Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3231  
Alt 06.04.2014, 18:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hic kusura bakma ama seninde sözünde durdugun yok!
Sen bi söylediklerinde dur, dann kannst du ihm weiter vorwerfen was du sagst. Nachdem du stichhaltige beweise hast. So beweist du nur, das du feige bist.
Leider hat er recht und es macht den anschein auf neid.
Hangi sözümde? Sana ben ne sözü vermisimde o sözümde durmuyorum? Das hätte er gerne dass ich auf ihn neidisch wäre. Doch Allah sei dank ist hier keiner, auf den im entferntesten nur neidisch werden würde. Zum Einen, weil ich von Neid nichts halte und zum anderen schon gar nicht auf Kenan.
Um es mal auf eine Formel zu bringen. Kenan, hat andere Leute diffamiert, mit der selben Methode ist er auch gegen mich vorgegangen, als ich ihn einen nach dem anderen male vorgeführt habe. Und er atte damit begonnen über mich irgendwelche Lügen zu verbreiten und sogar mich einzuschüchtern. Das hat nur dass bedürfniss in mir geweckt ihm mal zu zeigen wie es ist sich mit mir anzulegen und habe seinen Schutz in der Anonymität zu agieren wie möchte gebrochen und habe seine Daten mir bei einer Gelegenheit von einer Freundin geben lassen.
Ihn auf diese Art vorzuführen macht mir mehr Spass.

P.S. Köngisallee 60F ist nichts anderes als eine Briefkastenadresse genaugenommen um irgendwelchen Leuten den Anschein von Erfolg und Grösse vorzutäuschen. Die ganze 60'er Hausnummern sind in Verruf. Von Telefonverkäufern bis zu den Trickbetrügern ist da alles angesiedelt.
Einer der erfolgreich ist lässt seinen Erfolg für sich reden und redet nicht darüber.. Aber wenn man Kenan genau betrachtet, kann es nur folgerichtig sein, dass er vom Erfolg meilenweit entfernt ist..

Geändert von Ask_Sehidi (06.04.2014 um 18:19 Uhr).
  #3232  
Alt 06.04.2014, 18:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan, dich muss man nicht kennen. Von den Lügen die auch über mich verbreitet hast, habe ich schon den richtigen Schluss gezogen wer du bist.
Kenan sag mir mal bitte was ich an dir beneiden würde? Bitte? Bitte Komm gib es mir Hehehehe
  #3233  
Alt 06.04.2014, 18:30
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bana bi söz vermedin, um das mal klar zu stellen. Lafi tersinden anlamayida ne severmidsiniz.
Az mi yazdin: kenan sana gelecem v.s. Ama hala gittigin yok!
Und davon das er "erfolgreich" ist habe ich von seiner hand nichts gelesen. SEN sürekli yaziyorsun, das er erfolgreich sei und damit angeben würde.
Vielleicht ist er im wahren leben nur ein zeitungsjunge?
Ich weiss es nicht.
Es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Denn worte sprechen für sich.
Nochmal, die art wie ihr euch artikuliert und argumentiert, zeigt wer ihr seid.
Nerden biliyorsun sag gösterip sol vurmayacagami mi? O yalancinin önde gideni, onun yalanlarina EZAN ÞAHIT, EZAN! Belki isyerine gelecegim diyerek onun konsentrasyonunu o tarafa toplayip cuma namazi esnasinda onu minarenin üstüne oturtacagim. O yalancinin sahtekarin önde gideni. EZAN ÞAHIT, EZAN!!!!..

Geändert von Ask_Sehidi (06.04.2014 um 18:33 Uhr).
  #3234  
Alt 06.04.2014, 18:39
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

ASK

neden kendin yapmadigin ,yapamadigin $eyler yüzünden ba$kalarini ele$tiriyorsun

Senin dogrularin Dünyanin dogrulari deyil,birak herkez kendi dogrularini ya$asin
Dünyanin dogrusu sen deyilsin

Wer Kritik als Angriff versteht, ist wirklich zu bedauern
  #3235  
Alt 06.04.2014, 18:42
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

manchmal verstehe ich nicht weshalb erfolg, geld und begehrt werden so wichtig ist. es gibt noch viel wichtigeres im leben.

ich muss nicht erwähnen dass ich erfolgreich bin, nur die leute die mich kennen müssen wissen ob es so ist.

und geld ist sowas von unwichtig damit kann man sich im grunde nichts kaufen ausser materielle dinge. schön wäre es wenn man damit gesundheit erkaufen könnte.


ausserdem möchte ich hier was klarstellen. ich habe mit keiner frau hier etwas, ich bin kein gigolo, bin kein typ den ihr euch mal kurz angeln könnt und bin zur zeit auch nicht auf der suche. bitte findet mich nicht sympathisch oder nett. und greift euch nicht gegenseitig an.
  #3236  
Alt 06.04.2014, 18:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
manchmal verstehe ich nicht weshalb erfolg, geld und begehrt werden so wichtig ist. es gibt noch viel wichtigeres im leben.

ich muss nicht erwähnen dass ich erfolgreich bin, nur die leute die mich kennen müssen wissen ob es so ist.

und geld ist sowas von unwichtig damit kann man sich im grunde nichts kaufen ausser materielle dinge. schön wäre es wenn man damit gesundheit erkaufen könnte.


ausserdem möchte ich hier was klarstellen. ich habe mit keiner frau hier etwas, ich bin kein gigolo, bin kein typ den ihr euch mal kurz angeln könnt und bin zur zeit auch nicht auf der suche. bitte findet mich nicht sympathisch oder nett. und greift euch nicht gegenseitig an.
Erzähle dass bitte auch der Frau Aurum und Frau Rötzlöffel
Warum hast du mich immer persönlich unterhalb der Gürtellinie angeriffen als ich nur danach aus war, sachlich-objektiv und fernab von Polemik lediglich am Forum teilnehmen wollte? Aber du musstest ja deinem grossen Ideal ERdogan nacheifern

Schön, dass du einsichtig wirst. Am besten Teile deinen diesen Gesinnungswandel auch der Frau Aurum und Rötzlöffel mit. Die würden sich auch sehr darüber freuen
  #3237  
Alt 06.04.2014, 18:48
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Wer es selbst nicht schafft, den Ball erfolgreich zu führen, der wird Kritiker.

Es ist nun mal so
  #3238  
Alt 06.04.2014, 18:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich genug für heute damit. Morgen und die Tage danach sind auch ein Tag

Genug für heute mit Kenan,
  #3239  
Alt 06.04.2014, 18:54
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Erzähle dass bitte auch der Frau Aurum und Frau Rötzlöffel
Warum hast du mich immer persönlich unterhalb der Gürtellinie angeriffen als ich nur danach aus war, sachlich-objektiv und fernab von Polemik lediglich am Forum teilnehmen wollte? Aber du musstest ja deinem grossen Ideal ERdogan nacheifern

Schön, dass du einsichtig wirst. Am besten Teile deinen diesen Gesinnungswandel auch der Frau Aurum und Rötzlöffel mit. Die würden sich auch sehr darüber freuen
Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@insanity

erwähne NIE WIEDER meinen nick!

ich hatte mit azzi NIE streit. gezofft hab ich mich mit DIR und motzki.

motzki hat sich bei mir für seine diffamierungen entschuldigt und somit hat sich das thema für mich erledigt.

ach ja, und motzki ist nicht azzi, falls du jetzt mit der begründung kommen solltest, dass er motzki sei.

noch was, halt einfach die fresse!

und benutze weder meinen noch unixxx' (aurum) nick, um deine familienehre zu retten.
rotzlöffel hat ihre meinung dazu geschrieben und dir deutlich gesagt dass du sie nicht benutzen sollst um deine lügen zu verbreiten.

wieso erwähnst du immer wieder ihren nick. oc erdal sen onunla tartismissin ve utanmadan bunu bana mal etmeye calisiyorsun.

ich will mich nicht immer wiederholen aber ich hatte kein streit mit ihr!!!!

wir haben uns immer gut verstanden und wir verstehen uns immer noch gut!!!
  #3240  
Alt 06.04.2014, 19:20
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

vaybee sayfasini satin alabilmem icin kime bas vurmam gerekiyordu?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu