| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Egal was du schreibst, jeder weiss wie krank du bist. Auf dieses gespräch habe ich jetzt kein lust mehr. Ich habe im gegensatz zu dir, noch was besseres zu tun.
Ich werde dich nach wie vor immer wieder melden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
attigin camur tutmadimi dilek? |
|
|||
|
|||
![]() Anlat da derdini anlayalim. Du hast mich angerufen ich bin nicht rangegangen. Was wolltest du denn sagen? Mir drohen? Ruf doch nochmal an ich höre dir zu.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und nocheinmal ich hab dich dummkopf nicht angerufen und ich bezweifle dass überhaupt jemand dich anruft ![]() aber wenn du unbedingt willst dass ich dich anrufe kannst du mir deine nummer schicken und ich klingel irgendwann mal durch. |
|
|||
|
|||
![]() ich kann dir deine eigene mail auch zuschicken, meine daten hast du ja. Dumm tun steht dir nicht. Das macht dich noch dümmer.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
worüber haben wir bis jetzt geredet? und über welche mail redest du jetzt? schick mir doch bitte das was du möchtest aber in zukunft solltest du nicht einfach so rumlügen. denn wenn du dann aufgefordert wirst und wieder einen rückzieher machst wird es sehr peinlich für dich. ps. leute wenn ich was von dilek bekomme werde ich es natürlich mit euch teilen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() so genug für recht und ordnung gesorgt.
bis morgen meine lieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() urlaubszeit... solange das wetter noch erträglich ist in der türkei.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|