Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 07.05.2010, 16:57
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
an der Börse.. WOW Angeblich sorgt ein Mensch dafür, dass der Dow Jonens um 9% fällt..Wahnsinn, ein Mensch hält angeblich 1,3 Billion in der Hand und drückt angeblich den falschen Knopf. DAs erzählen mir(uns) die Mainstream-Medien... Jeder weiss, dass solche Menge an Geld(Klopapier) nur geplant und mit mehreren Hedge-Fonds funktionieren kann..

Wahnsinn... Die spielen mit virtuellen Werten, aber dadurch bringen Sie den einfachen Mann um Ihren Brot.

Die Fratze der Kapitalismus ist bald Ende... Immer mehr verstehe ich wieso der "Individualismus" uns verordnet wird, damit es keine kollektive Gesellschaft sich hervorhebt.

Ist nicht mehr lang, dass das deutsche Volk auferstehen wird.. Nur frage der Zeit.. Warten wir mal ab.. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu "blutig" sein wird, denn das ist das Ziel dieser Krawattenträger..

Tam bagimsiz Almanya ve Türkiye
ölürüm sana
  #12  
Alt 08.05.2010, 10:57
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Seltsamerweise benimmst du dich aber so, wie diejenigen denen du das vorwirfst.
du sollst doch nicht ständig von mir abschreiben, mensch!

willst du mir jetzt auch einen kurdenkomplex andichten? viel spaß!
  #13  
Alt 08.05.2010, 22:01
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das ich von dir abschreiben würde.

Seltsam, wie kommst du jetzt auf kurdenkomplex?
Warscheinlich hast du wirklich einen, sonst würdest du ja nicht darauf zurückkommen.

Das liegt aber an deinem Aussehen, du wirst überall veachtet und gemieden wegen deinem aussehen, das gibt dir ein Gefühl minderwertig zu sein, und das musst du bekämpfen indem du dir ein Feindbild suchst, über das du dich aufgrund deiner Herkunft erheben willst.

Ja ich glaube du hast mehrere Komplexe und eines davon ist auch das mit den Kurden, andere sind, das du jedem beweisen musst das du bayrisches Abi hast, damit willst du beweisen das du nicht dumm bist, zusätzlich kommt es hinzu das du dich über Frauen erhebst, indem du behauptest einen höhreren abschluss zu haben als sie. Den Beweis aber nicht erbringst, liegt es auf der Hand das du deine Überlegenheit aufgrund deines Geschlechts beziehst. Dies resultiert daraus das du generell von Frauen abgelhnt wirst aufgrund deines Aussehens, was durchaus eine Realistische einschätzung von dir ist.

Dann hast du einen Komplex das du dich immer messen willst. Ich wäre dir nicht geachsen, das zeugt davon das du dich deiner Männlichkeit nicht sicher bist und dich immer beweisen musst. Dies Zeugt wiederrum davon das du keinen erfolg bei Frauen hast, deshalb fühlst du dich nicht als Mann und musst dich immer wieder beweisen.

Du siehst ich weiß das du Komplexe hast, aber das ist nicht schlimm, dir kann geholfen werden, du musst es nur wollen.
mit dieser gequirlten scheiße, die du so tagtäglich von dir gibst, beeindruckst du vielleicht deinen bekanntenkreis, was nicht für deinen bekanntenkreis spricht.

du bist so dermaßen verblödet, was man allein schon an der anzahl deiner beiträge sieht, von den qualitativ miserablen inhalten ganz zu schweigen, dass du den scheiß, den du schreibst natürlich auch glaubst.

ich weiß, dass du mich beneidest und mich geil findest.
sorry, bin hetero.

  #14  
Alt 09.05.2010, 05:16
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na hoffentlich hast du nicht vor Wut gegen die Wand gehauen. Ich weiß wie du bist, da muss man dein Foto sehen und deine Beiträge lesen.

Ich beneide dich wirklich, du musst ein überlebenskünstler sein, wer so aussieht wird doch normalerweise mit Mistgabeln und Fackeln gejagt, und in Bayern ist das noch ne ecke härter.

Deshalb bist du auch andauernd online, weil du weisst das dich draußen was erwartet was kein gutes Ende für dich nimmt.

Sag mal finden deine Eltern noch nichtmal eine für dich? Da bleiben die doch lieber in der Türkei.

Aber treff dich ruhig mit den Frauen hier.
An die Vaybee Frauenwelt: Trefft euch bitte mit Dracula, er hat es auch mal verdient.
Los jetzt macht schon.....ihr schaut euch doch auch sonst Horrorfilme an! Diesen könnt ihr sogar anfassen
du:


Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge
Beiträge: 4.463 (9,37 Beiträge pro Tag)


ich:

Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge
Beiträge: 204 (0,28 Beiträge pro Tag)



und schon wieder versuchst du dein langweiliges leben auf mich zu stülpen - außer dir glaubt den scheiß doch keiner mehr, aber du willst es nicht wahr haben.
arme sau.

Geändert von sensemi (09.05.2010 um 05:23 Uhr).
  #15  
Alt 09.05.2010, 05:35
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na hoffentlich hast du nicht vor Wut gegen die Wand gehauen. Ich weiß wie du bist, da muss man dein Foto sehen und deine Beiträge lesen.

Ich beneide dich wirklich, du musst ein überlebenskünstler sein, wer so aussieht wird doch normalerweise mit Mistgabeln und Fackeln gejagt, und in Bayern ist das noch ne ecke härter.

Deshalb bist du auch andauernd online, weil du weisst das dich draußen was erwartet was kein gutes Ende für dich nimmt.

Sag mal finden deine Eltern noch nichtmal eine für dich? Da bleiben die doch lieber in der Türkei.

Aber treff dich ruhig mit den Frauen hier.
An die Vaybee Frauenwelt: Trefft euch bitte mit Dracula, er hat es auch mal verdient.
Los jetzt macht schon.....ihr schaut euch doch auch sonst Horrorfilme an! Diesen könnt ihr sogar anfassen
ich weiß ja nicht, wie deine eltern so drauf sind. im südosten ist vielweiberei, auch unter verwandten, gängiger als im westen der türkei. frauen werden dort eher wie scheiße behandelt, als im westen. also, stolzer kurde, komm du mir nicht mit irgendwelchen importbräutenummern, die du von zweitklassigen soziologinnen a la necla kelek aufgeschnappst hast, und es hier nach plapperst.
es hat spaß gemacht dir beim outen zu zu schauen. doch mittlerweile langweilst du mich schlicht. es ist alles so vorhersehbar.
du bist 77er baujahr, verhältst dich aber als wärste 15.
ich habe genug zeit für dich verschwendet, jetzt kannste dir einen anderen suchen, dem du mit deinem logorrhoe behelligen kannst.
außerdem kannst du jetzt so richtig auf die pauke hauen: du bist geblockt, und ich werde mir deinen scheiß nicht mehr reinziehen, sorry, mein persönlicher fan!
  #16  
Alt 11.05.2010, 12:26
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Wenn

das ironisch gemeint ist, dann kannst Du es für Dich behalten. Ansonsten bleib lieber am Leben, denn wenn Du stirbst, dann habe ich Einen weniger der mein Weltbild weiterleitet

;-)

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
ölürüm sana
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu