Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #2411  
Alt 21.06.2013, 10:03
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
madame beyinsiz, madame dengesiz, madame iki yüzlü oyunbaz seni. dün ki yazilarin yine niiiiireyeeeeee kayboldu?

kendi kazdigin kuyuya kendin düstün! daha neyini kurtarmaya calisiyorsun sen?

bana bak gerizekali kadin, ben seninle fazla ugrasamam. senin gibi bir internet usatsiylada fazla bas edemem.

hani benimle artik ilgilenmicektin? :-)))

toni sana az bile saymis. gercekten hak ediyormussun adamain laflarini!!! utanmaz kadin!!!
evet ben hakkedenlere bu sekilde konusuyorum.

aurum, oc lastosch, deniz, dallas.

dikkat edersen bu tiplemeler aslinda fazlasini bile hakkediyor ama ben düsene tekme atanlardan degilim.

hepsinide desifre edip burada rezil ettigim halde bunlar inatla kendilerine küfür ediyorlar.
  #2412  
Alt 21.06.2013, 13:48
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Was für Vermutungen Dümmerchen? Du hast doch das große Bedürfnis dich uns gegenüber, korrekt-falsch- nein korrekt- nein falsch! zu beweisen. Deine Verlogenheit stinkt bis zum Himmel!

Das du was besseres zu tun hast, lesen wir ja taaaaag täglich.

Mal so am Rande; Ich Lebe das Leben, von dem du täglich träumst.
Du da, ich habe eine bessere idee für dich: Triff dich doch mit ihm, dann weiss du, wie er aussieht usw. Ich wette mir dir, dass du nach dem anblick oder charakter von ihm, dir jeder andere mann wie ein wunderschöner engel vorkommt. Ok, vielleicht wird er sich bei dir verstellen, weil er dann angst hat, dass du hier alles hinträgst. aber sein aussehen kann er nicht ändern. Guck dass du dein cola wenigstens austrinkst bevor du wegläufst. Sonst hat er dich auch noch im visier.

Hier war doch jemand, der hat sich dirtdog genannt und hinter ihm war auch eine frau, die ihn andauernd verteidigt hat. Sein charakter war auch offensichtlich.

Bis die frau eines tages ihn getroffen hat, und später hat sie mir dann recht gegeben. Meine worten klangen jedesmal an ihrem ohr. Sie hat immer noch ein trauma von ihm. Um sein charakter zu wissen, musste ich mich nicht mal mit ihm treffen. Manche leute sind so offensichtlich.

Geändert von xAurumx (21.06.2013 um 13:50 Uhr).
  #2413  
Alt 21.06.2013, 16:15
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du da, ich habe eine bessere idee für dich: Triff dich doch mit ihm, dann weiss du, wie er aussieht usw. Ich wette mir dir, dass du nach dem anblick oder charakter von ihm, dir jeder andere mann wie ein wunderschöner engel vorkommt. Ok, vielleicht wird er sich bei dir verstellen, weil er dann angst hat, dass du hier alles hinträgst. aber sein aussehen kann er nicht ändern. Guck dass du dein cola wenigstens austrinkst bevor du wegläufst. Sonst hat er dich auch noch im visier.

Hier war doch jemand, der hat sich dirtdog genannt und hinter ihm war auch eine frau, die ihn andauernd verteidigt hat. Sein charakter war auch offensichtlich.

Bis die frau eines tages ihn getroffen hat, und später hat sie mir dann recht gegeben. Meine worten klangen jedesmal an ihrem ohr. Sie hat immer noch ein trauma von ihm. Um sein charakter zu wissen, musste ich mich nicht mal mit ihm treffen. Manche leute sind so offensichtlich.
jetzt solltest du aber auch die frage beantworten können weshalb du nicht abgehauen bist. anstatt bei tonis anblick abzuhauen bist du gleich mit ins hotel und hast dich so richtig benutzen lassen.

dilek g. bu sorulari cevaplandirmakta gayet zorlanacaksin.
  #2414  
Alt 21.06.2013, 19:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Frag du dich mal, warum du die realität immer für dich anders ausmalst, als es ist. Erzählst hier von irgendwelchen tollen nächten, mir wird jedesmal übel von deine phantasie. Du bist echt pervers.
Bei deinem verkappten selbstbewusstsein ist es kein wunder, dass du den frauen immer solche sachen schreibst. Oder im internet stalking betreibst.

Hör auf mir bei jedem thema was hinterher zu schreiben. Hier nimmt kein mensch notiz von dir, jeder veräppelt dich wo es nur geht. Merkst du nicht, dass du die leute nervst?

Ade dir, finde endlich frieden mit dir selbst.

Geändert von xAurumx (21.06.2013 um 19:20 Uhr).
  #2415  
Alt 21.06.2013, 20:32
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Frag du dich mal, warum du die realität immer für dich anders ausmalst, als es ist. Erzählst hier von irgendwelchen tollen nächten, mir wird jedesmal übel von deine phantasie. Du bist echt pervers.
Bei deinem verkappten selbstbewusstsein ist es kein wunder, dass du den frauen immer solche sachen schreibst. Oder im internet stalking betreibst.

Hör auf mir bei jedem thema was hinterher zu schreiben. Hier nimmt kein mensch notiz von dir, jeder veräppelt dich wo es nur geht. Merkst du nicht, dass du die leute nervst?

Ade dir, finde endlich frieden mit dir selbst.
ben sorularima cevap veremiyecegini biliyordum:
Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
[...]
dilek g. bu sorulari cevaplandirmakta gayet zorlanacaksin.
bak dilek sen burada yazdikca insanlar ne mal oldugunu anliyor.


ps. ich hab nie von einer tollen nacht gesprochen. jeder der dich mal in der kiste hatte weiss dass du nicht der burner bist.

pps. es wird der ein oder andere fragen weshalb ich sie dann gefickt habe wenns nicht so toll war. die antwort ist einfach. die dilek hat mich 2 stunden mit irgendner karma religion vollgetextet. und als antwort dafür hab ich sie übelst benutzt.
  #2416  
Alt 21.06.2013, 20:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Niemand hat dich gezwungen meine beiträge damals hier zu lesen über philosophie und alles. Dein gehirn nimmt sowas nicht auf und macht error. Das ist das einzige was du über weisst. Dann dein versuch über google was über mich rauskriegen zu wollen.

Das versuchst du dann in deinen perversen geschichten noch miteinzubeziehen. Dann redest du von din und imam und von der wahrheit. Du bist auch so ein verkappter möchtegern guru. Das ist auch typisch akp anhänger. Hier wimmelt es nur so von typen wie dir.

Kel Kenan
  #2417  
Alt 21.06.2013, 20:46
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Burda bir rezil olan kisi var Kenan o da sensin, genis mideli deyyus-u ekber.. Kadin olsunda camurdan olsun, diyerek burda "die beste" diye birisi vardi onunla bile beraber olmussun lan midesi bozuk serefsiz, o da yetmez mis gibi o malum erkek tiplemeriyle de beraber olmussun. Burda gelip dinden imandan dem vuruyorsun, serefsiz seni...

Ankara'ye gelmedin gelmis gibi yapma Kenan.. Gelen adam haber verir Kenan.. Isin picligine kacmayla kurtulamazsin Kenan.... Karsindaki cocuk degil Kenan, sen lep demeden o leplebi diyecini biliyor Kenan..

Simdi gidebilir ankaraya, korkarsa her taraf polis dolu zaten. Ama gaz yiyebilir.
  #2418  
Alt 21.06.2013, 20:50
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Niemand hat dich gezwungen meine beiträge damals hier zu lesen über philosophie und alles. Dein gehirn nimmt sowas nicht auf und macht error. Das ist das einzige was du über weisst. Dann dein versuch über google was über mich rauskriegen zu wollen.

Das versuchst du dann in deinen perversen geschichten noch miteinzubeziehen. Dann redest du von din und imam und von der wahrheit. Du bist auch so ein verkappter möchtegern guru. Das ist auch typisch akp anhänger. Hier wimmelt es nur so von typen wie dir.

Kel Kenan
dilek bak benim söylediklerim yalansa ben orospucocuguyum senin söylediklerin yalansa sensin.

simdi bircok anlattigin hikayelerin hangisi dogruydu? bu durumda lastosch gibi orospucocugu olursun.

bak daha önce bir üyeye sanada mail atiyor dedin ve bu yalansa orospucocug oldugunun ispati olacakti.

o üye senin dediklerinin yalan oldugunu söyledi ve cevap veremedin.

o mail olayinda bile orospucocugu oldugunu itiraf ettin.

sizde hicmi utanma yok?

o kadar yalan ve iftira atiyorsunuz ve bunlarin sonucu olarak yalan söyleyen orospucocugu olsun deyip ve yalanlariniz ortaya cikinca hic yüzünüz kizarmiyor.



ps. ich hätte versucht über google was über dich herauszufinden. hmm woher fallen einer irren nur so viele geschichten ein? jetzt erzählst du uns bestimmt dass du den chef von google kennst und er weiss dass ich nach dir gesucht habe. dilek auch du dummkopf musst doch merken dass solche geschihten einfach nur dumm sind.
  #2419  
Alt 21.06.2013, 20:54
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Simdi gidebilir ankaraya, korkarsa her taraf polis dolu zaten. Ama gaz yiyebilir.
dilek senin arkadasin oc lastosch kendi agziyla orospucocugu oldugunu itiraf etti.

ayni hatayi sende yapip burada rezil oldun.

üstelik oc lastosch gelip beni bulacakmis ve gerekeni yapacakmis. yine bu söylediklerinde durmazsa orospucocuguyum ve yabee erkekleri orospucocuklugundan faydalanmasini söyledi.

simdi bu chp'li yine kivirip bir türlü bu isin icinden cikmaya calisacak.

tarih ver diyorum tarih bile veremiyor.

biliyor o verdigi tarihten sonra burada onun orospucocuklugundan faydalanmasi icin üyelere davet yollayacagim.
  #2420  
Alt 21.06.2013, 20:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast ein paar belanglose einträge über mich von google hier gepostet. Gleich drauf habe ich eine méldung bekommen, dass man versucht mein email passwort zu ändern. Bei mir ist es eine tatsache.

Im gegensatz zu dir. Ich weiss nicht was du wieder für geschichten schreibst, das ist mir zu verworren. Ich frage mich gerade warum ich mit so einem Schizo rede. Vielleicht weil ich immer so viel lache dabei


Geh du doch in die ecke und schäm dich! Pfuii!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu