlampen, kann mir das jemand erklären? Das ist die Doppelmoral unserer Kultur und unserer Religion.

Alles wird unterdrück, was kommt dabei heraus, Ehrenmord, Fanatismus, Selbstmord.

Aber wir ändern uns die Menschen ändern sich, denn wer lesen kann und auch schreiben der kann auch darüber nachdenken wie die Aufklärung die Türken erreicht.
Ich26 sei nicht traurig, lebe dein Leben du bist noch jung du findest noch viele Männer mit dem du was anfangen kannst dich ausleben kannst. Der dich auch so akzeptiert wie du bist. Die Häutchen zwischen deinen Beinen ist keine Ehre als solches die Ehre sitzt im Herzen und in den Gedanken und nicht zwischen deinen Beinen.
JohnSilver
  #24  
Alt 08.04.2011, 10:34
passionata
 
Beiträge: n/a
Standard

Hymen-Rekonstruktion / Wiederherstellen des Jungfernhäutchens




Ein Wiederaufbau des Hymens ist ein chirurgischer Eingriff von ca. 20-30 Minuten, der je nach Patientin mit lokaler Betäubung oder in Vollnarkose ambulant erfolgen kann. Man verwendet dazu körpereigenes Gewebe aus der Schleimhaut im hinteren Teil der Scheide oder vorhandene Reste des Jungfernhäutchens, die mit Hilfe eines Laserskalpells oder eines hochmodernen Radiofrequenzskalpells zu einem neuen Hymen geformt werden. Die Wunde wird dann mit selbstauflösenden Fäden und Gewebekleber genäht und verschlossen. Das neue Hymen wächst rasch an und enthält sogar Blutgefäße. Meist ist es etwas fester und weniger elastisch als das ursprüngliche Hymen, aber auch ein Arzt würde den Unterschied kaum feststellen können.

Nach einem solchen genital-chirugischen Eingriff ist der Intimbereich äußerst sensibel, aber körperliche Funktionen werden nicht beeinträchtigt. Normalerweise ist die Heilung nach ca. 6 Wochen abgeschlossen. Um Infektionen zu vermeiden, und zur Unterstützung der Heilung können Kamille-Sitzbäder hilfreich sein.

Im Idealfall sollte man diese OP von einem chirurgisch - operativ erfahrenen Gynäkologen durchführen lassen.
  #25  
Alt 14.04.2011, 01:11
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Herkes karsisindaki bayana kendi ailesindeki bayanlarida düsünerek davransa - arzulanmayan saygisizliklar ve sonradan pisman olunacak seyler yapmaz...
  #26  
Alt 14.04.2011, 01:42
public
 
Beiträge: n/a
Standard

Bekaret bana neyi çaðýrýþtýrdýðýný yazmak isterim öncelikle burada iki yanlý bakarsak eðer toplumunn aidiyetlerine göre bakarsak tamamiyle namus kavramý denilen dar kalýplar içerisinde hapsedilmiþ bir zihniyet.. bireysel olarak görüþüm bekaretin sadece bir perde olarak görülmemesi daha doðrusu bunu o kadar dar tartýþmamak gerektiðine inanýyorum bekaretin aslýnda çokta önemli olup olmadýðýna vurgu yapmayacaðým.asýl konuþmamýz gerekenin bunu kadýna yüklememizdir zaten gerçekte ataerkil toplumlarda kadýna her dem baský yapýlmýþtýr ve yapýlmaktadýr ve bunu hala tartýþýyorsakta bir arpa boyu yol almamýþýz demektir. eðer namus olarak bakýlacaksa bekarete erkeklerinde kendilerini baðlamasý gerekir yok buna hayýr diyorlarsa ki bu bi þekilde ihtiyaç olduðuna hepimizin inandýðýna inanýyorum. ve namus olarak bakacaksak þayet bunu beyinde bitirmemiz gerekir. bunu tartýþacaðýmýza toplumdaki namusuzluklarýna deðinmeliyiz herkese iyi geceler...
  #27  
Alt 14.04.2011, 10:49
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Hahahah dieser Beitrag ist einfach zu gut
Ich stimme dir voll und ganz zu - Männer wollen die ewigen Jungfrauen, damit sie auch ja immer überlegen sind, ok ok, bevor sich nun die paar zu Wort melden, die lieber eine erfahrene Frau haben, euch gibbet natürlich auch - unutmadik sizi

Und nun zum Thema überhaupt ?
Also wenn man es getan hat, und das hat man bestimmt nicht nur aus Liebe dem Partner gegenüber getan, sondern weil man auch das Verlangen danach hatte - was wohl ganz normal ist, wenn man jemanden anziehend findet - wo ist da das Problem ?

Natürlich ist es mit der Religion und auch mit der Gesellschaft nicht zu vereinbaren - oh Gott, Sex vor der Ehe ? Wie konnte Frau nur ? Ist wohl jedem selbst überlassen - denke ich...Die einen können sich zügeln, die anderen denken sich irgendwann "Was kostet die Welt - why not" *g* Wieso sollten sie deshalb als "Schlampen" oder ähnliches bezeichnet werden ?

Es ist nicht nur der "Schniedelwutz" und die "Mumu" (es ist schließlich noch früh vormittags :P), die da eine große Rolle spielen, das größte Sexualorgan überhaupt - das Gehirn - da kann MANN oder FRAU halt manchmal nicht gegen angehen und deshalb verurteilt werden ? Ist irrsinnig...

Es gibt die, die sich für den "EINEN" aufheben - wow, es gibt die, die gerne experimentieren - auch wow - Verdient beides in gewisser Art und Weise Respekt

UND NUN ZU DIESER HYMENREKONSTRUKTION!
alsooo, freies Land, freie Meinung - ich möchte niemanden damit angreifen.
Das ist, meiner Meinung nach, das Schlimmste, was Frau machen kann. Ich persönlich finde es schlimmer, als die Tatsache, keine Jungfrau zu sein. Wenn man es getan hat, dann evtl. auch die Situation hat, dass man es bereut, sorry aber, dann ist es dem gegenüber unfair, der dann die "rekonstruierte Jungfrau" heiratet ... Aber auch das ist etwas, was jeder für sich entscheiden muss. Gewissensbisse, weil man was Unerlaubtes getan hat, und schon vor der Ehe Sex hatte ("Oh Schreck") oder weil man die Ehe auf einer fetten Lüge aufbaut, das überlasse ich dann mal den Damen, die so einiges wieder herstellen lassen

In diesem Sinne:
Tut was ihr für richtig haltet, und nicht das, was die Gesellschaft für richtig hält.



Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolololol* ein lustiger beitrag... und die diskussion *ggggggg*

glaube kaum das es tatsachen entspricht... und wenn es passiert ist... die lebensdauer eines jungfrauenhäutchens ist sehr gering... bei dem ersten vorstoss ist es dahin und somit auch der heiligenschein der dame....

im grunde möchte doch jeder türksche mann... eine ewige jungfrau haben.. 10 kinder und die jungfrauenhaut hält.... wilde nächte die jungfrauenhaut hält... drei wetter tacker

wenn frau ... auch heilige frauen sind im grunde nur frauen die körperlichkeiten haben.... und somit auch mal einen vorlassen und auch weiter als die jungfrauenhaut ihre position verteidigen will... egal was ist... frau hat hauptsache eine jungfrauenhaut und kann so schlecht sein.. ein teufel... aber der mann erfreut sich ein lebenlang am kurzen moment des durchstossens

wie blöd ist das thema.... was soll diese scheinheiligkeit der türkischen damen.. ob mit jemanden bis auf das vorstoss alles geamcht hat oder nicht.... entscheidet ob sie anständig ist......

Geändert von blauerose (14.04.2011 um 11:04 Uhr).
  #28  
Alt 14.04.2011, 11:15
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur der "Schniedelwutz" und die "Mumu" (es ist schließlich noch früh vormittags :P)
hahahaha
  #29  
Alt 14.04.2011, 11:37
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

@rose

jetzt sieh mal zu wie du den wieder los wirst

...und wenn er nicht gestorben ist, textet er dich immer noch an
  #30  
Alt 14.04.2011, 16:35
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@bluerose
hab ich ja vollkommen vergessen das der mann die ewige jungfrau will und die frau die absolute wahrheit.... genau der mann muss immer ehrlich und die wahrheit sagen und die frau kann doch eine kleine notlüge bezüglich der unpässlichkeit mal einer entjungferung widerfahren zu haben vergessen und die verwischung der spüren die dabei entstanden sind

@bonfire....
danke das du an mich gedacht hast.... aber auch indirekte kommentare fallen unter "ich schreibe dir nicht mehr" ...

Geändert von take2c (14.04.2011 um 17:17 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu