Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.03.2013, 11:24
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden dallas,dallas,dallas...

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!
bist du auch so guuuut wie er hier?!
Ohhh,michaeeeeel ;p
http://www.youtube.com/watch?v=LAr6oAKieHk
  #12  
Alt 27.03.2013, 11:25
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!
dallosch lass doch die anderen user aussen vor.

die haben doch nichts mit deinem frust zutun. ich bin die ursache dafür, daher solltest du deinen zorn auf mich richten.
  #13  
Alt 27.03.2013, 11:29
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
geld ist wirklich nicht wichtig, aber ein mindestmass an geld sollte man haben.

bak bende baskalari gibi günde 2-3 litre su iciyorum, 3 ögün yemek yerim.
demek istedigim yiginla paran olsada birsey degismiyor.

ich kann von mir behaupten zu erkennen ob eine frau auf mein geld aus ist oder ob sie mich mag, aber man lernt nie aus.
solange keiner hungern tut, ist weniger auch mehr

gemeinsam kann man mehr erreichen, als wenn nur einer abhängig von einem ist und ihm/ihr auf der tasche liegt.

und das mit der "gierigen" frau, manch eine kann man durchschauen oder auch nicht, deshalb am anfang lieber nicht auffallen das man mehr als genug besitzen tut.
  #14  
Alt 27.03.2013, 11:34
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

bu devirde adam gibi adam kalmadiki , gercek ask yasansin . Wenn meine Eltern von meinen Großeltern erzählen , hab ich echt manchma das gefühl , dass die glücklicher waren mit ihren 2 eseln und 3 kühen im dorf . aber heute gehts uns leider zu gut , artik isine gelmedimi adam siktiri cekip gidiyo . guck uns doch mal an , der eine erwartet eine jungfrau , der andere will eine die das gleiche studiert hat wie er selber...hep manyak manyak beklentiler
  #15  
Alt 27.03.2013, 11:36
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
solange keiner hungern tut, ist weniger auch mehr

gemeinsam kann man mehr erreichen, als wenn nur einer abhängig von einem ist und ihm/ihr auf der tasche liegt.

und das mit der "gierigen" frau, manch eine kann man durchschauen oder auch nicht, deshalb am anfang lieber nicht auffallen das man mehr als genug besitzen tut.
ich bin auch dafür das beide unabhängig sind und keine abhängigkeiten bestehen.
aber in einer partnerschaft ist es auch kein problem wenn der wohlhabendere das finanzielle regelt.

ich glaube diese 'gierigen' frauen kann man nicht täuschen. die erkennen an deinen schuhen, deiner uhr, deinen klamotten, deinen accessoires das du nach geld riechst.
die normalen frauen kennen sich damit nicht aus und wissen garnicht das du z.b. nen englischen massgeschneiderten an hast.
  #16  
Alt 27.03.2013, 11:48
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich bin auch dafür das beide unabhängig sind und keine abhängigkeiten bestehen.
aber in einer partnerschaft ist es auch kein problem wenn der wohlhabendere das finanzielle regelt.

ich glaube diese 'gierigen' frauen kann man nicht täuschen. die erkennen an deinen schuhen, deiner uhr, deinen klamotten, deinen accessoires das du nach geld riechst.
die normalen frauen kennen sich damit nicht aus und wissen garnicht das du z.b. nen englischen massgeschneiderten an hast.
aber für die frau, die trotzdem ihre arbeit liebt und nachgeht, ist es nicht unbedingt wichtig, wie wohlhabend der mann ist oder auch umgekehrt, das spielt dann keine rolle.

frauen die sich mit marken sachen auskennen beim mann und darauf acht geben, naja, sollte man mit vorsichtig geniessen oder am besten die finger weg.

Es sei denn die Frau kann es sich selber leisten marken sachen anzuziehen, diese frauen kennen sich damit eben aus und das finde ich dann auch ok.
  #17  
Alt 27.03.2013, 11:54
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
aber für die frau, die trotzdem ihre arbeit liebt und nachgeht, ist es nicht unbedingt wichtig, wie wohlhabend der mann ist oder auch umgekehrt, das spielt dann keine rolle.

frauen die sich mit marken sachen auskennen beim mann und darauf acht geben, naja, sollte man mit vorsichtig geniessen oder am besten die finger weg.

Es sei denn die Frau kann es sich selber leisten marken sachen anzuziehen, diese frauen kennen sich damit eben aus und das finde ich dann auch ok.
cok dogru söyledin.

atalarimiz ne demis: davul bile dengi dengine

caliskan kadinin yanina caliskan erkek yakisir.
basarili kadinin yanina basarili erkek.
dürüst kadina dürüst erkek yakisir.
  #18  
Alt 27.03.2013, 11:59
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard eltern

und wie war das mit euren eltern?

naja,nur hübsche frauen die nix im kopf haben können sich reiche männer leisten ;D

na da bin jetzt mal gespannt,ob einer von euch meine zeilen richtig interpretiren wird.
  #19  
Alt 27.03.2013, 12:10
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
und wie war das mit euren eltern?

naja,nur hübsche frauen die nix im kopf haben können sich reiche männer leisten ;D

na da bin jetzt mal gespannt,ob einer von euch meine zeilen richtig interpretiren wird.
genauso wie meine eltern waren auch 99% der gastarbeiter in deutschland arme menschen. damals war es wichtig dass der mann anständig, gut und fleissig war.

ich gehe davon aus dass wohlhabende männer auch ein bisschen was im kopf haben. deshalb wird eine frau die nichts im kopf hat nur kurzfristig die körperlichen gelüste befriedigen können und wo bleibt der rest?

ps. im interpretieren war ich nie gut
  #20  
Alt 27.03.2013, 12:14
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
cok dogru söyledin.

atalarimiz ne demis: davul bile dengi dengine

caliskan kadinin yanina caliskan erkek yakisir.
basarili kadinin yanina basarili erkek.
dürüst kadina dürüst erkek yakisir.
aynen, önemli olan ona göre egitim saglamak, hersey para degil dünyada...elinden geldigi kadar hayatinida yasiyacaksin cünkü hersey sonucda bu dünyada kalacakdir.

gerci dürüst/ters insani önceden bilemessin, ne derler: bir agacda gül de biter diken de.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu