Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 15.06.2009, 14:28
verda
 
Beiträge: n/a
Standard ??

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Durchgeführte Studien besagen, Singels sind unglücklicher als Paare !

Bei einer Frau tickt während des Singels-Dasein die biologische Uhr. Schnell noch ein Kindchen bevor es zu spät, und jeder kann es beim Einkaufen sehen, Deutschlands "Erstmütterchen" werden immer älter.

Statt eine Knackige um die 20 anzuschauen, sehe eine um die 40.

Nicht länger warten, Damens und Herrens, oder wollt ihr eurem Kindchen ein Oma-/Opa-Angesicht zumuten ?

Ps.
Also in der TR wird gewöhnlich vor dem 20. geheiratet.

Aber auch nur die vom Dorf )
  #32  
Alt 15.06.2009, 15:32
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Blinzeln

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
öff... Das sind keine Weisheiten, es ist nunmal die Wahrheit. DU kennst dich doch überhaupt nicht aus =) Deswegen hört sich für dich alles an wie eine Weisheit :-).
Die Aussage schmerzt den Fachmann!!! Ja, du hast Recht! Ich bin Fred vom Jupiter, sehe aus wie zwei Öltanks und ziehe ständig ein Bein hinter mir her!!!! Ich kenne mich nicht aus!!! Gegen solch geballte Lebenserfahrung bin ich ganz klein mit Hut! In Bezug auf Männer bist du ja bekanntlich seit 200 Jahren unterwegs und eine absolute Koryphäe!

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ich bin nur Single weil (interessiert dich zwar überhaupt nicht aber na ja) mir optisch niemand gefällt. Ansonsten sind die Männer denen ich begegne super vom Charakter her..
Natürlich bist du nur Single, weil dir niemand gefällt!!! Was anderes habe ich doch auch gar nicht erwartet!!!! Kann doch gar nicht sein, das Prinzesschen persönlich mal was damit zu tun hat!!! Du scheinst ja echt erstaunt zu sein, das es auch Leute gibt, die an dir mal nicht interessiert sind!!! Wow, hat jetzt wohl getroffen was!!! Ist wohl sehr schwer für dich, mal nicht die Prinzessin zu sein. Es gibt auch Menschen, die nicht nur das Äussere sehen. Erhlich, mich tangiert es absolut peripher gegen Null, ob du nun Single bist oder nicht!!! Du musst doch mal merken, das deine Aussagen mehr als naiv sind!!! "Ich bin Single, weil mir keiner optisch gefällt!" Du solltest dich mal fragen, woran es liegt, das es in deinem Umfeld niemanden gibt, der dir zusagt!!! Kommt dir das nicht komisch vor??? Es reicht nicht aus, sich jeden Tag vor den Spiegel zu stellen und zu sich selbst zu sagen, wie Geil man aussieht!!!! Die Frage ist, wie du nun eigentlich gesehen werden willst!

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Habe viele Freunde die nur auf ein "Ja" warten. .
Wovon träumst du eigentlich Nachts??? Was für ein Ja denn??? Mit dir ins Bett gehen zu dürfen??? Ich kann nicht glauben, das es so viele Männer gibt, die mit dir eine ernsthafe Beziehung wollen! So verzweifelt kann Mann nicht sein!!! Zum jetzigen Zeitpunkt und anhand deiner hier abgegebenen geistigen Ergüsse, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du in der Lage bist, eine vernünftige Beziehung zu führen!!! Für dich ist doch Nichts und Niemand gut genug!!! Du hast doch an allem und jedem etwas auszusetzen! Siehe einen anderen Thread hier!!! Zitat gelincik02: "Eine hässliche Nase geht schon mal gar nicht......."
Noch Fragen???

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Heutzutage ist das Single bleiben schwieriger als vergeben zu sein Ich bin noch jung und warte, bis mir alles an einem Mann gefällt. Ich gehöre nicht zu jener Sorte von türk. Frauen die einfach den erstbesten nehmen, nur weil sie so selten jemandem netten begegnen. Wie gesagt, seit 200 Jahren: "Heutzutage....." Ich bin mittlerweile der Meinung, das du in deinem Leben noch nicht eine einzige richtige Beziehung hattest. Die dauerhaft war!!! Na dann warte mal, bis dir der Mann über den Weg läuft, den du für Perfekt hälst! Dann sei jedoch nicht enttäuscht, wenn du es für ihn nicht bist!!! Denn wer weiss, vielleicht hast du ja auch ein hässliche Nase!!! Und dann ist das Geheule gross!!!! Und du unterstellst hier jeder türk. Frau, das sie keinen Geschmack haben und nur um des Zusammensein Wollens vergeben sind. .
Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Interessiert dich nicht, du kannst ja gerne den erstbesten nehmen, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Deinen Rat kann ich nicht befolgen, da ich nicht schwul bin!!! Da kann ich dich beruhigen, ich bin es nicht! Ich mag Frauen!!! Auf welchem Wort im letzten Satz, denkst du, liegt die Betonung???
  #33  
Alt 15.06.2009, 16:35
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sag doch, die braut die hat den urknall verpasst
  #34  
Alt 15.06.2009, 16:49
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard Hier die Widersprüche in sich :-)

Alt 02.03.2009, 15:16
Benutzerbild von gelincik02
gelincik02 gelincik02 ist offline
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.000
Standard
valla almanyada okuyan erkeklerde kaba saba, okumayani daha da bir kaba saba Cooook nadir hem okumamis hem kibar kültürlü insanlar...okuyanlar icinde bile nadirken!! Bu yüzdende bizim gibi kibar ve normal insanlar azinlikta oldugu icin zorlaniyoruz kendimize uyanini bulmakta. Simdi kimse cikip bosa muhalefet olmasin. Digerlerinden biraz farkli olan nadir insanlar anlarlar sözlerimi. Ama cogunlugu olusturanlar karsi cikacaktir dogal olarak

Okuyan türk erkekleri icindede kendini begenmis sonradan görme olanlar cok. Hic sevmiyorum öyle kültür kompleksleri olanlari...

------------------------------------------------------------------------------------

Alt 16.02.2009, 00:37
Benutzerbild von gelincik02
gelincik02 gelincik02 ist offline
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.000
Standard
Naa jah abollshit. Wer sagt denn dass wir eine andere Nationalität bevorzugen würden wenn wir einen coolen Türken kennenlernen würden, der zu uns passt? Herkes ilk önce kendi kültüründen birisini tercih eder tabii ki ama kismetine anlasabilecegi bir alman cikarsa da neden insan ayrimciligi yapsinki.

Valla laflari gelisi güzel, isinize geldigi gibi anlamakta üstünüze yok. Nerenizle okuyorsunuz anlamadimki :P

Türk erkeklerinin hepside Spielhalle´lere takilmiyor canuum, "Kulturzentrum" onlar aa lütfen yani :P Aber das sind doch eh die altmodischen Türken, die keine anderen Hobbies haben und sich anstatt zuhause totzulangweilen eher in diesen Kulturzentren langweilen =) Baska birsey bilmiyorlar görmemisler napsinlar.
Beitrag melden Beitrag melden Kompliment senden Mit Zitat antworten Direkt antworten


*lol* diese diskussion türkische akademikerinnen ist eine, in der du dir besonders gut widersprichst. viel spass mit deinen fröschen *lol*
  #35  
Alt 15.06.2009, 20:22
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Inekflüsterer


ich mag deine Beiträge. Olabilir, dogrudur söylediklerin...Son derece normal.. "Arkadasliklarini" seviyorum ama mehr kann ich mir nicht vorstellen.Erkeklerin dostluklari daha saglam, sen dostluk degil diyorsun ama zamanla dostluga dönüsüyor karsindakine ilginin olmadigini hissettirirsen bir kiz olarak. Ama hersey kismet, kimbilir belkide zamanla arkadasliktan birseyler dogar ;-) En büyük asklar arkadasliktan baslar. Ilk görüste carpilmaya inanmiyorum ben zaten.



Digerleri:

Bu kadar Normal konulari konusurken neden herkes birbiriyle kavga etmeye merakli anlamiyorum. Anlasilan normalce sohbet etmeyi bilmiyorsunuz, illa "hayir sen söyle degilsin sen böylesin" vs vs. Sanki cok taniyorsunuzda bilmis bilmis ahkam kesiyorsunuz. Burda hicbirimiz birbirimizi tanimiyoruz, yazisarak birseyler paylasiyoruz ama bu paylastigimiz seyleride birbirimize koz olarak kullanmamiz yada birbirimize tas olarak atmamiz gerekmez degilmi?

Kendimi begenmis degilim, sadece kendimi taniyorum ;-) Neden karsi geliyorsunuz anlamiyorum. Sanki cok taniyorsunuzda beni :-) Her tanistigim erkek benden hoslaniyor, neden hoslanmasinki? Iyi bir insanim, güzelim, sohbetimde güzel, sempatigimde Daha nolsun
Yazmayin kardesim bana o zaman size ne benden, rahat birakin beni böyle saygisiz saygisiz yazacaksaniz. Öff canim sIkIldi, ben kendimi biliyorsam, gercek hayattada beni bilen biliyorsa, hep seviliyorsam sizinle bunlari tartismak zorunda degilim Isterseniz siz bensiz beni tartismaya devam edin. Tschüüüüss
  #36  
Alt 15.06.2009, 20:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Wie oberflaechlich du rumschwafelst, sorry kleine Maedels deinesgleichen finden nie das was sie suchen ! Warum ? Liegt an deinem oberflaechlichen Charakter !

Was du aber auf jeden Fall finden kannst, ist jemand der genau so oberflaechlich ist WIE DU ist, jemand der gut aussieht und Geld hat.
*gaehn*
Hadi sana özel bir cevap yazayim bunu hakediyorsun :-))

Valla? :-D Darf ich zurückgähnen :-D Bin keineswegs oberflächlich :-) Ganz im Gegenteil, benden daha sinnlich birisi zor bulunur )))

Außerdem bin ich nicht klein Sadece icimdeki kücük kizi öldürmedim :-))

Geld? Guckst wohl mehr türk. Filme als ich Almanyada kim gecim sIkIntisindan ölmüs, allah bir sekilde verir riskimizi normal uni bitirmis normal bir iste calissa yeterde artar bile. Düsün eskiden almancilar sirf temizlige fabrikaya gide gide kazaniyorlardi hayatlarini. Para hic sorun degil. Helal olsun, gecindirebilsin yeter.
  #37  
Alt 15.06.2009, 21:07
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Merhaba Gelincik,

hayranlarin cogaliyor, dikkat et Bende yavas yavas "gelincik hayran kulübüne" katilmaya basliyorum. Cok güzel cevaplar veriyorsun bazilarina :-))
  #38  
Alt 15.06.2009, 22:07
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

tja, es kann halt nicht jeder seine konservative kultur um biegen und brechen so sehr verteidigen, dass er leute, die keine türkin als partner haben und umgekehrt, so sehr hasst, wie gelincik. oder deutsch als muttersprache akzeptieren. oder traditionelle fleischbeschau wie brautschauen tolerieren, oder niemals das wort sex erwähnen sondern mit s. abkürzen. oder sich so sehr lieb haben, dass es schon abstösst.

es kann halt nicht jeder so weltoffen, lieblich und bescheiden sein, wie gelincik. :-)
man möge es einem verzeihen
  #39  
Alt 15.06.2009, 22:23
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Lasst sie doch. Sie macht halt nicht mit bei diesem pseudomodernen Vulgär-Gelaber.
Ich rechne ihr das hoch an, zumal ich selbst mich nicht immer so gut unter Kontrolle habe.
Wenn mir jemand auf den Geist geht ... ana avrat ....anlarsiniz ya.
Anyway, gelincik ist ne bewundernswerte Lady mit Anstand und Würde, die weiß, was sie will und was sie auf gar keinen Fall will.
Was stört euch denn? Dass sie so zielsicher und wertebewusst ist? Oder dass ihr ihr kein A für ein O vormachen könnt?
  #40  
Alt 15.06.2009, 22:27
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Mir ist schon aufgefallen, dass du einerseits einen auf Mutter Teresa machst, aber dann andereseits voll die Paris Hilton raushaengst. Was soll man dazu sagen ?
Bence Paris Hilton agir basiyor

Geändert von Reevolution (15.06.2009 um 23:27 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu