Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3281  
Alt 17.04.2014, 21:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Nö. Bei mir bringt das nichts ..
Wenn ich ein alki wäre ok.. aber bin ich nicht
Ich trinke immer in der Türkei zu gutem Spaghetti trockenen Rotwein. Habe vor kurzem mir ein strenges Diatprogramm aufgelegt aber dafür würde ich sogar immer eine Ausnahme machen
  #3282  
Alt 17.04.2014, 21:21
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich trinke immer in der Türkei zu gutem Spaghetti trockenen Rotwein. Habe vor kurzem mir ein strenges Diatprogramm aufgelegt aber dafür würde ich sogar immer eine Ausnahme machen
Mach schlank im schlaf.. kann ich nur empfehlen...
  #3283  
Alt 17.04.2014, 21:24
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Mach schlank im schlaf.. kann ich nur empfehlen...
Und wie soll das gehen?
  #3284  
Alt 17.04.2014, 21:53
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Und wie soll das gehen?
Morgens süss frühstücken. Die ersten zehn tage mittags eiweiss und abends.
Danach zwischendurch mittags Kohlenhydrate aber abends nur eiweiss.
zwischen den Mahlzeiten mind. 4 stunden lassen . Kein keks kein kaffee mit zucker oder ähnliches. ..
einmal die Woche ein sundigungstag.
  #3285  
Alt 17.04.2014, 21:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Morgens süss frühstücken. Die ersten zehn tage mittags eiweiss und abends.
Danach zwischendurch mittags Kohlenhydrate aber abends nur eiweiss.
zwischen den Mahlzeiten mind. 4 stunden lassen . Kein keks kein kaffee mit zucker oder ähnliches. ..
einmal die Woche ein sundigungstag.
Na gut, dass werde ich mal befolgen. Ich bin gerade bestens motiviert. Nicht mal eine Atombombe kann man meine Motivation brechen. Mit dem Training habe ich auch begonnen. Ganz sanft erst mal, bald will ich wieder ring-tauglich sein.

Kate Moss hatte mal gesagt, dass nichts besser schmeckt als sich schlank zu sein anfühlt.

Aber sie hat den Pendel total in die extreme richtung ausgeschlagen. Sie ist ja nur noch ein Hungerhaken

Geändert von Ask_Sehidi (17.04.2014 um 22:12 Uhr).
  #3286  
Alt 17.04.2014, 23:00
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkiye'ye gidip yine bir kac seyler mi yapsam yaw. Özlüyorum birazda oralari
  #3287  
Alt 17.04.2014, 23:00
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Na gut, dass werde ich mal befolgen. Ich bin gerade bestens motiviert. Nicht mal eine Atombombe kann man meine Motivation brechen. Mit dem Training habe ich auch begonnen. Ganz sanft erst mal, bald will ich wieder ring-tauglich sein.

Kate Moss hatte mal gesagt, dass nichts besser schmeckt als sich schlank zu sein anfühlt.

Aber sie hat den Pendel total in die extreme richtung ausgeschlagen. Sie ist ja nur noch ein Hungerhaken
Es klappt wirklich.. hab so vor zwei jahren 15 kg abgemommen.. und solange man sicj nicht jeden abend mit Kohlenhydrate vollstopft nimmt man auch nicht zu.. du solltest halt deine Ernährung umstellen und dann passt das schon ..
ach.. ich hab anfangs auch die Mahlzeiten sehr klein gehalten. Um gleichzeitig auch den magen zu verkleinern... anfangs hatte man zwar dauer hunger aber dlmein magen hat sich recht schnell verkleinert.
  #3288  
Alt 17.04.2014, 23:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Es klappt wirklich.. hab so vor zwei jahren 15 kg abgemommen.. und solange man sicj nicht jeden abend mit Kohlenhydrate vollstopft nimmt man auch nicht zu.. du solltest halt deine Ernährung umstellen und dann passt das schon ..
ach.. ich hab anfangs auch die Mahlzeiten sehr klein gehalten. Um gleichzeitig auch den magen zu verkleinern... anfangs hatte man zwar dauer hunger aber dlmein magen hat sich recht schnell verkleinert.
Ich bin ein Mann, komme mir nicht mit irgendwelchen Kohlenhydraten und Eiweissen an.
Wie würdest einfache Mahlzeiten unter diesen Voraussetzungen zubereiten. Welche wären das?
Ab wann geht man nicht mehr essen?
Konkrete Fragen halt
  #3289  
Alt 17.04.2014, 23:41
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Geri zekali salak milli irade. Burda Muhacir yani ailesi Selanik göcmeni olan Imogdi arkadasimiza hakaret ediyor, Selanik pici diye.
Ama Ay yildizli bayraginin arkasina Nazim Hikmet'in Bu memleket bizim siirini ekliyor. Nazim Hikmet ki babasi Selanik'in son Osmanli valisi idi.

Cehalet iste böyle bir sey! Allah bizi cahillerden korusun! Küfür ettigi seyi ve insanlarin bayraktarligini yapiyor salak. Zaten iste bu! Bilse, böyle davranislarda ve küfürlerde bulunmaz ben bunlara kizamiyorum.
Insan olma mertebesinin bir geregi de Hünkar Haci Bektas-i Veli'nin de dedigi gibi incinsende incitme.. Cünkü Hak yolunda yaratilan Yaratan'dan ziyade sevilir de ondan.
Simdi Haci Bektas-i Veli'ye saydirir su milliyetsiz irade ve kendini evlad-i fatihan ve Osmanli torunu ilan eder Yeniceri ocaginin kurucusuna hakaret eder sonra Osmanli torunyum der

Dam üstünde saksagan vur beline kazmayi

Geändert von Ask_Sehidi (17.04.2014 um 23:43 Uhr).
  #3290  
Alt 17.04.2014, 23:45
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich bin ein Mann, komme mir nicht mit irgendwelchen Kohlenhydraten und Eiweissen an.
Wie würdest einfache Mahlzeiten unter diesen Voraussetzungen zubereiten. Welche wären das?
Ab wann geht man nicht mehr essen?
Konkrete Fragen halt
Fleisch und salat .

keine Möhren kein mais
Simdiden helal hos olsun
Hab nie auf die uhrzeit abends geachtet. Hab dann gegessen wenn ich zu hause war...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu