Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4381  
Alt 28.08.2014, 10:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ama saci olmayanlar, beyin hücreleri kel baslarindaki sac telleri kadar olanar nerden bilebilir ki bunun böyle olacagini. Insanlarin algilari insanlarin olgularini belirlermis.. Algisi olmayan, olgusu olmayan, alir eline calgiyi dum dum dum calar durur! Bos gezenin bos kalfasi misali..


Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 11:00 Uhr).
  #4382  
Alt 28.08.2014, 11:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aurum hanim ve Rotzlöffel hanimin bir yerlerden gülüsüslerini sanki taaa burdan algiliyor gibiyim.. Gülün gülün, sizinde hakkiniz..
Aurum hanim tam böyle fenimist, femen, vegegatier görüslü bir insan. Rotzlöffel hanim'da, kültürlü, bir kac dil bilen, dindar-muhafazakar görüse sahip ama kadinligini unutmamis ve modern dünyaya ayak uydurmus bir bayan.. Bunlarin ortak paydasi mi? Bir erkek müsveddesinin iftirasina, hakaretlerine, küfürlerine ve tehditlerine mahruz kalmalaridir..

Insanin sadece bes hissleri degil, bazen ruhlari da duyar.. Ruhunuzun bunu algiladigindan emimin. icinize hic bir sebeb yokken bir gülüs geldiyse, nerden geldigini, sebebi ne oldugunu sormadan gülün.. Zaten bu sorulara cevaplar icinizde ki derinlikler de mevcuttur

Charly Chaplin bir söz vardi.. Fliege meine Taube, Fliege über den von Kriegen verwüsteten trostlosen Landschaften, dem Frieden entgegen, diyordu..

Yok ya, karistirdim..

Ein Tag an dem Du nicht gelächelt hast, ist ein verlorenere Tag.. Ha bu olmasi lazim..

Simdi gülün, gülün ve tekrardan gülün.. Beni düsünün ve benim de güldügümü animsayin ve daha cok gülün..

Allah her insani yaptigi iyilige de payidar edermis kötülügü de

Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 11:38 Uhr).
  #4383  
Alt 28.08.2014, 12:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Man soll nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt und schon gar nicht Wind säen, weil man dann Sturm ernten könnte..

Wie du siehst spiele ich mit dir lediglich zu meiner Unterhaltung... Wenn ich dich ernst nehmen würde, würde ich dir sogar dir den Boden unter den Füssen ziehen..

Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 13:12 Uhr).
  #4384  
Alt 28.08.2014, 15:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
oc erdal,

werde bitte erwachsen.
Fang du erst mal damit an. Ist ja fast schon viel zu spät dafür.. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 15:20 Uhr).
  #4385  
Alt 28.08.2014, 15:32
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte mal ein paar detaillierterer Informationen über dich preisgeben, nur dann habe ich doch davon abgesehen. Spiele du mal weiter wie ein Spielkind..

Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 15:42 Uhr).
  #4386  
Alt 28.08.2014, 15:59
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan, jeder der deinen Mist liest weiss doch, dass du mit diesem Geschwätz von der Tatsache ablenken möchtest, nicht Manns genug zu sein, hier dein Foto reinzusetzen. Ich bin manns und schön genug..
Du hast mich auf dem falschesten Gebiet angeriffen, wo du mich nur angreifen konntest. Ein Ex-Model ist und bleibt ein Ex-Modell.
Jeder hier sieht doch dass du neidmotiviert handelst. Das war nicht das letzte Foto, dass ich hier reingesetzt habe.. Weitere werden noch folgen, ich werde dir aus Jerusalem Fotos zukommen lassen so wahr Allah es will.

Aber vorher sollst du es klar und deutlich wissen. Du hast gar nichts erreicht.. Ausser dass ich mit Wort und Tat, mit herz und Seele und mit Fleisch und Blut existent bin! Was man von dir nicht behaupten kann..

Korkma Kenan, korkma Allah senin canini alamaz. YASAMIYORSUN KI CÜNKÜ!!!
  #4387  
Alt 28.08.2014, 16:04
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan, jeder der deinen Mist liest weiss doch, dass du mit diesem Geschwätz von der Tatsache ablenken möchtest, nicht Manns genug zu sein, hier dein Foto reinzusetzen. Ich bin manns und schön genug..
Du hast mich auf dem falschesten Gebiet angeriffen, wo du mich nur angreifen konntest. Ein Ex-Model ist und bleibt ein Ex-Modell.
Jeder hier sieht doch dass du neidmotiviert handelst. Das war nicht das letzte Foto, dass ich hier reingesetzt habe.. Weitere werden noch folgen, ich werde dir aus Jerusalem Fotos zukommen lassen so wahr Allah es will.

Aber vorher sollst du es klar und deutlich wissen. Du hast gar nichts erreicht.. Ausser dass ich mit Wort und Tat, mit herz und Seele und mit Fleisch und Blut existent bin! Was man von dir nicht behaupten kann..

Korkma Kenan, korkma Allah senin canini alamaz. YASAMIYORSUN KI CÜNKÜ!!!
um es nochmal klarzustellen ich habe dafür gesorgt dass du ein foto veröffentlichst und das habe ich nur gemacht um dich zu bestrafen.

du warst es der geschrieben hat er wäre "BATMAN" und deshalb würdest du kein foto reinstellen.

du warst es der gesagt hat mein foto hier zu veröffentlichen, und als antwort habe ich gesagt dass ich dafür sorge dass du dein foto veröffentlichst.

und wieder einmal haben alle gesehen dass du nur gelogen hast.

und nun hast du gesagt dass du detaillierte informationen über mich preisgeben willst und ich sage wenn du es nicht machst werde ich dafür sorgen dass du deine eigenen informationen preisgibst
  #4388  
Alt 28.08.2014, 16:23
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan, hör auf hier rumzulabbern. Fakt ist, ich habe mein Foto reingestellt und meinen Aussagen und Äusserungen ein Gesicht verliehen. Fakt ist du traust dich nicht hier
ein Foto von dir reinzusetzen.
Und daraus leite ich die Frage ab, wie hässlich du wirklich bist.. Alles andere ist schall und rauch.. Und noch was, ob du hässlich bist oder nicht interessiert mich einen scheissdreck.. Dass du es in keiner Weise auf keinem Gebiet es mit mir aufnehmen kannst, sieht sogar ein taubstummer Blinder auf Krücken.

Also was erzählst du da? Mit dieser Bauernschlaue kannst du die user hier nicht verarschen. Allenfalls nur dich..

Esek yularindan erkek sözünden tutulurmus.. Gayri resmi Türkcemizde bizim orda bir laf var.. Söz vermek baska bir sey vermeye benzemez derler. Laf agzidan cikar derler..
Yoksa hep internettrolü bir klavye faresi kalirsin.. Bu kadar basit...
  #4389  
Alt 28.08.2014, 17:34
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
...
Gül kurusuna da beni kötüleyen yazilari yazdigini bilmiyorum sanma, tahsilli kel cahil!
...
bülent o kiz senin ne mal oldugunu coktan anladi.

ben seni kötülemedin sadece küfürbaz ve yalanci oldugunu anlayinca senden uzaklasmasi gayet normal.
  #4390  
Alt 28.08.2014, 18:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Off bozuk plak gibi calip durma, resmin koyda böyle öteni görüyüyüm.
Rotzlöffel ve Aurum hanimlar da artik bunaldi ve yazmamalarimi istediklerini algiliyor gibiyim.

Tamam, tamam yazmayacagim. Cikiyorum zaten. Yarina bir proje hazirlamak zorundayim.. Arbeit gehr vor, arbeitslose Geschäftsleute können weiterschreiben

Du willst doch gar nicht wissen, wie viele mir hier ein Gespräch aufdrücken wollen.. Wie oft ich hier angeschrieben werde.. So oft am Tag wie du viellleicht in deiner ganzen elenden Zeit hier nicht angeschrieben worden bist..
Und hör auf neidisch zu werden. DAs schadet nur dir selbst. Keskin zirke köküne zarar

Geändert von Ask_Sehidi (28.08.2014 um 18:23 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu