Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1921  
Alt 10.05.2013, 14:06
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Hatte ich schon. Ich wurde für gesund erklärt.
witz des tages!
  #1922  
Alt 10.05.2013, 14:32
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar.
  #1923  
Alt 10.05.2013, 14:48
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar.
yazdiklarina katiliyorum.ama yinede sunu söylemem gerekicek; herkes kendisini bi nevi över.herkes farkli bir sekilde över kendisini...
ona bakarsan sende kendini övüyorsun.

mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez".
  #1924  
Alt 10.05.2013, 14:53
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?
Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar.
Bunun bir cok sebebi var, örnegin burda cöplük adam diye nam sallmis birisi var, bi de dinci kesilip, kendisi Nur cemaatine mensup, insanlara ahkam kesiyor.. Göründügü gibi olmuyor, oldugu gibi de görünmüyor. Yüzlerce kadinla beraber olmusta falan filan. Dann fühle ich mich, eigentlich die Bescheidenheit in Person, auf den Plan gerufen, wie die USA nach einem Al-Quaida angriff und fahre dann man die Kriegsmacherinie hoch.. Analar da neler dogrur misali... Einige wollen angeben und wiederum andere wie ich wollen dann dem Angeber mal zeigen, dass deveden büyük filin oldugunu
Kanakisch ist geil

Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 14:55 Uhr).
  #1925  
Alt 10.05.2013, 15:23
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ROSE_OF_SHARYN Beitrag anzeigen
Jeder versucht sich doch von seiner besten Seite zu präsentieren, was ja auch völlig in Ordnung ist. Die Frage ist nur: Auf welche Art und Weise man das tut.
Du hast zwar was richtiges geschrieben. Aber ich würde sogar, wenn man keine billige Kopie sein möchte, dann soll man sich so geben wie man ist..
  #1926  
Alt 10.05.2013, 18:09
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ROSE_OF_SHARYN Beitrag anzeigen
Sich dabei total zu verstellen ist natürlich absoluter quatsch. Da hast du ja auch recht. So meinte ich das auch nicht.
Der schwierigste zu beschreitende Weg ist der eigene! Aber keine Bange Sharyn, ich denke schon, dass ich weiss was du meinst...

Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 18:25 Uhr).
  #1927  
Alt 11.05.2013, 07:49
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ROSE_OF_SHARYN Beitrag anzeigen
Jeder versucht sich doch von seiner besten Seite zu präsentieren, was ja auch völlig in Ordnung ist. Die Frage ist nur: Auf welche Art und Weise man das tut.
Das wird hier meistens auf kosten anderer gemacht, in dem man die schwächen von anderen hervorhebt mit der hoffnung in einem besseren licht da zu stehen.
  #1928  
Alt 11.05.2013, 07:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
yazdiklarina katiliyorum.ama yinede sunu söylemem gerekicek; herkes kendisini bi nevi över.herkes farkli bir sekilde över kendisini...
ona bakarsan sende kendini övüyorsun.

mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez".

Wenn man auf kiros steht, ist alles völlig in ordnung.

Geändert von xAurumx (11.05.2013 um 17:31 Uhr).
  #1929  
Alt 11.05.2013, 13:44
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard Wissen

„Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.“

Isaac Newton
  #1930  
Alt 11.05.2013, 14:29
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
yazdiklarina katiliyorum.ama yinede sunu söylemem gerekicek; herkes kendisini bi nevi över.herkes farkli bir sekilde över kendisini...
ona bakarsan sende kendini övüyorsun.

mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez".
Dogrudur. Fakat ben kendilerini orijinal zannedenleri kastediyorum. Oysa ki kendilerine ait düsünceleri veya tavirlari yoktur fakat her firsatda da sazan gibi herseye atlarlar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu