Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 16.06.2009, 07:23
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

STOPP MAL!!!

Hier gehts nicht darum, irgendwen zu beleidigen oder runter machen zu wollen!!!
Und hier gehts auch nicht darum, irgend jemandem eine Meinung aufzudrücken!!!
Ich denke mal, das es hier die wenigsten interessiert, ob eine gewisse Person einen Mann findet oder nicht! Und wo der her kommt sowieso nicht!
Wenn gemeinte Person ihr kleines Universum aus teils überholten Werten und verstaubten Ansichten als REAL bezeichnet, dann soll sie das tun. Doch gleichzeitig alles andere in Frage stellen und jeden für dessen Lebenswandel verurteilen, finde ich dann doch nicht korrekt. Es gibt mittlerweile genug Bsp., die gezeigt haben, das die Person NICHT in der Lage ist, über den Tellerrand zu schauen!!!

UND MIT SELBSTBEWUSSTSEIN HAT DAS NICHTS ZU TUN!!!
  #52  
Alt 16.06.2009, 11:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte mich zwar nicht beteiligen aber was solls.

Sowas nennt man auch falsches selbstbewusstsein, vielleicht fühlt sie sich minderwertig, weil sie das immer so stark betonen muss, damit sie selbst daran glaubt.
Mir ist auch aufgefallen, dass du hinterhältig sein kannst und streit anzetteln kannst, dich dann aber zurückziehst, und die leute beobachtest. Dann tust du wieder auf unschuldige prenzessin, die nur das opfer ist. Bist unnahbar. Und zeigt auf andere mit dem finger, wie streitsüchtig die sind. Ganz schön raffiniert. Und wenn man dich drauf aufmerksan macht, fängst du an zu sagen; Ich seid doch nur neidisch auf mich und mein türkisch und auf was weiss ich. Was ja gar nichts mit dem thema zu tun hat. Unangebrachte arroganz. Das zeigt nur, dass du in wirklichkeit kein selbstwertgefühl hast.
Und das thema mit damia, hast du auch gekonnt im keim erstickt, um alles zu schlichten und von deinen fehlern abzulenken. Auch raffiniert.
Aber durch unterm Teppich kehren kommst du in deinem leben auch nicht weiter. Ich denke aber schon dass du das alles verstanden hast, auch wenn du so tust als ob.
Du bist wie eine wand, die man nicht durchdringen kann, du blockst. Man prallt ab, oder gleitet darüber wie auf eine eisfläche. Die Angst in die tiefen zu gehen. Alles ziemlich flach, schön an der oberfläche, du bist vielleicht auch so, macht aber nichts, dann ist es halt deine natur so zu sein. Vielleicht wirst du auch so jemanden kennenlernen, als dein spiegelbild sozusagen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du damit glücklich bist. Aber deine zwischen menschichen beziehungen werden darunter leiden. Besonders mit Frauen, wie du ja auch selber schreibst.
Gelincik wir meinen es nur gut mit dir.

Alle Tugend vernichtet sich selbst, wenn sie aufhört demut zu sein. (Asad Mohammed)
Eine Erfahrung der Einsamkeit kann uns zur Demut führen. Wenn uns keine andere Unterstützung mehr zur Verfügung steht, an die wir uns wenden können, erst dann halten wir ein Innenschau zu unseren wirklichen tiefen.

Geändert von unixxx (16.06.2009 um 12:16 Uhr).
  #53  
Alt 16.06.2009, 11:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Die richtige Mischung

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Mir ist schon aufgefallen, dass du einerseits einen auf Mutter Teresa machst, aber dann andereseits voll die Paris Hilton raushaengst. Was soll man dazu sagen ?

Das ist genau die richtige Mischung, von der die Männer wirklich nicht lassen können, auch wenn sie das hier nicht offen zu geben können und wollen. Manche Frauen beherrschen diese Methode bewusst sehr gut und andere sind zu ehrlich, und haben zuuuu viel Tiefgang. Nicht viele Männer vertragen schwere Kost. Ich wollte jetzt nicht irgendwie jemanden kritisieren..., sondern lediglich allgemein zu dem Thema meine Meinung kundtun. Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)

Geändert von benekalice (16.06.2009 um 12:03 Uhr).
  #54  
Alt 16.06.2009, 12:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)
Auf solche männer, kann man gut verzichten. Wie oberflächlich ist das denn?! Unglaublich, was die leute hier für ratschläge geben, augen zu und wegklicken.
  #55  
Alt 16.06.2009, 12:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Das war kein Ratschlag, sondern meine subjektive Beobachtung. Der Ratschlag, als solcher, war nur ironisch gemeint, liebe Unix. Es ist auch Dein Recht, Deine Augen zu verschließen und weg zu klicken und das noch mal laut zu wiederholen.
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen. Das soll jetzt auch nciht bedeuten, dass Frauen so einen Mann brauchen. Aber das Ergebnis sehen wir ja.

Geändert von benekalice (16.06.2009 um 12:26 Uhr).
  #56  
Alt 16.06.2009, 12:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt, das kann sein, dass es im allgemeinen so ist. Aber solche gewöhnlichen, normalen männer würde ich gar nicht in betracht ziehen. Warum soll man auch immer theaterspielen oder sich verstellen, das leben ist schon hart genug. Dann kommt das auch unnatürlich rüber. Was hat man davon? Nur einen menschen den man belügt, der einem nicht so annimmt, wie man wirklich ist. Hier kannst du auch sehen, dass die meisten Männer das doch nicht mögen. Man kann eben nicht jeden mann damit verblenden.
  #57  
Alt 16.06.2009, 13:29
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen.
Wie kommst du denn auf sowas??? Glaubst du etwa, das Männer auf Frauen stehen, die ihnen den ganzen Tag nur Unsinn und Lügen erzählen??? Das jeder ein paar Geheimnisse hat, ist wohl allen klar und nicht alles muss erzählt werden. Dennoch ist Offenheit und Ehrlichkeit eine der Grundvorrausetzungen für eine Beziehung!!!
  #58  
Alt 16.06.2009, 14:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin dennoch davon überzeugt, dass Männer allgemein nicht auf offene und alles ehrlich erzählende Frauen stehen. Das soll jetzt auch nciht bedeuten, dass Frauen so einen Mann brauchen. Aber das Ergebnis sehen wir ja.
Das sind nur die Vaybee-Männer Süße;-) Ich mache im normalen Leben immer wieder die Erfahrung, dass Männer ehrliche Frauen mögen. Frauen, die nichts zu verstecken haben und mit offenen Karten spielen.


Daha cok kizlar cekemiyor öyle kadinlari. Oldugu gibi sevilen kadinlari ;-) Bizim türk kizlari cok kiskanctir nedense. Unide de cok var valla öyleleri. Normal, komplekssiz türk kiz arkadas bulmasi cok zor.

Geändert von gelincik02 (16.06.2009 um 14:20 Uhr).
  #59  
Alt 16.06.2009, 14:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Das ist genau die richtige Mischung, von der die Männer wirklich nicht lassen können, auch wenn sie das hier nicht offen zu geben können und wollen. Manche Frauen beherrschen diese Methode bewusst sehr gut und andere sind zu ehrlich, und haben zuuuu viel Tiefgang. Nicht viele Männer vertragen schwere Kost. Ich wollte jetzt nicht irgendwie jemanden kritisieren..., sondern lediglich allgemein zu dem Thema meine Meinung kundtun. Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)
Ne güzel yaziyosun ya. Die Männer hier sind an weibliche User gewöhnt, die nur vulgäres schreiben und behaupten, dass es modern ist mit jedem s. zu haben. Wenn man dies nicht tut wird man als Mutter Theresa bezeichnet. Habe nix gegen Mutter Theresa, sie ist eine heilige Die sind es wahrscheinlich nicht gewohnt, dass man modern und traditionell in einem sein kann Man sollte beides nicht übertreiben. Das habe ich von anfang an gesagt aber nee. Die sehen nur zwei Extreme: Entweder eine zu offene oder eine die zu konservativ ist. Ortasi yok sanki.

Übrigens hasse ich Paris Hilton :-) cok sahte biri yaa. Ama bu magazinsel bir konu
  #60  
Alt 16.06.2009, 14:33
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Demedi demeyin, siz bu kafayla daha cooook *single* kalirsiniz.
Solo albümler cok revansta bu devirde Gerci sarkisina bagli; ya cok tutar yada hic tutmaz bir kere dinlendikten sonra kenara atilir. Yada sonuna kadar dinlenilmez bile bazilari ;-)

Sen doldurdun galiba kaseti, böyle yazdigina göre :-) Mutluluklar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu