Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3341  
Alt 25.04.2014, 18:21
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Burdaki Türklerin durumu gercekten vahim yemin ederim . Ben Alman Erkeklerine hep gülerdim , dass das voll die Lappen sind ..ama heute muss ich zugeben , wir haben die größten Lappen , mit denen man alle Fenster putzen kann . Das sag ich noch als Mann . Hay agzini kirdigim ich sehe in meiner Gegend so viele türkische Männer in dem Alter von meinem Vater...die reden so ein Scheiss , den ich nichtmal mit 15 mehr geredet hab ...rezillik arkadas
  #3342  
Alt 25.04.2014, 21:04
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon mal daran gedacht, dass er sich nicht meldet, weil er sich nicht angesprochen fühlt?
versuch mal einen anderen namen als KK
  #3343  
Alt 25.04.2014, 22:32
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon mal daran gedacht, dass er sich nicht meldet, weil er sich nicht angesprochen fühlt?
versuch mal einen anderen namen als KK
Feyzade, wenn man einen Menschen bei seinem Namen anspricht und er sich nicht angesprochen fühlt, obwohl es ein taubstummer Blinder auf Krücken da sogar im entferntesten Hastiristan hört, dem ist nicht zu helfen.

Und mal ganz ehrlich jetzt habe ich andere Gedanken. Ich will nach Gibraltar für paar Tage.. Von dort aus möchte ich einen Abstecher in die spanischen Enklaven auf nordafrikanischem Boden machen. Vielleicht sogar mal kurz die Grenze nach Marroko überschreiten
Aman vielleicht auch nicht, mal schauen

Geändert von Ask_Sehidi (25.04.2014 um 23:08 Uhr).
  #3344  
Alt 26.04.2014, 00:01
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Yalnis anlama, aber das klingt als hättest du Liebeskummer. Ich betone an dieser Stelle das ich NICHT sagen möchte das du Schwul bist. Es ist lediglich das gleiche verhalten. Ich weiß das du nicht verliebt bist.
Vielleicht tut dir die Ablenkung ganz gut. Wenn du die Möglichkeit hast, ein paar Tage Abstand zu nehmen. Dann nutze sie.. Es wird DIR gut tun.
  #3345  
Alt 26.04.2014, 00:24
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Yalnis anlama, aber das klingt als hättest du Liebeskummer. Ich betone an dieser Stelle das ich NICHT sagen möchte das du Schwul bist. Es ist lediglich das gleiche verhalten. Ich weiß das du nicht verliebt bist.
Vielleicht tut dir die Ablenkung ganz gut. Wenn du die Möglichkeit hast, ein paar Tage Abstand zu nehmen. Dann nutze sie.. Es wird DIR gut tun.
wat labers du für ne scheisse sag ma?
  #3346  
Alt 26.04.2014, 00:38
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessant das du dich bei dem Wort "Schwul" gleich angesprochen fühlst..
  #3347  
Alt 26.04.2014, 00:40
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Interessant das du dich bei dem Wort "Schwul" gleich angesprochen fühlst..
Ich wollte jetzt was schreiben , ama neyse..ich behalts für mich, vllt gibts dafür helal punkte im jenseits
  #3348  
Alt 26.04.2014, 00:41
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, tob dich nur aus. Bereichere uns mit deinen Gedanken...
  #3349  
Alt 26.04.2014, 10:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Kölns schlimmster Liebes-Schuft verhaftet

weiter:

http://www.bild.de/regional/koeln/zu...6334.bild.html

PS: Hier haben die ihm einen anderen Namen gegeben. Der sollte uns aber nicht irritieren.
Wenn er mutig ist, kann er ja unter einem weiblichen Namen im Gefängnis mit sich weitermachen
Als "Frau" im Männergefängnis leben wollen... Wie krass!
  #3350  
Alt 26.04.2014, 13:38
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht ein Gramm scham. ein gramm ehrengefühl.
ihr zieht hier die ganze zeit über jemanden her, dessen einzige Schuld ist, abwesend zu sein.

Ne rezilsiniz!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu