Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.06.2008, 20:21
Benutzerbild von hediyem
hediyem hediyem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Lächeln

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
(abgesehen von den maßen) dem anderen.
Ein Mann sollte bloß nicht eines sein; Schwa-zgesteuert!
Hast ja recht,bloß denke ich die Deutschen Männlein müssen ja irgendwie einen ausgleich schaffen.Wenn das eine nicht läuft,muss eben im Haushalt ect.mit angepackt werden!
  #12  
Alt 04.06.2008, 09:52
fos
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von hediyem Beitrag anzeigen
Hast ja recht,bloß denke ich die Deutschen Männlein müssen ja irgendwie einen ausgleich schaffen.Wenn das eine nicht läuft,muss eben im Haushalt ect.mit angepackt werden!
Also ich hatte noch nie einen deutschen Mann :-)
Mein Motto ist "Schweige und genieße " ! Aber ja..verdammt! es gab für mich als Mann bei den Frauen sehr große Unterschiede die es festzustellen gab....Mal so mal so so...

Bei diesem Thema sollte die Überzeugung auf Eigenerfahrung/(en) beruhen..


Was mir noch einfällt..Woody Allen sagte mal:
Hey..leute
redet die Masturbation nicht schlecht...
es ist liebe mit jemandem den ich liebe..
  #13  
Alt 04.06.2008, 15:41
19sevsevil77
 
Beiträge: n/a
Standard Her türk erkegi bir degildir bunu unutmayin.

Sadece erkekler degil kadinlarda var erkeklerle ilgilenmeyeni arkadaslar.Benim dilegim sevenler ayrilmasin biraz caba sarf etsinler cogu erkekler cabuk pes ediyorlar.
Demek istedigim arkadaslar kadin erkek esittir ve biz onlara emanetiz.Bye
  #14  
Alt 05.06.2008, 09:32
Benutzerbild von Sambuca
Sambuca Sambuca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von hediyem Beitrag anzeigen
Hast ja recht,bloß denke ich die Deutschen Männlein müssen ja irgendwie einen ausgleich schaffen.Wenn das eine nicht läuft,muss eben im Haushalt ect.mit angepackt werden!




da hast du recht :-)
  #15  
Alt 05.06.2008, 09:38
Benutzerbild von Sambuca
Sambuca Sambuca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 9
Standard hi

bence sevmek kolay.
sevibde insani sonradan arkadas olarak görmek zor.
sevdiyin insan arkadasinda olmasi lazim.
kendine uygun dogru insani bulmasi cok zor.
inasan ne oldugu sonradan belli oluyor neyazikki.
  #16  
Alt 05.06.2008, 14:11
remix
 
Beiträge: n/a
Standard

@ela
"Ich kann jedoch nur sagen, türkische Männer können mit einer Frau nicht umgehen.... !!!"

Was heißt hier nicht umgehen? - Ala, ala... kes sesini! )

Geändert von remix (05.06.2008 um 14:14 Uhr).
  #17  
Alt 05.06.2008, 22:19
Benutzerbild von karambola
karambola karambola ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Bir Türk olarak, bir Almanla iliskiye giren Bayandan ne beklersin?
Neden Türk o pis kabuklu almandan daha kötü olsun,pisikopat iki tarafta da var,kadina iyi davranan yada davranmayan.
  #18  
Alt 06.06.2008, 06:54
Benutzerbild von Sambuca
Sambuca Sambuca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 9
Standard moin

verallgemeinert das bitte nicht so.
das ist schlecht.
ausserdem,wenn ich mir unsere türkischen mädels angucke.
nehmen die meisten sowieso immer die bescheuertesten typen.
die leute die viel scheisse bauen und noch dumm im kopf sind.
dann seid ihr doch selber schuld wenn ihr euch die jungs aussucht.
ich würd sagen lernt die leute erstmal kennnen,als freund und nicht gleich anspringen.
euch nimmt schon einer,macht kein stress.viele denken die kriegen nie ein kerl ab.
dann passiert sowas wie unzufriedenheit,wie bei den meisten.
ausserdem eure eigenen männer oder brüder schlecht machen, finde ich echt karakterlos.
  #19  
Alt 07.06.2008, 11:33
jilstar
 
Beiträge: n/a
Standard Antwort

Um in dieses Thema etwas aufzufrischen, möchte ich gerne etwas hinzufügen. Sex ist nicht alles im Leben. Es gibt soviele Dinge, die mehr im Vordergrund stehen als man glaubt. Es ist vollkommen egal, ob man ein Türke, Deutscher, Holländer, Grieche oder Italiener ist. Entscheident ist doch das Innenleben einer Persönlichkeit. Jedoch muss ich erwähnen, das ich persönlich die Erfahrung gemacht habe mit anzusehen, dass viele unserer Mädels sich in den letzten Jahren 10 Jahren zu etwas entwickelt haben, wo Anstand, Benehmen u. gar Stolz an letzter Stelle zu ersehen ist. Damit möchte ich nicht alle, aber in Verallgemeinheit einige erwähnen. Seien wir doch mal ehrlich...wenn wir 15 Jahre zurückblicken, dann sehen wir eine andere türkische Gesellschaft, als die die wir nun nicht gerne sehen würden. Hiermit beziehe ich das nicht nur auf weibliche, sondern sogar an die männliche Gattung. Mir hat man jemand gesagt:''Es ist nicht wichtig woher du kommst, sondern wichtig was du mit der Zeit geworden bist''. Die Aufnahmefähigkeit im Leben, ist wohl kein besonderer Bestandteil vieler unserer Landsleute. Doch zurück auf das Thema Sex...was ist Sex für mich?

Sex ist Körpersprache! Sex ist ein Blick! Sex ist ein flüchtiger Kuss! Sex ist alles was mit einem Gefühl zusammenhängt das in einem aufsteigt wenn man einen "Partner" ansieht, ihn berührt, ihn begehrt. Sex beginnt also viel früher als, wie die meisten meinen, beim Geschlechtsverkehr! Sex kann schon ein Kuss sein, ein spielen der Zungen und leichte, erregende Berührungen.Wenn ich einen Anfang setzen müsste, wann Sex beginnt, dann würde ich es so definieren: "Sex beginnt wenn im Kopf der Gedanke nach mehr entsteht!"Schwieriger ist die Definition wo Sex aufhört! Die vielen Arten der sexuellen Praktiken und Neigungen lassen hier, so denke ich, keine endgültige Antwort zu. Für mich geht Sex in eine krankhafte und teilweise sogar in eine verbrecherische Neigung über, wenn Sex, auf welche Art auch immer, mit Gewalt genommen wird, oder wenn Sex mit Kindern getrieben wird die keine Entscheidungsgrundlagen haben ob sie das wirklich wollen oder nicht! Das heisst nicht, dass ich es ablehne, wenn jugendliche Sex miteinander haben. Im Gegenteil! Ich denke dass mit der Pubertät auch die Lust am eigenen Körper und die Lust andere Körper zu erforschen beginnt. Aber jegliche Art von Anwendung von Gewalt, ob psychisch oder physisch, ist für mich eine krankhafte und kriminelle Neigung deren Bekämpfung das Ziel aller sein muss.Ich finde auch Sex mit Tieren etwas das nicht zu unserer Natur gehört. In der Tierwelt gibt es sehr wenige Rassen, die sich ausserhalb ihrer Art paaren. Dies sollte in vermehrtem Mass auch für uns Menschen gelten. Die reine Befriedigung des sexual Triebes kann und muss in anderen Grenzen geschehen.Zusammengefasst hört Sex bei mir dann auf, wenn nicht beide, resp. alle Partner einverstanden und bereit sind.
  #20  
Alt 07.06.2008, 15:24
Benutzerbild von caine
caine caine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Lächeln

also..

wer besser oder schlechter ist..ist hier nicht die frage...!!
die deutschen männer sind nicht besser oder schlechter..sie sind halt anders..!!

jeder mensch ist individuell besser als der andere..egal woher er stammt oder rasse angehört!!...alle haben ihre vorlieben..jedem das seine!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu