| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sen kiskandigina göre söyle tarkanin nesini kiskaniyorsun?????was hat dich dazu gebracht so einen satz loszulassen????
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich suche seit langem ein Album ... aber vergeblich ... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...
*zahle-jeden-preis* >Batini Nefesler< ... vom Musikhaus Kalan erschienen! Möchte unbedingt das Original mit dem Cover, keine gebrannte Version! Wie gesagt zahle jeden Preis für das Original!!!! Vielen dank im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oder bei zich anderen türkisch Music online stores?
|
|
||||
|
||||
![]() .... in Form von MP3 oder ogg vobis!
Hellllpppppppppp?! Piliseeeeee helllppppppppppppp!:-) |
|
||||
|
||||
![]() zalim
Zalim Ellerine saðlýk Hadi durma kutla bu zafer senin Yüreðine saðlýk Yalan dünyanda tek safirin Onu kaybetme onu kirletme hýrsýnla süsleme Hadi seni sevdim diyelim bir daha Gözümü karartýp yeniden taptým da Deðiþecek misin söyle Deðiþebilecek misin zalim Zalim oyunbozan Sen de bu büyü de yalan Gelip de birtanem olmaya ne hakkýn var? Gelip de bu canda hükmetmeye ne hakkýn var? Söz-Müzik: Yalýn ;-) schönes lied..... |
|
||||
|
||||
![]() weiss nicht wie es *güya* bei mtv auf platz 1 ist, habe nach geschaut und nicht mal der name des sängers wurde in der HP von mtv gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]() tabi diger sarkilarida var ama büyük bir kalite degisikligi var zwischen tarkan und musti. und jetzt rate mal wer der bessere ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() richtig schön sommerlich... zum tanzen und zum mitsingen oder mitsummen... und überhaupt :-)
grüsse limon |
|
||||
|
||||
![]() das lied ist doch richtig einfühlsam ich finde es schön....was ist den schlecht daran muss es bei mtv auf 1 sein damit es dir gefällt??
ellerine saglik...hadi durma kutla bu zafer senin....lalalala :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|