Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 18.07.2014, 17:07
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Fehlt dir nur noch ein eingerahmtes Zertifikat an die Wand aufzuhängen
  #32  
Alt 18.07.2014, 17:40
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Lass diesen Kindermist sein manbee. Du wolltest es wissen und du hast es erfahren.
Dann war das halt eine geheime Nato Studie, dennoch habe ich sie im Zusammenhang mit dem BND gelesen. Stellt dich das Ergebnis nicht zu frieden?

Eine andere Frage manbee, ein Staat der Terroristen unterstützt wie nennt ma so einen Staat und deren Führungsriege?



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du hast dich nicht auf meinen vorschlag eingelassen sondern hast darum gebettelt.

hier mal ein paar auszüge:
  #33  
Alt 18.07.2014, 17:43
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Lass diesen Kindermist sein manbee. Du wolltest es wissen und du hast es erfahren.
Dann war das halt eine geheime Nato Studie, dennoch habe ich sie im Zusammenhang mit dem BND gelesen. Stellt dich das Ergebnis nicht zu frieden?

Eine andere Frage manbee, ein Staat der Terroristen unterstützt wie nennt ma so einen Staat und deren Führungsriege?
unsere grundbedingung für diese diskussion war unter anderem: kein themen hopping.

bleib beim thema und liefern uns seriöse quellen für deine behauptung!!!
  #34  
Alt 18.07.2014, 17:54
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

manbee, ich beleidige niemanden, ich habe dich nicht mal beleidgt obwohl du immer wieder meine weiblichen Familienmitglieder ins Spiel gebracht und sie übelst beledigt hast.
Wenn jemand auf der Strasse oder sonst wo solche Sachen zu mir gesagt hätte, wäre das was anderes. Aber hier in diesem Forum nehme ich persönliche Anfeindungen nicht ernst.
Was du mir schreibst ist deine sache, wie ich darauf reagiere ist aber meine Sache.

Puma scheint temparamentvoller zu sein als ich dachte. Wie sie auf mich reagiert hatte, als ich eine Email von ihr löschte, war so eine Sache für sich und das hier ist eine andere Sache für sich.
Ich bin Manns genug um keine Frau zu beleidigen und auch weiterhin noch Manns genug nicht die Ehre einer Frau mit den Füssen zu treten..

Aber lassen wir uns nicht davon vom wesentlichen Abringen lassen manbee.
Ich habe dir ein paar Fragen gestellt..



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal unterlass es doch einfach frauen zu beleidigen.

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.
  #35  
Alt 18.07.2014, 18:07
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee, ich beleidige niemanden, ich habe dich nicht mal beleidgt obwohl du immer wieder meine weiblichen Familienmitglieder ins Spiel gebracht und sie übelst beledigt hast.
Wenn jemand auf der Strasse oder sonst wo solche Sachen zu mir gesagt hätte, wäre das was anderes. Aber hier in diesem Forum nehme ich persönliche Anfeindungen nicht ernst.
Was du mir schreibst ist deine sache, wie ich darauf reagiere ist aber meine Sache.

Puma scheint temparamentvoller zu sein als ich dachte. Wie sie auf mich reagiert hatte, als ich eine Email von ihr löschte, war so eine Sache für sich und das hier ist eine andere Sache für sich.
Ich bin Manns genug um keine Frau zu beleidigen und auch weiterhin noch Manns genug nicht die Ehre einer Frau mit den Füssen zu treten..

Aber lassen wir uns nicht davon vom wesentlichen Abringen lassen manbee.
Ich habe dir ein paar Fragen gestellt..
wieder deine weiblichen familienmitglieder beleidigt???

erdal jetzt weiss ich wieso du als kranke kreatur bezeichnet wurdest, ganz gesund scheinst du wirklich nicht zu sein.

her gün yeni bir iftira ile geliyorsun. konuda caktin yine kacacak delik ariyorsun.



ps. mich interessiert es nicht ob du eine email von ihr erhalten hast oder du diese gelöscht hast. erzähl das deinem friseur.

pps. baskalarinu buraya karistirma. es geht hier um dich und um mich!!!!
  #36  
Alt 18.07.2014, 19:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

manbee was bedeutet denn Hurensohn, oder orospucocugu?

Lasse mal Puma und ihre verletzte Frauenehre aussen vor.

Ich mache gerade überstunden, bin noch bisschen hier. Und höre auf rumzueiern. Soll ich dir noch erklären, was deine Beleidigungen bedeuten?

Was bedeutetet denn oc erdal? Wann habe ich dich mal so genannt? Denkst du, ich kann dich nicht beledigen?
Aber jeder verhält sich so, wie er es von seiner Umgebung gewohnt ist. In meiner Umgebung gilt es den Menschen zu achten und zu respektieren.. Solange er er ein Mensch bleibt...



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wieder deine weiblichen familienmitglieder beleidigt???

erdal jetzt weiss ich wieso du als kranke kreatur bezeichnet wurdest, ganz gesund scheinst du wirklich nicht zu sein.

her gün yeni bir iftira ile geliyorsun. konuda caktin yine kacacak delik ariyorsun.



ps. mich interessiert es nicht ob du eine email von ihr erhalten hast oder du diese gelöscht hast. erzähl das deinem friseur.

pps. baskalarinu buraya karistirma. es geht hier um dich und um mich!!!!

Geändert von Ask_Sehidi (18.07.2014 um 19:20 Uhr).
  #37  
Alt 18.07.2014, 19:20
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee was bedeutet Hurensohn, oder orospucocugu?

Lasse mal Puma aussen und ihre verletzte Frauenehr aussen vor.

Ich mache gerade überstunden, bin noch bisschen hier. Und höre auf rumzueiern. Soll ich dir noch erklären, was deine Beleidigungen bedeuten?

Was bedeutetet denn oc erdal? Wann habe ich dich mal so genannt? Denkst du, ich kann dich nicht beledigen?
Aber jeder verhält sich so, wie er es von seiner Umgebung gewohnt ist. In meiner Umgebung gilt es den Menschen zu achten und zu respektieren.. Solange er er ein Mensch bleibt...
tut mir leid erdal aber diesen titel hast du dir gegeben.

burada herkes sahit.

verdigim adres yanlissa orospucocuguyum dedin.


du hast selber gesagt dass du ein oc bist wenn die adresse falsch ist.

daraufhin hab ich dich so angesprochen wie du es wolltest also als oc erdal.




selber schuld. bir daha yalan söylediginde 'dogru degilse orospucocuguyum' demezsin herhalde.
  #38  
Alt 18.07.2014, 19:23
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dann erzählst du, dass du kein Kültürverein-Gänger bist
Du bist einfach nur lächerlich manbee...
Ich weiss nicht wie man das bei dir und deiner näheren Umgebung es mit solchen Titel und Titulieren handhabt. Aber mir ist fremd..

Und nochmals ich heisse nicht Erdal! Kerl du bist einfach nur lächerlich. Aber genaus sehr auch unterhaltsam manchmal


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
tut mir leid erdal aber diesen titel hast du dir gegeben.

burada herkes sahit.

verdigim adres yanlissa orospucocuguyum dedin.


du hast selber gesagt dass du ein oc bist wenn die adresse falsch ist.

daraufhin hab ich dich so angesprochen wie du es wolltest also als oc erdal.




selber schuld. bir daha yalan söylediginde 'dogru degilse orospucocuguyum' demezsin herhalde.
  #39  
Alt 18.07.2014, 19:26
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee, ich beleidige niemanden, ich habe dich nicht mal beleidgt obwohl du immer wieder meine weiblichen Familienmitglieder ins Spiel gebracht und sie übelst beledigt hast.
Wenn jemand auf der Strasse oder sonst wo solche Sachen zu mir gesagt hätte, wäre das was anderes. Aber hier in diesem Forum nehme ich persönliche Anfeindungen nicht ernst.
Was du mir schreibst ist deine sache, wie ich darauf reagiere ist aber meine Sache.

Puma scheint temparamentvoller zu sein als ich dachte. Wie sie auf mich reagiert hatte, als ich eine Email von ihr löschte, war so eine Sache für sich und das hier ist eine andere Sache für sich.
Ich bin Manns genug um keine Frau zu beleidigen und auch weiterhin noch Manns genug nicht die Ehre einer Frau mit den Füssen zu treten..

Aber lassen wir uns nicht davon vom wesentlichen Abringen lassen manbee.
Ich habe dir ein paar Fragen gestellt..
Was für eine gelöschte mail? Boah, wäre ich ein mann würde ich deine scheiss FRESSE an die wand klatschen!!!
  #40  
Alt 18.07.2014, 19:27
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Und dann erzählst du, dass du kein Kültürverein-Gänger bist
Du bist einfach nur lächerlich manbee...
Ich weiss nicht wie man das bei dir und deiner näheren Umgebung es mit solchen Titel und Titulieren handhabt. Aber mir ist fremd..

Und nochmals ich heisse nicht Erdal! Kerl du bist einfach nur lächerlich. Aber genaus sehr auch unterhaltsam manchmal
also den grund weshalb du oc erdal genannt wirst haben wir geklärt, nun wollen wir seriöse quellen für deine behauptungen sehen.

ich dachte du wolltest sachlich diskutieren und nicht rumeiern.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu