| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deswegen weiß ich was für eine Kranke Seele dahinter steckt. Und dein Verhalten hier zeigt es auch. Mach dir da mal keine sorgen. Und wenn du Türke bist, hast du einen sprung in der Schüssel, indem du solche scheiße schreibst dass Türken vom Mars kommen. Oder du bist kein Türke und fühlst dich diesen Unterlegen, deswegen kommt so eine art sakasmus raus. Genauso wie du was gegen Atatürk hast. Junge hier sind seit Jahren die selben Typen hier drin, und wenn einer neu ist und sofort hier Gas gibt und auf die Linke spur fährt, ist dass einer der nen neuen Nick hat. Hier kommen keine neuen Leute rein. In diesem Forum sind höchstens 15 Leute drin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die kriegen nie eine ins Bett! Wenn ich mich mit einer Frau treffe, will ich Sex von ihr! Und zwar so schnell wie möglich! Mich interessiert nicht, welche Hobbys die hat, nicht wer ihre Familie ist, wie ihre denkweise zu verschiedenen Themen ist! Dass ist mir scheiß egal!Dass einzige was mich eventuel interessiert ist, ob die Ihre Tage hat! Ich will sie flachlegen, und zwar so dass sie die Augen verdreht und meint dass sie ne Rakete, auf den Weg zum Mond ist! Und genau dass will auch eine Frau, wenn sie sich mit mir trifft! Die will sich nicht unterhalten oder charmante gespräche führen, die will sprühen wie ne wunderkerze an silvester. Und ich zeige der Frau dass sofort, dass ich sie als Frau sehe. Nicht als Kumpel, nicht als Gesprächspartner, sondern als Frau! Ich nehme sie mir einfach, umarmne sie, komme ihr näher! Da wird nicht großartig geredet, da wird sich genommenwas sich angeboten wird. Mit nem Steak redet man ja auch nicht ob man es Essen darf wenn es bei einem vor dem Teller liegt. Und genauso ist ein Date, man isst dass Steak und ist das Steak! So ist es und nicht anders! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() vielleicht liegt das daran dass du eine lehre gemacht hast welche nicht mehr gefragt ist und jetzt für einen hungerlohn arbeitest? weshalb versteckst du dich und nennst hier nicht deinen alten nick? lass doch die leute wissen weshalb du mich so beneidest. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder ich bin nur einfach der Asi der dich arme wurst auf den Kicker hat. Und zu dem stehen. Sag mal mir deinen Namen und deine Adresse dann hat dass Versteckspiel ein Ende. Beneiden tue ich dich nicht, dass ist nur eine art verteidigung von dir, dass zu behaupten. Du bist ein sehr schwacher Mensch, vergleichbar mit einem Luftballon. Aufgeblasen aber nichts drin. Eine kleine Nadel und man bringt dich zum Platzen. Und was bleibt ist nur Müll. Also dass was du bist. Sag mal was sagen deine Eltern eigentlich dazu dass du andauernd hier bist, und nichts aus deinem Leben machst. Oder sind dass genauso versager wie du!? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weshalb bemühst du dich denn so wenn du mich doch mit ner nadel zum platzen bringen kannst. mein gott du und deine kumpanen wollt schon so lange beissen. hört auf mit dem gebelle und beisst endlich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was soll dieser Text denn jetzt? Pass auf, ich habe jetzt was zu tun. Ich weiß ja wo ich dich finde du Sohn vieler Väter. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es nervt doch alle wenn ihr nur bellt und bellt. wann wird denn endlich gebissen? ps. die werden ihr ganzes leben nur bellen können, mehr ist da nicht. yillardir degisemedi bu cocuklar bundan sonrada adam olmaz bunlardan. |
|
|||
|
|||
![]() Klar hier findet man dich. Arschloch gib einfach deine Adresse. Dann sieht man wer bellt und wer beisst.
|
|
||||
|
||||
![]() wie auch alle anderen es sehen bist du derjenige der bellt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sey bilmem , man muß ja nicht unbedingt irgendwo auf die Suche gehen, vielleicht ist es so, dass es einem so Nah ist, einem dabei nicht bewußt ist.Man soll denn einfach Augen offen halten.Ich glaube , wenn der richtiger kommt, dann spürt man das , hat man kribbeln oder schmeterlinge im Bauch.Keine Ahnung ![]() |