Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2931  
Alt 20.10.2013, 02:30
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Standard Die Wette

Wette

Eines Morgens betritt eine alte Dame mit einer großen Tasche voller Geld die Bank von Kanada. Sie besteht darauf, vom Präsidenten der Bank empfangen zu werden, um ein Sparkonto für ihr vieles Geld anzulegen. Nach regem Gesprächswechsel (der Kunde ist König) bringt sie schließlich ein Angestellter zum Präsidenten. Auf die Frage des Präsidenten, um welchen Betrag es sich handelt, antwortet die alte Dame: "175.000.000 $" und stellt die Tasche auf seinen Tisch. Neugierig geworden fragt der Präsident, wie sie denn zu einer solchen Ersparnis gekommen sei? "Durch Wetten" antwortet die alte Dame.

Überrascht fragt er: "Welche Art von Wetten?" "So in etwa wie die folgende", sagt die Dame. "Wenn Sie möchten, wette ich 25.000.000 $, daß Sie viereckige Eier haben." Der Präsident fängt an zu lachen und sagt: "Diese Art von Wette können Sie unmöglich gewinnen!" Fragt die alte Dame: "Ja würden Sie denn die Wette annehmen?" "Sicherlich", sagt der Präsident, "ich wette 25.000.000$, daß ich keine viereckigen Eier habe". "Einverstanden", erklärt die alte Dame. "Aber in Anbetracht der Höhe der Summe komme ich morgen früh um 10:00 Uhr mit meinem Anwalt als Zeugen wieder, wenn Sie nichts dagegen haben". "Kein Problem", sagt der Präsident zuversichtlich.

An diesem Abend wird der Präsident doch sehr unruhig und verbringt eine lange Zeit vor einem Spiegel, betrachtet seine Eier von allen Seiten, um sicher zu sein, daß sie nicht als viereckig bezeichnet werden könnten, und um sicher zu sein, diese Wette zu gewinnen. Um Punkt 10:00 Uhr am nächsten Morgen betritt die alte Dame das Büro des Präsidenten in Begleitung ihres Anwalts und bestätigt die Wette von 25.000.000 $, daß der Präsident viereckige Eier hätte. Auch dieser bestätigt, daß die Wette der Vereinbarung des Vortages entspricht und daß er diese Wette eingehe. Die alte Dame bittet ihn demzufolge, die Hose herunterzulassen, damit sie und ihr Anwalt alles sehen könnten. Der Präsident läßt die Hosen fallen, daraufhin tritt die alte Dame näher und bittet darum, die Eier zur Überprüfung anfassen zu dürfen. "Naja, einverstanden", sagt der Präsident, da es um soviel Geld geht, "sicher doch", und die Dame faßt ihn an die Eier.

Da bemerkt er, wie der Anwalt der alten Dame mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Auf die Frage, warum er dies täte, antwortet die alte Dame,dies sei mit Sicherheit darauf zurück zu führen, daß sie mit dem Anwalt um 100.000.000 $ gewettet hätte, gegen 10:00 Uhr die Eier des Präsidenten der Bank von Kanada in der Hand zu halten ...
  #2932  
Alt 20.10.2013, 11:16
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

ich höre komische geräusche aus meinem flur...
hmmm sehr sehr komisch , wenn man alleine zu hause ist...
  #2933  
Alt 20.10.2013, 11:17
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wir sollten uns abmelden und den gesindel im forum die macht überlassen, den betreibern scheint es auch egal zu sein. Sollen die sich doch die köpfe einschlagen. Das ist hier nur noch peinlich.
evtl. sollte man das gesindel im forum einfach ignorieren ...
  #2934  
Alt 20.10.2013, 12:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich höre komische geräusche aus meinem flur...
hmmm sehr sehr komisch , wenn man alleine zu hause ist...
Mäuse? Ich an deiner Stelle würde riesigeFleischstücke in den Flur stellen. Wenn sie am nächsten Morgen angeknabbert sind, vist du geschont gewesen und du weisst bescheid
  #2935  
Alt 20.10.2013, 12:46
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mäuse? Ich an deiner Stelle würde riesigeFleischstücke in den Flur stellen. Wenn sie am nächsten Morgen angeknabbert sind, vist du geschont gewesen und du weisst bescheid
was suchen mäuse in meiner wohnung

wenn ich dort riesen fleisstücke in den flur stelle, dann hab ich gewiss irgendwas in meiner wohnung was komische geräusche von sich gibt
  #2936  
Alt 20.10.2013, 12:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
was suchen mäuse in meiner wohnung

wenn ich dort riesen fleisstücke in den flur stelle, dann hab ich gewiss irgendwas in meiner wohnung was komische geräusche von sich gibt
Du sollst sie auch nicht lebend reinstellen :-)
  #2937  
Alt 20.10.2013, 12:50
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du sollst sie auch nicht lebend reinstellen :-)
ha ha ha cok komiksin

vielleicht treiben sich ja auch geister in meiner wohnung rum.. bzw in meinem flur..
  #2938  
Alt 20.10.2013, 12:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wohnst du an einem Friedhof? Ich wohnte mal gegenüber einem. Aber unter mir war ein Budha-Thai-Temple. Sie hielten mir die Geister fern ;-)
  #2939  
Alt 20.10.2013, 12:54
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wohnst du an einem Friedhof? Ich wohnte mal gegenüber einem. Aber unter mir war ein Budha-Thai-Temple. Sie hielten mir die Geister fern ;-)

ich würde nieeeemallsss in die nähe von einem friedhof ziehen...
ay ich hab schon ein unwohles gefühl wenn ich an einem friedhof vorbei gehe...
yok yok yok... korkarim ... hayatta....
  #2940  
Alt 20.10.2013, 13:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich würde nieeeemallsss in die nähe von einem friedhof ziehen...
ay ich hab schon ein unwohles gefühl wenn ich an einem friedhof vorbei gehe...
yok yok yok... korkarim ... hayatta....
Hmmm... Ne diyeyim. Korkacak ne var. Gelib geceleri camima tiklamadilar. Ich hatte auch keine seltsame Geräusche im Flur :P
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu