Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 13.10.2010, 01:06
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.
  #82  
Alt 13.10.2010, 01:31
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.
siehst du... mir passen keine schuhe du liebst schöne, besonder schuhe die deine verwöhnten füsse leibkosen
  #83  
Alt 13.10.2010, 16:53
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol... Wenigstens bleiben wir dabei beim thema. Denn in der symbolsprache der psychoanlayse stehen schuhe für beziehungen. Sag mir welche schuhe du am liebsten tragen würdest und ich sage dir welche beziehung zu dir passt. :-P
  #84  
Alt 21.10.2010, 08:50
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......
  #85  
Alt 25.10.2010, 16:39
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

natürlich NICHT

es ist eine chemische verbindung die anfangs broddelt und interessant erscheint später allmählich verdampft übrig bleibt lediglich das vertraute Reagensglas womit man nicht so recht weiss, was man damit noch machen sollte.
  #86  
Alt 28.10.2010, 08:30
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......
auch streiten will gelernt sein....

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst....
  #87  
Alt 28.10.2010, 16:43
Herodias
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)
  #88  
Alt 29.10.2010, 08:03
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)
neeeee was hat die qualität der schuhe jetzt damit zutun... du meintest die art der schuhe... also flache.. sportschuhe... mit kurzen... hohen absätzen .... galsschuhe... sandalen usw... und die können alle gute oder schlechte qualität haben.... aber welche schuhart sagt über die art der beziehungsfähigkeit aus??

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööö
  #89  
Alt 29.10.2010, 10:19
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
auch streiten will gelernt sein....

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst....
evet haklisin
  #90  
Alt 30.10.2010, 14:27
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

es ist ganz einfach,wenn man verliebt ist glaubt man an die liebe.

und wenn man enttäuscht ist,glaubt man nicht mehr dran.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu