Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3331  
Alt 21.04.2014, 19:03
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ganz ruhig bleiben... auch wenn ich ebenfalls die Ideologie vertrete, nicht den Dummen die Welt zu überlassen. Ab einem gewissen Intelligenzgrad, ist selbst die Welt nicht dumm genug, den dümmsten sich selbst zu überlassen

Es gibt es einen guten Spruch: Wer Scheiße anfasst, der stinkt selbst danach!
Timerasier, ab einem bestimmten Punkt sollte man schon Grenzen setzen, wem gegenüber auch immer! Seine Rechte hören dort auf, wo die Rechte eines anderen Individuums beginnen. Ich hätte mich auch in der Elfenbeinküste oder halt in diesem afrikanischen Staat, der den Islam, gemeint sind ist damit das Sunnitentum, verboten und für eine gefährliche Sekte erklärt hat, in Schutz genommen.
Es geht darum dem Unrecht da entgegenzutreten wo er auftritt und in welcher Form auch immer.

Geändert von Ask_Sehidi (21.04.2014 um 19:06 Uhr).
  #3332  
Alt 21.04.2014, 20:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Timerasier, ab einem bestimmten Punkt sollte man schon Grenzen setzen, wem gegenüber auch immer! Seine Rechte hören dort auf, wo die Rechte eines anderen Individuums beginnen. ...
Es geht darum dem Unrecht da entgegenzutreten wo er auftritt und in welcher Form auch immer.
Grundsätzlich hast du Recht. Aber wie du schreibst, man kann seine Rechte wahrnehmen. Dafür ist bereits die Polizei eingeschalteten.

Man kann auch die Beamten in der Türkei mobil setzen, wenn man weißt, wo er sich aufhält.

Er schreibt sowieso, wie ein abgeschobener Ex-Häftling und fühlt sich zu sicher

Eigentlich müsste man auch Vaybee rechtlich zur Verantwortung ziehen. Sie duldet und fördert indirekt solches Verhalten. Außerdem hat sie rechtliche Pflichten als Forenbetreiber. Stichwort hierzu ist Störerhaftung. Sie tritt daher in Kraft, weil ich jedes Mal "Beleidigungen Melden" verwendete.

Die mildeste Form der Gegenwehr ist es, sich von solchen Plattformen zu distanzieren.
  #3333  
Alt 21.04.2014, 20:13
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast du Recht. Aber wie du schreibst, man kann seine Rechte wahrnehmen. Dafür ist bereits die Polizei eingeschalteten.

Man kann auch die Beamten in der Türkei mobil setzen, wenn man weißt, wo er sich aufhält.

Er schreibt sowieso, wie ein abgeschobener Ex-Häftling und fühlt sich zu sicher

Eigentlich müsste man auch Vaybee rechtlich zur Verantwortung ziehen. Sie duldet und fördert indirekt solches Verhalten. Außerdem hat sie rechtliche Pflichten als Forenbetreiber. Stichwort hierzu ist Störerhaftung. Sie tritt daher in Kraft, weil ich jedes Mal "Beleidigungen Melden" verwendete.

Die mildeste Form der Gegenwehr ist es, sich von solchen Plattformen zu distanzieren.
Ganz ehrlich, ich bin hier gar nicht wirklich präsent. Und was nicht da ist, kann sich auch nicht distanzieren. Hani Ilyas Salman bir kassetinde bir koyuna söylüyordu ya. Tanri senin canin almaz, cünkü zaten yasamiyorsun ki... O bakimdan..
Aber wenn es mir zu dumm wird kann ich tatsächlich aus einer impusilven Entscheidung heraus mich einfach abmelden oder einfach nur fernbleiben.
Doch mit der Justiz alleine kommt man hier nicht weiter. Es geht darum couragiert aufzutreten. Allah sei dank, habe ich meine Meinung mal schwächer mal stärker gegen Freund und Feind in jeglicher Form immer kundtun können. Nur es gibt auch Menschen die sind physisch und psychisch nicht so veranlagt wie ich und was sollen diese Menschen machen?


Nur mal so zur gedanklichen Anregung..

Haksýzlýk önünde eðilmeyiniz.. Çünkü hakkýnýzla beraber þerefinizide kaybedersiniz.!... Hz. Ali


Ich bin ein guter Mensch timeraiser, aber ich bin kein "Gutmensch"..Wenn du verstehst was ich meine!

Geändert von Ask_Sehidi (21.04.2014 um 20:16 Uhr).
  #3334  
Alt 21.04.2014, 20:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
...
Nur mal so zur gedanklichen Anregung..

Haksýzlýk önünde eðilmeyiniz.. Çünkü hakkýnýzla beraber þerefinizide kaybedersiniz.!... Hz. Ali


Ich bin ein guter Mensch timeraiser, aber ich bin kein "Gutmensch"..Wenn du verstehst was ich meine!
Jeder hat so seinen Weg. Früher habe ich so wie du meine Zeit für Schwachmaten verbraten. Heute nutze ich mein Pensum mit wichtigerem.

Þu anlar ne piçlerler ve sülalesi bozuk makatý açýk hayvanlarla uðraþmaya vaktim var, nede zihni aðrýlarý olan meret beyinsizlerle dertleþmeye çaným istiyor.

Hem, Anne ve babalarýn hatasýný düzeltmek her zaman benin elime kalmýþ deðil.

Bak görüyorsun: Ýstesem giriþe bilirdim

Geändert von timeraiser (21.04.2014 um 21:21 Uhr).
  #3335  
Alt 21.04.2014, 20:57
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du hast schon recht damit von wegen dass man sich mit scheisse beklekert. Ich mag diese Art nicht eine ganze religisiöse oder ethnische Gemeinschaft in Sippenhaft zu nehmen und sie übelst zu verleumden.
Aber auf diesen Idioten bin ich nicht mehr sauer. Der kann schreiben was er möchte, sollen die anderen seine Qualität bewerten.

Danke für den Tipp. Aber Salami ist nicht so meine Sache. Ginge es auch mit Sucuk oder pastirma?

geht gewiss auch mit sucuk oder pastirma

ich hab den ersten teil nicht ganz verstanden ? wobei habe ich recht ? ben ne yazmisdimki ?
jeton düsmedi
  #3336  
Alt 23.04.2014, 16:38
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
geht gewiss auch mit sucuk oder pastirma

ich hab den ersten teil nicht ganz verstanden ? wobei habe ich recht ? ben ne yazmisdimki ?
jeton düsmedi
Sacmalassim! Jeton düsecek bir sey yok. Ac ayi oynamazmis ya da düsünmezmis..
Yemek yaziyor ya aklima tarhana corbasi geldi, söyle üzerine yagda kavrulmus nane sossu yapiliyor, bol sarimsakli. Mis gibi..
Onu icenler 100 yasini asasiyor..
  #3337  
Alt 23.04.2014, 21:59
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir gün daha bitti, bir yaprak daha düstü ömrümüzün agacindan.
  #3338  
Alt 24.04.2014, 02:55
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bir gün daha bitti, bir yaprak daha düstü ömrümüzün agacindan.
laaaaaaaaan amcigin evladi mum söndüde dayinin dölü anan rahmine yani amcigina düstügünde senin hayatin kaymis
  #3339  
Alt 24.04.2014, 21:23
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Jeder hat so seinen Weg. Früher habe ich so wie du meine Zeit für Schwachmaten verbraten. Heute nutze ich mein Pensum mit wichtigerem.

Þu anlar ne piçlerler ve sülalesi bozuk makatý açýk hayvanlarla uðraþmaya vaktim var, nede zihni aðrýlarý olan meret beyinsizlerle dertleþmeye çaným istiyor.

Hem, Anne ve babalarýn hatasýný düzeltmek her zaman benin elime kalmýþ deðil.

Bak görüyorsun: Ýstesem giriþe bilirdim
.................................
  #3340  
Alt 25.04.2014, 17:01
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Yaw Kenan, gelde senin üzerinden seni ve yandaslarini biraz eziyim. Mir ist ist jetzt echt langweilig.
Bis die Tage mal..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu