Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 30.03.2013, 09:46
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du hast dir zwar mühe gegeben eine persönlichkeitsanalyse von mir zu erstellen aber ob es zutrifft oder nicht weisst du nicht.

dallosch überlass es doch den frauen ob sie einen studierten oder nicht studierten, einen kleinen oder grossen, einen dicken oder dünnen, oder was auch immer sie wollen.

du kannst dich der frauenwelt anbieten und warten, aber lass dir gesagt sein dasss frauen viel intelligenter sind als du es dir vorstellst. frauen erkennen intuitiv ziemlich schnell welcher mensch gradlinieg und welcher mann labil ist.

kommen wir zum punkt glückstreffer, weshalb hakst du die geschichte dann nicht einfach als glückstreffer ab? weshalb versuchst du denn deine möchtegern ehre wieder reinzuwaschen?
ps. wie kommst du eigentlich darauf dass ich türke bin?
Also dass du Labil bist dazu braucht man keine große Menschenkenntnis. Ein erwachsener Mann der sich in einem Onlineforum von Morgens bis abends rumtreibt, sich immer wieder neue Nicks zulegt, wo gerat, big vor seinem Nick steht, oder auch Herrlichkeit, zeigt dass diese Person dahinter viele Minderwertigkeitskomplexe hat. Denn jeder der hier ist verbindet mit sich mit seinem Nick unterbewusst und möchte damit was ausdrücken. Auch du.

Deswegen weiß ich was für eine Kranke Seele dahinter steckt. Und dein Verhalten hier zeigt es auch. Mach dir da mal keine sorgen.

Und wenn du Türke bist, hast du einen sprung in der Schüssel, indem du solche scheiße schreibst dass Türken vom Mars kommen.

Oder du bist kein Türke und fühlst dich diesen Unterlegen, deswegen kommt so eine art sakasmus raus. Genauso wie du was gegen Atatürk hast.

Junge hier sind seit Jahren die selben Typen hier drin, und wenn einer neu ist und sofort hier Gas gibt und auf die Linke spur fährt, ist dass einer der nen neuen Nick hat. Hier kommen keine neuen Leute rein. In diesem Forum sind höchstens 15 Leute drin.
  #62  
Alt 30.03.2013, 10:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Jungs , mal ganz ehrlioch jetzt...was erhofft ihr euch mit den ganzen beiträgen? eure ur-großväter heulen und kotzen im grab wegen euch . die waren als furchtlose draufgänger bekannt in der geschichte und ihr versucht euch jetzt , mit irgendwelchen pussy-aktionen bei vaybee zu profilieren ...wenn ich euch so erlebe , bin ich froh dass es noch so viele schlägertürken gibt , denn obwohl ihr diese typen so niederredet , schleppen sorgar die hässlichen von denen mehr weiber ab als jeder kackvogel aus diesem forum aq..dafür lege ich sorgar meine hands ins feuer! redet mal die deutschen männer nicht andauernd nieder , vonwegen die trauen sich nur mit alkohol was ... ich hab nen deutschen kollegen , der junge ist mehr mann als ihr alle zusammen

ich kann das echt nachvollziehen , dass die türkinnen , die solche türken zuhauf erleben, kein bock mehr auf türkische männer haben . bu ney ya ...biri birinden ibne aq
Ach die habens nicht drauf. Weisst du die meinen, wenn sie blöd daher schwafeln machen und sich großartig unterhalten machen die sich interessant.

Die kriegen nie eine ins Bett!

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, will ich Sex von ihr! Und zwar so schnell wie möglich!
Mich interessiert nicht, welche Hobbys die hat, nicht wer ihre Familie ist, wie ihre denkweise zu verschiedenen Themen ist! Dass ist mir scheiß egal!Dass einzige was mich eventuel interessiert ist, ob die Ihre Tage hat!

Ich will sie flachlegen, und zwar so dass sie die Augen verdreht und meint dass sie ne Rakete, auf den Weg zum Mond ist!

Und genau dass will auch eine Frau, wenn sie sich mit mir trifft! Die will sich nicht unterhalten oder charmante gespräche führen, die will sprühen wie ne wunderkerze an silvester.

Und ich zeige der Frau dass sofort, dass ich sie als Frau sehe. Nicht als Kumpel, nicht als Gesprächspartner, sondern als Frau!

Ich nehme sie mir einfach, umarmne sie, komme ihr näher! Da wird nicht großartig geredet, da wird sich genommenwas sich angeboten wird. Mit nem Steak redet man ja auch nicht ob man es Essen darf wenn es bei einem vor dem Teller liegt. Und genauso ist ein Date, man isst dass Steak und ist das Steak!

So ist es und nicht anders!
  #63  
Alt 30.03.2013, 10:40
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also dass du Labil bist dazu braucht man keine große Menschenkenntnis. Ein erwachsener Mann der sich in einem Onlineforum von Morgens bis abends rumtreibt, sich immer wieder neue Nicks zulegt, wo gerat, big vor seinem Nick steht, oder auch Herrlichkeit, zeigt dass diese Person dahinter viele Minderwertigkeitskomplexe hat. Denn jeder der hier ist verbindet mit sich mit seinem Nick unterbewusst und möchte damit was ausdrücken. Auch du.

Deswegen weiß ich was für eine Kranke Seele dahinter steckt. Und dein Verhalten hier zeigt es auch. Mach dir da mal keine sorgen.

Und wenn du Türke bist, hast du einen sprung in der Schüssel, indem du solche scheiße schreibst dass Türken vom Mars kommen.

Oder du bist kein Türke und fühlst dich diesen Unterlegen, deswegen kommt so eine art sakasmus raus. Genauso wie du was gegen Atatürk hast.

Junge hier sind seit Jahren die selben Typen hier drin, und wenn einer neu ist und sofort hier Gas gibt und auf die Linke spur fährt, ist dass einer der nen neuen Nick hat. Hier kommen keine neuen Leute rein. In diesem Forum sind höchstens 15 Leute drin.
du identifizierst dich also mit deinem nick dallosch

vielleicht liegt das daran dass du eine lehre gemacht hast welche nicht mehr gefragt ist und jetzt für einen hungerlohn arbeitest?

weshalb versteckst du dich und nennst hier nicht deinen alten nick?
lass doch die leute wissen weshalb du mich so beneidest.
  #64  
Alt 30.03.2013, 11:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du identifizierst dich also mit deinem nick dallosch

vielleicht liegt das daran dass du eine lehre gemacht hast welche nicht mehr gefragt ist und jetzt für einen hungerlohn arbeitest?

weshalb versteckst du dich und nennst hier nicht deinen alten nick?
lass doch die leute wissen weshalb du mich so beneidest.
Klar identifiziere ich mich mit der Stadt Dallas, wo ist dass problem. Ich stehe dazu. vielleicht habe ich ja garkeine Lehre gemacht und habe zwei Chemie Unternehmen geründet, fahre einen Porsche, habe ein Lager indem mir alle Arbeiter Tee bringen und beherrsche die Weltpolitik! Kann auch sein, oder ich bin Maurer oder eine alleinerziehnde Mutter.

Oder ich bin nur einfach der Asi der dich arme wurst auf den Kicker hat.

Und zu dem stehen. Sag mal mir deinen Namen und deine Adresse dann hat dass Versteckspiel ein Ende.

Beneiden tue ich dich nicht, dass ist nur eine art verteidigung von dir, dass zu behaupten. Du bist ein sehr schwacher Mensch, vergleichbar mit einem Luftballon. Aufgeblasen aber nichts drin. Eine kleine Nadel und man bringt dich zum Platzen. Und was bleibt ist nur Müll. Also dass was du bist.
Sag mal was sagen deine Eltern eigentlich dazu dass du andauernd hier bist, und nichts aus deinem Leben machst. Oder sind dass genauso versager wie du!?
  #65  
Alt 30.03.2013, 11:17
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Klar identifiziere ich mich mit der Stadt Dallas, wo ist dass problem. Ich stehe dazu. vielleicht habe ich ja garkeine Lehre gemacht und habe zwei Chemie Unternehmen geründet, fahre einen Porsche, habe ein Lager indem mir alle Arbeiter Tee bringen und beherrsche die Weltpolitik! Kann auch sein, oder ich bin Maurer oder eine alleinerziehnde Mutter.

Oder ich bin nur einfach der Asi der dich arme wurst auf den Kicker hat.

Und zu dem stehen. Sag mal mir deinen Namen und deine Adresse dann hat dass Versteckspiel ein Ende.

Beneiden tue ich dich nicht, dass ist nur eine art verteidigung von dir, dass zu behaupten. Du bist ein sehr schwacher Mensch, vergleichbar mit einem Luftballon. Aufgeblasen aber nichts drin. Eine kleine Nadel und man bringt dich zum Platzen. Und was bleibt ist nur Müll. Also dass was du bist.
Sag mal was sagen deine Eltern eigentlich dazu dass du andauernd hier bist, und nichts aus deinem Leben machst. Oder sind dass genauso versager wie du!?
interessant dallosch, es gibt sicherlich einen grund weshalb du dich versteckst. ich würde vermuten es liegt an der befleckten ehre die du wieder reinwaschen musst.

weshalb bemühst du dich denn so wenn du mich doch mit ner nadel zum platzen bringen kannst.
mein gott du und deine kumpanen wollt schon so lange beissen.
hört auf mit dem gebelle und beisst endlich.
  #66  
Alt 30.03.2013, 11:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
interessant dallosch, es gibt sicherlich einen grund weshalb du dich versteckst. ich würde vermuten es liegt an der befleckten ehre die du wieder reinwaschen musst.

weshalb bemühst du dich denn so wenn du mich doch mit ner nadel zum platzen bringen kannst.
mein gott du und deine kumpanen wollt schon so lange beissen.
hört auf mit dem gebelle und beisst endlich.
Sag mal junge biste bescheuert?! Ich sage die ganze Zeit dass ich deine Adresse haben will!
Was soll dieser Text denn jetzt?

Pass auf, ich habe jetzt was zu tun. Ich weiß ja wo ich dich finde du Sohn vieler Väter.
  #67  
Alt 30.03.2013, 11:34
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sag mal junge biste bescheuert?! Ich sage die ganze Zeit dass ich deine Adresse haben will!
Was soll dieser Text denn jetzt?

Pass auf, ich habe jetzt was zu tun. Ich weiß ja wo ich dich finde du Sohn vieler Väter.
du weisst wo du mich findest also handle.

es nervt doch alle wenn ihr nur bellt und bellt. wann wird denn endlich gebissen?


ps. die werden ihr ganzes leben nur bellen können, mehr ist da nicht. yillardir degisemedi bu cocuklar bundan sonrada adam olmaz bunlardan.
  #68  
Alt 30.03.2013, 11:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du weisst wo du mich findest also handle.

es nervt doch alle wenn ihr nur bellt und bellt. wann wird denn endlich gebissen?


ps. die werden ihr ganzes leben nur bellen können, mehr ist da nicht. yillardir degisemedi bu cocuklar bundan sonrada adam olmaz bunlardan.
Klar hier findet man dich. Arschloch gib einfach deine Adresse. Dann sieht man wer bellt und wer beisst.
  #69  
Alt 30.03.2013, 11:43
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Klar hier findet man dich. Arschloch gib einfach deine Adresse. Dann sieht man wer bellt und wer beisst.
wie auch alle anderen es sehen bist du derjenige der bellt.
  #70  
Alt 30.03.2013, 13:00
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
100kg :-)))))))))))

söylemesi kolayda öyle sap diye asik olacak kisiyi nereden bulacaksin???
Ja das ganze 100 kg war sie mal

Sey bilmem , man muß ja nicht unbedingt irgendwo auf die Suche gehen, vielleicht
ist es so, dass es einem so Nah ist, einem dabei nicht bewußt ist.Man soll denn einfach
Augen offen halten.Ich glaube , wenn der richtiger kommt, dann spürt man das , hat
man kribbeln oder schmeterlinge im Bauch.Keine Ahnung
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu