Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.07.2012, 15:04
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Deutsche Killerkommando sollte Türken TÖTEN!

Ich bin überrascht wie gelassen manche Leute reagieren, was gerade im deuschen Parlament passiert. Da macht sich eine Gruppe genannt NSU, bezahlt und bewaffnet mit unseren Steuergeldern, fangen an TÜRKEN zu TÖTEN! Und der Abgeordnete KILIC weist darauf hin, dass da was passiert, interessant ist, dass Niemand darüber berichtet. Als der Deutsche Tourist in Antalya die 12 Jährige Engländerin vergewaltigte, stand überall in der Bildzeitung, die TÜRKEN sperren den Deutschen, wie können die das wagen. Die deutsche Herrenrassenmentalität kam durch, haben sogar Druck auf die türkische Justiz gemacht. Was schon so was von UNVERSCHÄMT ist. Und in Deutschland werden 10 Türken absichtlich von den deutschen Killerkommandos gezielt getötet, was stand in der Zeitung? DÖNERMORDE! Als hätte man einen Dönerspieß ermordet, statt 10 lebendige Menschen, die ihren Familien entrissen wurden. Jetzt kommt die deutsche Dreistigkeit, die Ermittler wussten von den faschistischen Killerkommandos, und haben die türkischen Familien beschuldigt, dass die Familienmitglieder, Drogendealern, Mafiosis seien, das heißt die Familien mussten sich für den Verlust ihrer Familienmitglieder entschuldigen! Ist das noch fassbar?! Und dann erzählen uns die Deutschen von DEMOKRATIE, MENSCHENRECHTE, UNABHÄNGIGER JUSTIZ, INTEGRATION (KOTZE HEY)!
Heute sagt der scheidende Verfassungsschutzpräsident Fromm aus, dass die absichtliche Vernichtung der Daten, ungewollte geschehen sei. Um welche Daten geht es? Die Einwohnermeldeamtdaten, mit dem Vermerk Religion:ISLAM! Die gebrannten CD`s mit den Daten der Kanaken, die später vielleicht getötet im Falle eines Krieges in Intervenierungslager kommen sollten.
ULAN SIZIN kültürünüzede, Integrationuzada hepinizin A.... K.......im.
  #2  
Alt 05.07.2012, 19:01
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht wie gelassen manche Leute reagieren, was gerade im deuschen Parlament passiert. Da macht sich eine Gruppe genannt NSU, bezahlt und bewaffnet mit unseren Steuergeldern, fangen an TÜRKEN zu TÖTEN! Und der Abgeordnete KILIC weist darauf hin, dass da was passiert, interessant ist, dass Niemand darüber berichtet. Als der Deutsche Tourist in Antalya die 12 Jährige Engländerin vergewaltigte, stand überall in der Bildzeitung, die TÜRKEN sperren den Deutschen, wie können die das wagen. Die deutsche Herrenrassenmentalität kam durch, haben sogar Druck auf die türkische Justiz gemacht. Was schon so was von UNVERSCHÄMT ist. Und in Deutschland werden 10 Türken absichtlich von den deutschen Killerkommandos gezielt getötet, was stand in der Zeitung? DÖNERMORDE! Als hätte man einen Dönerspieß ermordet, statt 10 lebendige Menschen, die ihren Familien entrissen wurden. Jetzt kommt die deutsche Dreistigkeit, die Ermittler wussten von den faschistischen Killerkommandos, und haben die türkischen Familien beschuldigt, dass die Familienmitglieder, Drogendealern, Mafiosis seien, das heißt die Familien mussten sich für den Verlust ihrer Familienmitglieder entschuldigen! Ist das noch fassbar?! Und dann erzählen uns die Deutschen von DEMOKRATIE, MENSCHENRECHTE, UNABHÄNGIGER JUSTIZ, INTEGRATION (KOTZE HEY)!
Heute sagt der scheidende Verfassungsschutzpräsident Fromm aus, dass die absichtliche Vernichtung der Daten, ungewollte geschehen sei. Um welche Daten geht es? Die Einwohnermeldeamtdaten, mit dem Vermerk Religion:ISLAM! Die gebrannten CD`s mit den Daten der Kanaken, die später vielleicht getötet im Falle eines Krieges in Intervenierungslager kommen sollten.
ULAN SIZIN kültürünüzede, Integrationuzada hepinizin A.... K.......im.
Garakedi, gardas warum kehrst Du nicht in die angestammte Heimat zurück? Dich hält doch keiner mit Gewalt hier auf, Du bist frei in Deinem Willen, Deutschland zu verlassen. Nicht ärgern, ändern! Wenn du wüsstest was für Schoten die türkische Justiz bringt, würdest du die der deutschen wirklich als kleineres übel bewerten

Was maulst du in Deutschland rum? Wenn es Dir nicht passt, dann kehr doch zurück. Jede grössere Stadt in der Türkei böte Dir eine Arbeit an wo Du mindestens auf dem Niveau wie in Deutschland leben könntest. Findest Du nicht, dass ewiges rummaulen und keine Taten dahinter irgendwann alle überdrüssig macht?

Geändert von Der_Levantiner (05.07.2012 um 19:04 Uhr).
  #3  
Alt 06.07.2012, 10:26
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard Also ich muss ....

sagen, dass ich ebenfalls sehr verwundert war, dass die Morde and türkischen Mitbürgern unter vermutlicher Beteiligung von Verfassungsschützern eher "ruhige" Wellen geschlagen hat.
Jetzt kommen sogar Vermutungen auf, dass vielleicht sogar Verfassungsschützer selbst vielleicht aktiv einen Mord begangen haben:

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_777475.html

Auch generell die Tatsache, dass drei äußerst gefährliche und mordlustige Nazis unerkannt durch die ganze Republik Reisen konnten, ohne aufgespürt und gefasst zu werden.
Haben die wirklich nirgendwo Spuren hinterlassen?

"One Minute Erdogan" ist so sehr mit dem blutrünstigen Assad beschäftigt, dass es ihn scheinbar gar nicht interessiert, dass Türken kategorisch von Nazis in zusammenarbeit mit dem Geheimdienst liquidiert worden sind.

Verkehrte Welt.
  #4  
Alt 06.07.2012, 11:34
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ja, das war was mit diesem Halit.... Der war ein Jahr jünger als ich und die hatten im Nordteil Kassels dieses Internetcafe.... Man kannte sich nur flüchtig, doch was soll der denn großartiges am Stecken gehabt haben? Glücksspiel? kann ich mir vorstellen. Soll der nen Terroranschlag geplant haben oder was? Oder hat er Menschenhandel im ganz großen Stil betrieben?? Internationale Drogengeschäfte??? Bis auf die Sache mit dem Terrorismus (diese Attentäter sollen ruhig verrecken...) ist NICHTS der Grund dafür, einer Familie den Sohn zu entreissen. Das mit dem Beamten wurde von vielen Türken schon damals berichtet, doch wurde es anfangs immer wieder dementiert, so nach dem Motto "Die irren, die Türken!" Dann wurden die Ermittlungen aufgenommen und anschließen wieder eingestellt, weil ja angeblich keinerlei Beweise gefunden werden konnten. Ja klar. Und ich bin die Zwillingsschwester von Heidi Klum und Mutter Theresa ist meine Patentante. Ich denke, der Verfassungsschutz arbeitet nach seinen eigenen Regeln und hält sich dabei weder an Demokratie, noch an das Grundgesetz noch an Menschenrechte. Die leben wohl alle in ihrer eigenen Welt und haben dann den Anschluss verpasst. Die Sache mit den zufällig vernichteten Akten ist auch der Burner, über die ganzen Ausreden kann man nur lachen. Doch was tuen? Soll man als Bürger jetzt ne Entschuldigung verlangen, mit der man sich höchstens den Hintern abwischen kann? Oder sich selbst auf niedriges Niveau begeben und Blutrache verlangen? Geht ja auch nit. Kennt sich jemand evtl. besser aus und wüsste nen Vorschlag??

@DEMIURG801
Wenn die Opfer EU-Bürger gewesen wären, wäre all dass jetzt DAS THEMA in allen Medien!
  #5  
Alt 06.07.2012, 11:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Thema döner morde. Also mal ganz ehrlich, was einige uns da vorsetzen grenzt ja schon fast an körperverletzung. Da ist es eine art selbstverteidigung. Aber mal was an garakedi. Seit jahren schreibst du immer das selbe, wie schlimm deutsclabd und die deuteschen sind. Bist aber immer noch hier. Also kann es ja nicht der grund sein dsss es dir hier nicht gefällt. Was ist es dann? Hast du ein waffengeschäft und willst allen abgst machen, dass die sich bei dir eaffen kaufen? Oder willst du dich in szene setzen um ne olle abzukriegen? Oder ist es frust wegen zu wenig sex? Was ist es? Naja ich möxhte nich echt mal persönlich mit dir treffen. Damit wur mal diskutueren können. Was hältst du davon?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu