Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 04.12.2012, 21:43
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Karadayi schau ich zwar nicht aber der Typ ist heftig. Den hab ich mal life gesehen auf ner Gala in Köln. Cetvel gibi cocuk Bu kadar düzgün bir fizik olamaz.
  #52  
Alt 07.12.2012, 18:08
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

wieso werden solche perfekten menschen nicht per eugenik vermehrt. so viele greissliche menschen müssen doch nicht sein..
  #53  
Alt 07.12.2012, 18:45
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Billy, senin gibi adamin diziyle ne isi olur?
Hani kisisel gelisim falan senin isindi..
  #54  
Alt 07.12.2012, 21:28
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Karadayi schau ich zwar nicht aber der Typ ist heftig. Den hab ich mal life gesehen auf ner Gala in Köln. Cetvel gibi cocuk Bu kadar düzgün bir fizik olamaz.
Hahaha... Hic güleceðim yoktu
  #55  
Alt 13.12.2012, 20:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

chuck berry,

du hast recht, ich arbeite auch an mir ....andererseits türk kültürünü desifre etmek bizim isimizdir. jetzt hat mich auch noch verbotene liebe angefixt....kaliteli yapmislar beyyyyaaaa

echt gut gemacht. muss man einfach sagen.....

tja mittelfristig muss ich natürlich da aussteigen. aber hey ich hab ja keine kontakt zu den leuten, dann kann ich wenigstens kucken was denen gefällt....

die haben echt viel geld reingesteckt. jede szene ist wie ein foto....die sprechen sogar französich wie krass isst das denn....?

kara dayi, wtf?
  #56  
Alt 11.12.2013, 20:27
Maskeli_Fedai
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir iki Diziden zarar gelmez efendim.
  #57  
Alt 05.08.2014, 20:33
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
ich kenne fast alle türkischen Serien. Und abends schaue ich mir zur Unterhaltung auch die viele Serien an zur Zeit. Die Verdummungsmachinerie wirkt auch bei mir.

1.) Muhtesem Yüzyil (Blokbuster, Strassenfeger)
2.) Adini Feriha koydum (Das schaut sich meine 19-jährige Cousine an)
3.) Fatmagül'ün sucu ne ( Das schauen sich alle bildungsfernen türkischen Frauen an)
4.) Yer gök a$k ( sanki dünyada baska sorun yok, sie Anmerkung zu Pos. 3)
5.) Kurtlar Vadisi (Zielgruppe sind die zu Verschwörungstheorie affinen Maganda Türken)
6.) Ve insan aldandi (Eine religiös-motivierte Serie, schaue ich mir auch regelmäßig an)
7.) Farkli Boyut (Auch eine sehr religiös motivierte Serie (immer wenn es passt schaue sie mir auch an)
8.) Sefkat Tepe (Handelt über eine türkische Einheit, die in Südostanatolien gegen die separatistischen PKK ankämpft, eine Art Leyla und Mecnun Geschichte. Praktisch sind alle türkischen Soldaten in kurdische Mädels verknallt und umgekehrt und die Liebe überwindet kulturelle und alle anderen möglichen Hürden)

Wenn ich sage ich schaue sie mir an, heisst die Serien laufen im Hintergrund und irgendwie kriege den Inhalt mit
ich habe nicht die zeit mir eine einzige serie anzuschauen.

bu kadar dizi seyretmek icin haftada 20-30 saat tv önünde dizi seyretmeniz gerekiyor.

levantiner hanim bizim kadinlarimiz dizileri cok seviyor biliyorum ama bir erkek bu kadar dizi seyretmez/seyredemez.
  #58  
Alt 05.08.2014, 20:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Annemle tv izliyorduk nasil olduysa Samanyolu TV'ye bakakaldim zap ederken. Orda da sözüm ona dünya cocuklarinin türkce sarkilar söylemesi yarismasi mi ne vardi, bir zenci cocugu bir Karadeniz horonu teperek, karadenizli kiyafetlerle sarki söylüyordu, annem o gün ordaydi ve gözleri bu sahne takili kaldi ve dedigi su kelimeler beni kahkahalara bogdu. Oglum bence Türkler en güzel irk dedi! ... cirkin oluyorlar deyince gülmekten elimdeki cay bardagi düsecekti...
levantiner hanim annenizle her aksam dizi seyretmenize karsi degilim ama zencileri tümüyle cirkin ilan etmeniz irkciliktir.

türkler sizce en güzel irk olabilir ama benim icin insan güzeldir.

biz yaradilani yaradandan ötürü severiz!!! lütfen bir daha irkci tabirlerinizi burada kullanmayin!!!
  #59  
Alt 08.08.2014, 23:07
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Ich habe Calikusu sehr gerne geguckt aber es ist leider zu Ende gegangen. Sonst hab ich keine Serie zur Zeit. Gucke lieber Abends Filme auf Movie4k
  #60  
Alt 19.09.2014, 11:48
itirafimdir
 
Beiträge: n/a
Standard

3 aydan sonra dün baslayan Kurtlar Vadisi Pusu o kadar degismis ki, sasirtti.. Abdülhey ölmüs, Kara gidici, Polat Alemdar Aksacli'ligi devretmis sahalara tekrar dönmüs, bu kadar degisiklik bir anda beklemiyordum... Ama Reyting olarak Birinci olmayi hak etmis bir bölüm izledim, sizlere de tavsiye ederim..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu