| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Not: Degil mi Kenan! Nerdesin lan? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mit gefällt Deine Dir eigene Ansprache unten nicht.
Solche Umgangsformen sind unter Tussies üblich. Du bist hier immer auf der Seite von Pöblern. Du bist wie BasCalan. Eine Frau, die ihm einen Schuhkarton zeigt, wird länger in U-Haft genommen, als einer der Kilicdaroglu boxt. Der ist schnell wieder auf freiem Fuß. Das ist die Mentalität der AKP-Anhänger. Habe hier oft AKP-ler beobachtet, die sich benehmen wie feige Neo-Nazis. Wenn ein AKP-ler einen Demokrat anspringt und anpöbelt, versuchen die anderen AKP-ler auch in Rudeln denjenigen User visuell anzugreifen und visuell zu vergewaltigen. ALLE auf einen ! Dann sich hinzustellen und zu behaupten, "ich lese hier nicht alle Beiträge" ergo "also weiß ich von nichts, aber versuche mal mit drauf zu schlagen". Sehr armselig. Ich Rabiascis solltet mal für Eure Glaubensbrüder auf die Straße gehen, die in Ägypten jetzt zum Tode verurteilt worden sind. Ca. 500 an der Zahl. Aber Schafe brauchen ja einen Anführer. BasCalan macht es nicht vor und Ihr braucht immer einen Vorbeter. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Deine Argumentation ist wirklich löblich und sehr überinstimmend mit Deinem Verhalten hier.
*Ironie zuende* Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erkeklik ne, adamlik ne o ne biliyormus ki? O yavsak? |
|
||||
|
||||
![]() sana bir$eymi yapti? ibne yazdigin icin soruyorum
|
|
|||
|
|||
![]() Lara onun ipne oldugunu bana burda bir bayan hanimefendi yazmisti.. Ibneleri, yavsaklari sevmiyorum. Ne kadar da modern bir insan olursam oluyum. Erkeklige, mertlige saygim var.. Ama ipnelere kiclarina ampül takanlara saygim maygim yok..
Onun yalanlarina EZAN SAHIT EZAN! Allah'tan korkmayan kuldan utanmayan serefsiz bir ibne o! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bende bircok ki$iyi sevmiyorum! o zaman herkez ciksin birbirine küfür ,hakaret etsin!! was meinst Du? ist deine Intelligenz für eine zivilisierte Diskussion ausreichend? so wie sich das gehört.Wenn ja! bitte schön.Wenn nicht! Hör auf, dich lächerlich zu machen! Geändert von Lara_ (13.04.2014 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Goodnight Forum..)
|
|
|||
|
|||
![]() Ulan suraya geliyim dedim, biraz Kenan'nin sacma sapan idelojisininin icine bilgi ediyim dedim. Ama Kenan yok. Vaybee'nin forumunda artik in cin top oynuyor ama Kenan yok.
![]() |