Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #801  
Alt 26.06.2004, 16:36
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard new linkin park and koRn single

linkin park - °breaking the habit°
koRn - °ya´ll want a single°

[they kick ass...]
  #802  
Alt 26.06.2004, 19:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ZICKE ZACKE HÜHNERKACKE

wie jetzt?? du = frau?? rieche zwar nur moschus aber wolln wirs ma glauben...bleib sachlich bleib beim thema...das geschlechtsthema solltest du schleunigst vergessen , es ekelt mich schon zutiefst an daß du von einer einfachen diskussion abkommst = 1. charakterschwäche = daher bin ich sehr froh dir oberflächlich geschrieben zu haben

wer hat überhaupt gesagt daß ich grenzenlos tolerant bin?? ich bestimmt nicht und es war auch nicht die rede von geschmack oder sonst was, sondern eine nüchterne feststellung, wenn du meinst die realität wäre faschistisch bin ich gerne in deinen augen ein faschist, das geht mir sozusagen am arschhaar vorbei, denn ich muß bei dir nichts tun weder tolerieren noch konfrontieren, welchen grund habe ich? es ist mir im grunde auch egal ob ich dich damit gelobt oder beleidigt habe, ich spüre bei dir eine gähnende und klaffende leere

die denkpause für deine anfangsschwallerei hättest du dir sparn können,
du kannst versuchen mich persönlich anzugreifen wie du möchtest, ich werde dir nicht verhelfen deinen frust (sei es über dein aussehen, dein leben oder dein schicksal) loszuwerden.

inhaltlich tut sich bei dir leider immer noch nichts, den bullshit den du verzapfst trägt nicht im geringstem zum verständnis bei....metall bleibt Rockmusik, was bands von sich behaupten interessiert mich einen feuchten,
die maßlosen arroganten Egos wären gern alles mögliche...übermenschen, wunderwesen etc.
ob led zeppelin oder sonst wer, die bezeichnung ist und bleibt Rock, metallica hat diesen stil logischerweise mit ihrem namen am stärksten geprägt und komme mir nicht mit irgendwelchen aufgeschnappten grauen theorien, in diesem falle die sparte: anthropologie...übrigens bin ich mir nicht sicher wer den vergleich ansteuert, für mich zeugt dies von einer unermesslichen geistigen impotenz (2. charakterschwäche, eine weitere fortführung benötige ich nicht, ob 1+1=2 oder 10+10=20, das ergebnis bleibt gleich, es summiert sich nur)...in der sache ist die weiterentwicklung new metall was auch eine abart von rock ist, sei dir über die bedeutung des wortes im klaren, es bedeutet eine abweichung aber keine loslösung und die ganze diskussion mit dir hat für mich keinen spirit, wie du gemerkt haben solltest gebe ich dir lediglich deine worte zurück weil es besser in deinen kopf geht ansonsten würdest du alles andere als Kritik auffassen, beschmutzen und amok laufen, siehe dein beitrag: an alle oder nach dem motto: ACHTUNG ACHTUNG HIER SPRICHT DIE POLIZEI, NEHMEN SIE DIE HÄNDE HOCH! und daher kommt jetzt nur noch der zwingende logische schlußteil:

für mich ist die diskussion mit dir hier beendet, weil du nichtmal fähig bist dich für deine verbalen Querschläger bei einigen zu entschuldigen...wie vorausgesagt biste unfähig...und satanismus, satan ist der antiheld blablabla....hin oder her, es wird genug feuerholz für ihn und mit ihm geben, daran glaub ich, sen onu dilediysen...sei es in art von musik oder sonst einem ritual...isin pochdur ve en büyük korkun gercek olur bei dir ist es wahrscheinlich die furcht deine seele an satan zu verlieren, ich wünsche es keinem...zum abspann spiele ich dir was von smudo & Xavier, einen remix, denke daß es gut in deine gemütsverfassung paßt (es geht hier im forum um musik, ama sen anlamazsin)

Hör ma Rudi, hör ma, lass es sein
Du redest wieder wirres Zeug
Haust hier Dinger raus
Die holst Du doch im Leben selber nicht mehr rein...
....
....
Hüte Deinen Wortschatz, verliere keinen Ton,
Aus heiterem Himmel erntest Du den Lohn,
denn voraus gehen meist Jahre voller Schmerzen aller Art,
Sieh es als Prüfung und ernte Deine Saat.
  #803  
Alt 27.06.2004, 01:41
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard ....

hmm, also ich hab keine lust auf dein scheiss. Doch wenn du es mit dir selbst vereinbaren annst das du so bist dann bitte.
schade. Hak bilir, bu tarafin elbet öbür tarafida var.
  #804  
Alt 27.06.2004, 09:39
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dat von L.P. find ich gut!

obwowhl ich am anfang eher "making my harvest" herausgehört habe hehhehehhehehhehe (hörschäche ;- )

al"
  #805  
Alt 27.06.2004, 18:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so much for my happy ending... oh oh oh

der song von avril lavigne ist echt gut, vor allen dingen weil es sehr leicht zu spielen ist, (drum werde ich es auch demnächst aufm open air konzert in kreuzau singen )

KANN ICH ALLEN; DIE VON DER LETZEN LIEBE ENTTÄUSCHT SIND; WEITER EMPFEHLEN

pfui manchmal braucht man eben was schnulziges.. Damn"it!
*schande komm über mich* ))

rockme
rock the world
  #806  
Alt 28.06.2004, 09:13
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard linkin park !!! absolut ! o.T.

ohne Text
  #807  
Alt 28.06.2004, 10:00
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard go, coskun, go coskun :)))

aferin, ama bosvere ugrasma bu zeka fukarasiyla )) niahhaahahaa

malin yazdiklarini oku ve gül yeter )))) *schlapplach*
  #808  
Alt 28.06.2004, 22:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein türkischer tipp --> ♪

rafet el roman
"Yalanci sahidim"


ist aber geschmackssache dieser song
  #809  
Alt 28.06.2004, 22:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :) o.T.

ohne Text
  #810  
Alt 28.06.2004, 22:57
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Abidin - Bo$u bo$una

und schon wieder ein griechisches Lied gecovert
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu