Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #27631  
Alt 26.01.2006, 03:00
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deinen beitrag "Qualität" kannst du hier

hinstellen ;O)

echt super klasse... super niveau :O)
  #27632  
Alt 26.01.2006, 03:02
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bana sordugunda ben sana cevap verebilir

im.. onun olup olmadigini ona sorsana akillim ;O)
  #27633  
Alt 26.01.2006, 03:06
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Super :O) hast es ja erkannt :O)

aber dir ist nicht aufgefallen, dass männer egal welcher religion da etwas unbedachter an die sache gehen?

naja.. Allah sana akil fikir versin :O)
sende sunu kullan be peri ;O) ayip oluyor burda :O)
  #27634  
Alt 26.01.2006, 03:12
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sen cok iyi bildigin icin baskalarini ya

rgiliyorsun yani? :O)

masaAllah :O)


yazdiklarinin bütün insanlar icin gecerli oldugunu niye göz önünde bulundurmuyor?
  #27635  
Alt 26.01.2006, 07:37
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard korrekt

das habe ich auch schon wahrgenommen. geh erst einmal in mein GB, da gibt er diesen Wunsch offenkundig preis.

nun, dann soll er sich mal einbilden, auf dem podium zu sein.

danke für deine einträge, aber ändern werde ich wohl an meiner provokativen art nichts, weil die leute sonst noch dreister werden.

sollen die mal mit steinen um sich werfen, mich können sie eh nicht treffen. sie treffen sich selbst, aber merken das nicht einmal.

sie wollen alles so verstehen, wie es ihnen und ihrem weltbild passt.

ist auch ok, aber für mich ist wichtig, dass sie wissen, dass es leute gibt, die das durchschauen.
  #27636  
Alt 26.01.2006, 07:44
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stell dir mal die gleiche frage...

fakt ist, dass jeder mensch glaubt, das richtige zu tun/denken!

willst du bestreiten, dass es viele menschen gibt, die ohne nachzudenken eine meinung annehmen und verteidigen, ohne ahnung vom thema zu haben?? nur weil eine mehrheit sie verteidigt?

mir ist aufgefallen, dass es hier so einige SEKTENANHÄNGER gibt. Im Islam (Koran) ist nichts von Sekten drin!!!!! Ergo nichts Gottgemachtes!!!!!

Wenn du so ein Sektenanhänger bist, dann ist deine art mir gegenüber sehr verständlich!!!

Ich respektiere und bewundere jeden frommen Menschen, der nach GOTTES regeln lebt.
Ich verachte jeden Menschen, der die Regeln von irgendeinem SEKTENFÜHRER den von Gott vorgegebenen Regeln vorzieht!!!!!!!!!!!!!!!

Denn diese wollen nur Splitten! Gott will aber eine Solidarität und Frieden unter seinen Geschöpfen haben.........................
  #27637  
Alt 26.01.2006, 07:53
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist deine Intention???

-Türk kadinlari ne yapmali?????????????

Haben Hinz und Kunz das zu bestimmen und vorzugeben?

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Leben/Tun!

Jeder ist sich selbst Rechenschaft schuldig.

Willst du hier die Selbstbestimmung und die Individualität einschränken/aufheben???

Es gibt Männer, die eine Nichtjungfrau lieben/akzeptieren und Männer, die nur Jungfrau akzeptieren/lieben können.

Solange Angebot-Nachfrage deckt ist doch alles in Ordnung!

Was ich verachte ist die Doppelmoral! Frauen, die Sex hatten und sich als Jungfrau anbieten statt zu sich und ihren handlungen zu stehen!
Männer, die jeden Mist gemacht haben und für sich eine Jungfrau wollen, obwohl sie ihnen im Koran als Haram deklariert sind!
  #27638  
Alt 26.01.2006, 07:58
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aha!

jetzt greifst du eine ganze Nation an???????

als wenn türken so fromm, perfekt und heilig wären?
die türkischen männer geben doch ein vermögen für diese frauen aus. aber nach deinem denkschema sind es die frauen wohl schuld, weil sie verführen!
da ja männer nicht ausreichend verstand haben um dieser versuchung stand zu halten.
aber frau muss standhaft sein und jeder versuchung widerstehen!!!

genau das regt mich ja auf. seit tausende von jahren gibt es prostitution in JEDEM land. FÜR die männerwelt erschaffen!!!!!!!!!!!!
in der zwischenzeit 3 religionen, die MENCHEN zu vernunft und menschenwürdigem verhalten bringen sollen. was hat sich geändert???

Verbote und vorgaben für frauen und männer können weiterhin so leben/handeln wie ihnen ist!!!!!!!!!!!!!!!
  #27639  
Alt 26.01.2006, 11:22
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard er/sie kann es

und wenn der gegenüber nichts weiß dann kann man den Lehrer spielen, völlig berechtigt.
  #27640  
Alt 26.01.2006, 12:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ok .. falscher begriff!

Küccük görme..

"da du ja so belesen im Kuran bist" ...

kimsenin kimseyi asaglamaya hakki yoktur.. und das liest sich in ihren Beiträgen immer.. nun gut.. dir muss ich eigentlich nicht erklähren was ich meine. Wenn dann sollte sie mir antworten. Muss sie sicherlich nicht. Onu demek istemiyorum.

Sen nicke göre yargiladigima kiziyorsun, peki sen beni niye o sekilde yargiladin. Yargilaya bilirsin beni pek ilgilendirmez. Sonucta bize yargilamak icin sunulan tek sey bu, ilk basta. Kisinin zittini yansitabilir, sahsini yansitir onu bilemem. Ama nicki ve sahsiyeti, cinsiyeti beni alakadar etmiyor.. Cogu zaman kimin yazdigina bile bakmiyorum. Önemsiz seyler bunlar. Bana akil verirken, ayni hataya sende düsme!! Ama yargilama hakkina sahipsindir. O zaman ama benim yargilayip yargilamadigima karisma...
saygilarimla...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu