Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #4831  
Alt 11.10.2014, 22:14
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Bir türk bayanla tanismistim arkadas olduk sandim ona vaybeeyi tanittim. Artik yüzünü göremiyorum. Simdi bol bol erkek arkadaslari oldu ilgi alanimiz bu kadar farklimiydi ve Ben anlamadim?
  #4832  
Alt 12.10.2014, 10:11
___EZEL___
 
Beiträge: n/a
Standard :))

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Bir türk bayanla tanismistim arkadas olduk sandim ona vaybeeyi tanittim. Artik yüzünü göremiyorum. Simdi bol bol erkek arkadaslari oldu ilgi alanimiz bu kadar farklimiydi ve Ben anlamadim?
Demek ki sen;onun beklentilerini karsilayamamissin?)))
  #4833  
Alt 12.10.2014, 13:52
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Zeit ist das gerechteste was es auf der Welt gibt! Ob ein König oder ein Sklave, jeder hat nur 24 Stunden davon am Tag zur Verfügung.

Ömür biter ama gercek ask bitmez! Dikkatini cekiyorum gercek ask diyorum. heves, tutku hoslanmak ve bunlari ask sanmayi demiyorum...

Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Is isden gectikten sonra bunun zaten bir anlami kalmiyor.
Ne mutlu, bunu zamaninda anliyabilene.
  #4834  
Alt 12.10.2014, 13:56
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Die Zeit ist das gerechteste was es auf der Welt gibt! Ob ein König oder ein Sklave, jeder hat nur 24 Stunden davon am Tag zur Verfügung.

Ömür biter ama gercek ask bitmez! Dikkatini cekiyorum gercek ask diyorum. heves, tutku hoslanmak ve bunlari ask sanmayi demiyorum...

Jeder hat 24h das ist korrekt.
Aber nicht jeder hat die selbe Anzahl an Jahren zur Verfügung, und nicht jedem ist es vergönnt, die Zeit gefühlt so zu leben, wie sie technisch/mechanisch gemessen wird.
Zeit ist relativ.
  #4835  
Alt 12.10.2014, 13:58
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist richtig! Die gefühlte Zeitspanne vom nullten bis zum achtzehnten Lebensjahr entspricht von der gefühlten Länge her auch genau der Zeitspanne vom 18-75 Lebensjahr!



Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Jeder hat 24h das ist korrekt.
Aber nicht jeder hat die selbe Anzahl an Jahren zur Verfügung, und nicht jedem ist es vergönnt, die Zeit gefühlt so zu leben, wie sie technisch/mechanisch gemessen wird.
Zeit ist relativ.

Geändert von ask_sehidi (12.10.2014 um 14:01 Uhr).
  #4836  
Alt 12.10.2014, 14:08
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Das ist richtig! Die gefühlte Zeitspanne vom nullten bis zum achtzehnten Lebensjahr entspricht von der gefühlten Länge her auch genau der Zeitspanne vom 18-75 Lebensjahr!

Nein, auch das stimmt so nicht.
Denn die ersten drei Lebensjahre(minimum), fühlst du überhaupt nichts. Du hast da noch gar kein Gefühl entwickelt. Für nichts. Da bist du ja noch absolut im Entwicklungsprozess.
Wie kommst du darauf einen 0 Jahre alten Menschen mit einem 75 Jahre alten Menschen zu vergleichen?
Sen kac yasindasin?
  #4837  
Alt 12.10.2014, 14:14
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das habe ich mal in einem Psychologie-Buch gelesen. Also das man die ersten drei Jahre nichts fühlt kann ich so nicht akzeptieren. Ich kann mich an ein paar Dinge erinnern, da war ich unter drei Jahren.
Gestern habe ich mich gefühlt wie 75 und heute wie 25 nach 40 km Fahrradfahren und 2 Stunden Fitnesstraining.. Oder umgekehrt? Wie dem auch sei? Der Mensch ist doch so alt wie er sich fühlt oder?


Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Nein, auch das stimmt so nicht.
Denn die ersten drei Lebensjahre(minimum), fühlst du überhaupt nichts. Du hast da noch gar kein Gefühl entwickelt. Für nichts. Da bist du ja noch absolut im Entwicklungsprozess.
Wie kommst du darauf einen 0 Jahre alten Menschen mit einem 75 Jahre alten Menschen zu vergleichen?
Sen kac yasindasin?
  #4838  
Alt 12.10.2014, 14:17
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Das habe ich mal in einem Psychologie-Buch gelesen. Also das man die ersten drei Jahre nichts fühlt kann ich so nicht akzeptieren. Ich kann mich an ein paar Dinge erinnern, da war ich unter drei Jahren.
Gestern habe ich mich gefühlt wie 75 und heute wie 25 nach 40 km Fahrradfahren und 2 Stunden Fitnesstraining.. Oder umgekehrt? Wie dem auch sei? Der Mensch ist doch so alt wie er sich fühlt oder?

Du willst also ernsthaft behaupten, dass bereits mit unter drei Jahren ein Zeitgefühl entwickelt hattest? Öyle mi?
Dann bist du sicher auch selber und freiwillig um 20Uhr ins Bett gegangen, weil du ja auch genau wusstes was 20Uhr bedeutet. Mit unter drei Jahren.

Wow, du bist ein Genie! Was machst du hier?
  #4839  
Alt 12.10.2014, 14:20
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Moment, mal langsam! Von Zeitgefüh in diesem Sinne war nicht die Rede sondern von der Wahrnehmung der äußeren Umgebung, was dafür deutet, dass man sich selbst und andere wahrnimmt.

Eigentlich will ich es machen wie der Kanth, abends 10 Uhr schlafen und morgens 5 Uhr aufstehen. Aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.

Sehr oft bin ich einer von denen, die abends schlecht einschlafen und morgens entsrepchend schlecht aufstehen können. Ich bim vom Schlaftyp her eine Eule!



Zitat:
Zitat von guelkurusu Beitrag anzeigen
Du willst also ernsthaft behaupten, dass bereits mit unter drei Jahren ein Zeitgefühl entwickelt hattest? Öyle mi?
Dann bist du sicher auch selber und freiwillig um 20Uhr ins Bett gegangen, weil du ja auch genau wusstes was 20Uhr bedeutet. Mit unter drei Jahren.

Wow, du bist ein Genie! Was machst du hier?

Geändert von ask_sehidi (12.10.2014 um 14:40 Uhr).
  #4840  
Alt 12.10.2014, 14:28
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Vergesst den Geschichtskram. Da steht nicht der eigentliche Grund drin, warum Vlad Tepech die Türken so sehr hasst.
Der eigentliche Grund ist, dass die Türken keine Mahlzeit zu sich nehmen, wo nicht mindestens 10 Zehen Knoblauch drin sind. Und das ist auch der Grund, warum er sogar als Vampir Knoblauch meidet. Eine Angewohnheit aus Lebzeiten eben, die er auch als Vampir nicht ablegen konnte

Geändert von ask_sehidi (12.10.2014 um 14:34 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu