Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1171  
Alt 08.03.2013, 21:25
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wft levo, was läuft. deine schönen patriotisch-romantischen verse verräts du so einfach...

anyway finde ich gut, dass du mit einer interessanten alternative aufwartest. gefällt mir. ja die aseris. da läuft alles scheinbar auch nicht ganz rund. korruption usw. ist dort nicht zu verachten. allerdings haben sie das jobaz problem nicht.

andererseits wollen sie wannabe türken sein. -- irgendwie ist die sprache schon gewöhnungsbedürftig. die sprechen wie die leut in diyarbakir. ziemlich abturnend. aber wenn du eben urlaub von der türkei brauchst, musst du halt weg.....

hast du deine deutsche staatsbürgerschaft aufgegeben? damit wären ausflüge ins ausland einfacher.....zur not kommste halt mit nach thailand....
Yok lan, ich bin ein Vorzeigekanake für Deutschland, der gutintegrierte, in jeglicher Hinsicht erfoglreiche Quotentürke. Doch ich für meinen Teil habe mir gesagt, dass ich und meinesgleichen, also Türken, die so sind wie ich, in der deutschen Gesellschaft wenig Entsprechung finden. Deshalb will ich auch nicht als Vorzeigetürke herhalten. Das entspräche nicht dem alltäglichen Türkenwahnsin. Wäre getürkt Ich bin deutscher Staatsbürger und aber auch gleichzeitig mit einem "mavi kart" ausgestattet.

Unter uns, ich war mit meinen Eltern dort und meinem Kanka und seinen Familen dort. Wir alle waren sowohl vom Land wie auch von den Leuten angetan. Jeder zweite ist studiert und kann 2 Fremdsprachen sprechen. Können das unsere Freunde in Diyarbakir auch? Nein! Die Hinken in diesen Belangen den Azeris meilenweit hinterher.
Mit dem Yobazproblem hast du auch recht. Wenn wir beide uns nach Aserbaidschan aufmachen, käme niemand auf die dreiste Idee uns zu fragen, warum wir beide mit Raki "serefe" anstossen und warum unserer Frauen keine Köpftücher tragen. Das ist gelebte Freiheit dort... Und bisschen Patriot bin ich auch

Geändert von the_last_time (08.03.2013 um 21:29 Uhr).
  #1172  
Alt 08.03.2013, 21:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Yok lan, ich bin ein Vorzeigekanake für Deutschland, der gutintegrierte, in jeglicher Hinsicht erfoglreiche Quotentürke. Doch ich für meinen Teil habe mir gesagt, dass ich und meinesgleichen, also Türken, die so sind wie ich, in der deutschen Gesellschaft wenig Entsprechung finden. Deshalb will ich auch nicht als Vorzeigetürke herhalten. Das entspräche nicht dem alltäglichen Türkenwahnsin. Wäre getürkt Ich bin deutscher Staatsbürger und aber auch gleichzeitig mit einem "mavi kart" ausgestattet.

Unter uns, ich war mit meinen Eltern dort und meinem Kanka und seinen Familen dort. Wir alle waren sowohl vom Land wie auch von den Leuten angetan. Jeder zweite ist studiert und kann 2 Fremdsprachen sprechen. Können das unsere Freunde in Diyarbakir auch? Nein! Die Hinken in diesen Belangen den Azeris meilenweit hinterher.
Mit dem Yobazproblem hast du auch recht. Wenn wir beide uns nach Aserbaidschan aufmachen, käme niemand auf die dreiste Idee uns zu fragen, warum wir beide mit Raki "serefe" anstossen und warum unserer Frauen keine Köpftücher tragen. Das ist gelebte Freiheit dort... Und bisschen Patriot bin ich auch
haha, hast dich auf mein schreibstyle angepasst und downgegraded . ist ja gut mit dem pass, alles andere wäre auch doof. man ist ja nicht blöd.

ja stimmt in diyarbakir laufen die uhren bestimmt anders. war selber nicht dort aber nö danke. allerdings könnendie immerhin fast türkisch und kurdisch. ist doch auch was, allerdings nicht für mich-- aber es ist natürlich, dass in kleinen ländern mehr fremdsprachen gesprochen wird. die haben es ja auch nötig. -

ja als türke ist das aseriland das naheliegendste.--- ja und auf ninjas haben die keine lust. wenn der assi mal von seiner ninja urlaub will kann er auch mal hingehen

aber an sich ist aseria ziemlich eingekeilt zwischen vielen ungeilen ländern. sozusagen balkanstyle. der nationalismus ist dort übrigens auch extrem wegen dem armenier-karabach problem. du darfst nicht erwähnen, dass du einen armenier-homie hast....
--

ja der vorzeigetürke bist du wohl lange nicht mehr. bist ja nach türkistan abgehauen....ob das dir die schländer verzeihen würden.vielleicht die in namibia.echte schländer wahrscheinlich nicht....
-
aber du bist ja sowieso auf der suche nach der braut....vielleicht eine armenierin.....
--
aber ich mach mal auf cakabey und mach auf einen missionär und schlage die mgtow-lösung vor

http://www.mgtowhistory.com/
--
du weisst eine pussy kann eine gefährliche waffe sein:

http://www.azcentral.com/offbeat/fre...un-vagina.html
  #1173  
Alt 08.03.2013, 22:21
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der stärkste überlebt sondern der anpassungsfähigste, von daher

Das auch in Aserbaidschan bedauerlicherweise, bedingt durch den Berg-Karabach Konflikt, der Nationalismus wild um sich gräst ist auf der einen Seite verstänldich, doch auf der anderen Seite eine menschliche Tragödie..

Hz. Ali efendimizin bir sözü var: Bütün insanlar kardestir, ya dini itibari ile ya da insanlik itibari ile..
Mit dem einfachen Armenier, der bei uns um die Ecke eine Apotheke betreibt und einer der liebsten und herzlichsten Menschen überhaupt ist und einem Asala oder Ta$nak Armenier kann ich durchaus differenzieren. Wenn man die Armenier fragt und ihnen zuhört, gibt es durchaus sehr viele Punkte, wo ich ihnen Recht geben würde...

Ich habe zu vielen Frauen über alle Nationalitäten hinweg Beziehungen gehabt, aber mit einer Armenierin und einer Jüdin hatte ich nie etwas. Ich glaube was das das betrifft bin ich Türke genug und bleibe ich auch Türke Wir sind wie die Lachse, zum laichen und zum sterben ziehen wir den Strom hinauf zum Ausgangs- und Geburts-ort

Ich bin kein überzogener Gutmensch, doch auch kein rassistisch oder religiös-ideoliogisch motivierter Verblendeter... Mitte und Maß wahren wobei auch immer...
  #1174  
Alt 09.03.2013, 13:17
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard realitätsverzerrung

ich muss mich gerade fremdschämen.

es gibt doch tatsächlich leute die sich als vorzeigetürken empfinden obwohl sie eine schlechte schulbildung, keinen uni abschluss, keine ausbildung und noch nie einer festen arbeit nachgegangen sind.

ein uni-abschluss ist vielleicht nicht pflicht, aber zumindest eine ausbildung sollte auch die faulste person hinbekommen.
  #1175  
Alt 09.03.2013, 14:18
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast es echt nicht nötig dich fremdzuschämen. Sei dir selbst bewusst und du hast mehr als genug Gelegenheiten und Gründe zum schämen.

Ich wurde während meines Studiums von einem sehr grossen Unternehmen, bei dem ich auch als Werkstudent tätgi war, abgeworben.
Die aller besten sind doch Studiumabrecher. Der reichste Mann der Welt, Bill Gates, oder Marck Zuckerberg sind es auch. Als untauglich erwiesen betrachtet man diejenigen, die zwar studiert haben, aber nur Theoretiker ohne einen Bezug zur Praxis ihr dasein fristen. Das sind nämlich zwei unterschiedliche Welten...

Ich habe selber ausgebildet. Einer ist an meinen Methoden daran zerbrochen, und der andere ist jetzt bei einer sehr grossen Firma Produktions- und Abteilungsleiter. Sein Vater, ein Prof, den ich von der Uni kannte, bedankt sich regelmäßig mit einer guten Weinflasche bei mir

Senin kacarak gittin yerlere ben sicarak gittim ve geri döndüm Mülltoni. Sen Allah ile din tüccarligi yapiyorsun ama asil Allah'in sevgili kulu benmim.

Bana daha iki önce bir görüsmede, ki bu görüstügüm sirket "yesil sermaye"nin bir parcasi ne dedi biliyormusun? The_last_time bey sizinle bazi noktalari ayrintili bir sekilde basbasa görüsmek istiyorum. Diyende kimdi biliyormusun? Yönetim kurulu üyesi tessetürlü, bekar ve genc bir hanimefendi.. Gözünü bende alamadi.. Zaten benim basarimin siri da bu ya... Karsimdaki ilgili kisi bir bayansa, her 'her halukarda kazanan benim..
  #1176  
Alt 09.03.2013, 14:31
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

utanmadan sikilmadan hikayeler uydurarak burada insanlari kandirma cabasina girerken daha önceki yillarda baska nickler kullanarak yazdiklarini unutan cahil arkadas.

tuv-tuv calismadigin icin sana kizdigi zamanlari unutan arkadas, tuv-tuvu handyladen acacagim diye teselli etmeye calisip kizi bir bulusmaya kandirip sonra kizin senden kacmasini unutmadik daha.

bence bu kilik degistirmeyi birak ve kendi aslini inkar etme, dans ederek bu yalanlarin affedilecegine inansanda ben sana bunun böyle olmadigini yine göz önüne sermek isterim.


lütfen birak bu kandirmacalari. üniversitenin ü'sünü bilmeyen arkadas.
  #1177  
Alt 09.03.2013, 14:33
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
utanmadan sikilmadan hikayeler uydurarak burada insanlari kandirma cabasina girerken daha önceki yillarda baska nickler kullanarak yazdiklarini unutan cahil arkadas.

tuv-tuv calismadigin icin sana kizdigi zamanlari unutan arkadas, tuv-tuvu handyladen acacagim diye teselli etmeye calisip kizi bir bulusmaya kandirip sonra kizin senden kacmasini unutmadik daha.

bence bu kilik degistirmeyi birak ve kendi aslini inkar etme, dans ederek bu yalanlarin affedilecegine inansanda ben sana bunun böyle olmadigini yine göz önüne sermek isterim.


lütfen birak bu kandirmacalari. üniversitenin ü'sünü bilmeyen arkadas.
Asil var senim benim cidden kim oldugumu, toplumda nasil saygideger bir yer edindigimi bilsen, kiskanligindan gebererek can verirsin. It de olsan bi canin var, en iyisi kiymayim
  #1178  
Alt 09.03.2013, 15:27
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der stärkste überlebt sondern der anpassungsfähigste, von daher

Das auch in Aserbaidschan bedauerlicherweise, bedingt durch den Berg-Karabach Konflikt, der Nationalismus wild um sich gräst ist auf der einen Seite verstänldich, doch auf der anderen Seite eine menschliche Tragödie..

Hz. Ali efendimizin bir sözü var: Bütün insanlar kardestir, ya dini itibari ile ya da insanlik itibari ile..
Mit dem einfachen Armenier, der bei uns um die Ecke eine Apotheke betreibt und einer der liebsten und herzlichsten Menschen überhaupt ist und einem Asala oder Ta$nak Armenier kann ich durchaus differenzieren. Wenn man die Armenier fragt und ihnen zuhört, gibt es durchaus sehr viele Punkte, wo ich ihnen Recht geben würde...

Ich habe zu vielen Frauen über alle Nationalitäten hinweg Beziehungen gehabt, aber mit einer Armenierin und einer Jüdin hatte ich nie etwas. Ich glaube was das das betrifft bin ich Türke genug und bleibe ich auch Türke Wir sind wie die Lachse, zum laichen und zum sterben ziehen wir den Strom hinauf zum Ausgangs- und Geburts-ort

Ich bin kein überzogener Gutmensch, doch auch kein rassistisch oder religiös-ideoliogisch motivierter Verblendeter... Mitte und Maß wahren wobei auch immer...
ja nicht schlecht oppurtunismus als lebensmotto. du verkaufst dich hier auch nicht schelcht. aber es ist schwer auf so vielen hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. immerhin bist du in der türk. welt und in der deutsch. ganz gut. vor allem kannst du gut die türkische sleazyness abtexten.

anyway, der mensch wir aber älter und zieht sich zurück auf ein paar einfache regeln:

trinken was klar ist
sagen was war ist
ficken was da ist
  #1179  
Alt 09.03.2013, 15:33
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja nicht schlecht oppurtunismus als lebensmotto. du verkaufst dich hier auch nicht schelcht. aber es ist schwer auf so vielen hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. immerhin bist du in der türk. welt und in der deutsch. ganz gut. vor allem kannst du gut die türkische sleazyness abtexten.

anyway, der mensch wir aber älter und zieht sich zurück auf ein paar einfache regeln:

trinken was klar ist
sagen was war ist
ficken was da ist
Bos ver sen Oportunizim falan filani. Yasamaya bak! Trinken diyorsun, Türkiye'de icecek yer birakmiyorlar, ama kendileri Hilton'larda krallar gibi iciyorlar. Sagen diyorsun, millete yargiyla göz dagi veriyorlar. Sustukca bu millet bir gün patlarsa bunlarda güme giderler... Ficken diyorsun, hepsi icin gecerli degil Allah icin. Ama nerde cirkin bir kadin varsa, hep tessetürlü oluyor. Cünkü güzel bir kadin güzeligini göstermek ister. Cirkin bir kadin ne yapar, göze carpmak icin kadinligini türbanla mürbanla göstemeye calisir..
Senin benim Bakü'ye gel.. Zaten bir süreligine de Ingiltere'de kalacagim.. Ne yapacagin, the winds of change are blowing
  #1180  
Alt 09.03.2013, 16:07
Dallas
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

was es doch für kranke Freaks gibt!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu