Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 24.02.2013, 13:26
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
1. dein Niveau hast du schon gezeigt, du bist dreckig, da helefen auch keine Wasser und Seife, aber mach dir nichts draus, ich stehe drauf!

2. Laber keinen Mist, mit wem sollen denn die Männer fremdgehen, mit sich selbst?! Die Weiber gehen genauso fremd. Und Typen wie ich haben auch ihren teil vom Kuchen! Was meinst du mit welchen Typen die Frauen ins Bett gehen. Ich benutze sie und mache keine probleme. Sie ruft an wir treffen uns und die sache ist in ordnung. Kein problem!

3. Also wenn ich es mir aussuchen kann möchte ich im nächsten Leben dein Tampon sein.
Und was dass rumhuren angeht, wer will schon mit langweilern im Himmel sein, und du wirst mir auch gesellschaft in der Hölle leisten, da bin ich mir sicher!

4. Ich unterstelle es dir nicht, ich kann zwischen den Zeilen lesen, du bist erkannt. Aber mach dir nichts draus, man hat keine probleme damit dass man dich flachlegen kann.

5. Hihihihih hahahahahahaha hohohohoho klar : Hallo Ali ich bin der Serpil , hör mal Arkadas ich will dich mal was fragen....... Wem willst du denn so ne scheiße erzählen! Die Typen haben dich flachgelegt und daher hast du deine erfahrungen. Und warscheinlich haben sich genau die Typen die dich Flachgelegt haben, eine aus der Türkei geholt. Dass wird es warscheinlich gewesen sein.

6. Ich habe schonmal gesagt dass ich Chinese bin! Und vom sternzeigen her Wasserschwein! Willste noch wissen was mein lieblings essen ist?! Aer was bist du denn für eine Religion und nationalität. Aus deinen beträgen lässt sich heraushören dass du weder türkin noch muslima bist. Bist du vielleicht Yezidin?! Oder so ne verkappte chtristin die hier die Kiros Missionieren will?!
Die kannst du nur mit deiner Muschi Missionieren, und da muss die schoin ganz laut jaulen!

7. Ok und warum tust du dass?

8. Dass war so direkt dass du es wohl nicht verstanden hast. Versuch einfach mal mit deinem Gehirn, was wohl die größe einer Erbse hat herauszufinden was ich wohl damit meinte! Mal sehen wieviel Jahre du brauchst um dass zu kapieren!
1. Mein Schöpfer und ich wissen über mein Leben Bescheid und dazu gehört die Tatsache, dass ich ein reiner Mensch bin. Das genügt mir. Spekulationen von irgendwelchen fremden Leuten interessieren mich recht wenig.

2. Mit wem sie fremdgehen? In der Regel mit Deutschen, Russinnen, Polinnen usw. Alles Frauen, die sie schon im "Voraus" als Schlampen bezeichnen. Die eigenen Landsfrauen rühren sie natürlich nicht an, weil sie deren Verwandte fürchten (Vater, Brüder etc). Darauf hättest du von selbst kommen können. Und dass Frauen nie fremdgehen, habe ich nie behauptet.

3. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? 13? Wer in die Hölle kommt und wer nicht, das haben wir Menschen nicht zu entscheiden. Ebenso, wer in den Himmel kommt und wer nicht. Aber wenn ich mir hier so die Beiträge von dir durchlese, über dein angebliches Verhalten, dann denke ich dass meine Voraussetzungen für den Himmel tatsächlich besser sind. Natürlich vorausgesetzt, dass deine möchtegern-coolen Geschichten nicht erfunden sind.

4. Dann lies mal schön zwischen den Zeilen und reim dir weiterhin irgendwelchen Schwachsinn zusammen.

5. Siehe Punkt eins. Und nein, ich hatte nie eine Beziehung mit einem Türken, genauso wenig wie mit einem anderen Menschen einer anderen Nationalität. Also ist deine dämliche Theorie widerlegt.

6. Wo hast du bitte geschrieben, dass du Chinese bist? Ich habe etwas anderes in Erinnerung, abgesehen davon dass ich dir das auch nicht so recht glaube. Oh doch, ich bin sehr wohl eine türkische Muslima, wo liegt das Problem? Der letzte Satz zeigt wieder einmal mehr, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

7. Warum ich das tue? Weil ich mein nächstes Leben nicht auf ewig in der Hölle verbringen will. Merk dir eins: Das Leben im Diesseits ist vergänglich, das Leben im Jenseits ist ewig. Du hast die Wahl zwischen Hölle und Paradies...

8. Wieder einmal so ein geistreicher Satz. Da hat selbst die Straßengang von nebenan mehr Niveau...
  #82  
Alt 25.02.2013, 23:04
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

da versucht jemand sich als den größten arschloch auf erden zu verkleiden, aber ist in der realität nur ne arme wurst, der keine frau abkriegt, deshalb immer diese rechtfertigungen das er ach so ein typ mann sein soll, der nur frauen ausnutzt.....grosse klappe aber nix dahinter...typisch arbeitslose die keiner frau etwas anbieten kann, geschweige eine abkriegt....alles nur floskeln...aber naja, wer´s nötig hat...die arme witzfigur...höchst amüsant dallas ;D
  #83  
Alt 26.02.2013, 00:28
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das heutzutage Mode, Frauen (oder überhaupt Menschen) auszunutzen, charakterlos zu sein etc oder warum prahlen bestimmte Forummitglieder damit?!
  #84  
Alt 26.02.2013, 09:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
1. Mein Schöpfer und ich wissen über mein Leben Bescheid und dazu gehört die Tatsache, dass ich ein reiner Mensch bin. Das genügt mir. Spekulationen von irgendwelchen fremden Leuten interessieren mich recht wenig.

2. Mit wem sie fremdgehen? In der Regel mit Deutschen, Russinnen, Polinnen usw. Alles Frauen, die sie schon im "Voraus" als Schlampen bezeichnen. Die eigenen Landsfrauen rühren sie natürlich nicht an, weil sie deren Verwandte fürchten (Vater, Brüder etc). Darauf hättest du von selbst kommen können. Und dass Frauen nie fremdgehen, habe ich nie behauptet.

3. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? 13? Wer in die Hölle kommt und wer nicht, das haben wir Menschen nicht zu entscheiden. Ebenso, wer in den Himmel kommt und wer nicht. Aber wenn ich mir hier so die Beiträge von dir durchlese, über dein angebliches Verhalten, dann denke ich dass meine Voraussetzungen für den Himmel tatsächlich besser sind. Natürlich vorausgesetzt, dass deine möchtegern-coolen Geschichten nicht erfunden sind.

4. Dann lies mal schön zwischen den Zeilen und reim dir weiterhin irgendwelchen Schwachsinn zusammen.

5. Siehe Punkt eins. Und nein, ich hatte nie eine Beziehung mit einem Türken, genauso wenig wie mit einem anderen Menschen einer anderen Nationalität. Also ist deine dämliche Theorie widerlegt.

6. Wo hast du bitte geschrieben, dass du Chinese bist? Ich habe etwas anderes in Erinnerung, abgesehen davon dass ich dir das auch nicht so recht glaube. Oh doch, ich bin sehr wohl eine türkische Muslima, wo liegt das Problem? Der letzte Satz zeigt wieder einmal mehr, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

7. Warum ich das tue? Weil ich mein nächstes Leben nicht auf ewig in der Hölle verbringen will. Merk dir eins: Das Leben im Diesseits ist vergänglich, das Leben im Jenseits ist ewig. Du hast die Wahl zwischen Hölle und Paradies...

8. Wieder einmal so ein geistreicher Satz. Da hat selbst die Straßengang von nebenan mehr Niveau...


1. Genau halt dich mal dran!

2.hhhhhh, wenn es keine türkinnen, kurdinnen und arabainnen geben würde, wäre mein sexualleben sehr arm! Hör mal auf so ein scheiß zu labbern, da kommt keiner an und sagt was.

3. dass selbe frage ich mich auch!

4. Wo ich recht habe, habe ich halt recht, und dass ist dir unangenehm dass ich dich durchschaut habe!

5. Ja klar, erzähl dass einem der vom Mond kommt, du hattest schon mehr meter in dir, als es gleise in deutschland gibt! Tu doch nicht so scheinheilig!

6. Türkische Muslima?! Wie kann man Nationalität und Religion zusammen tun. Du bist nur von deiner Klappe her religiös aber nicht vom wissen!

7. hhhhhhh, so einem blödsinn sagen die weiber aus der Moschee auch immer nachdem sie aus dem Bett der Typen klettern und sich ihr kopftuch wieder anziehen!

8. Na dann schick mal die Jungs vorbei damit die mal was lernen!
  #85  
Alt 26.02.2013, 09:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
da versucht jemand sich als den größten arschloch auf erden zu verkleiden, aber ist in der realität nur ne arme wurst, der keine frau abkriegt, deshalb immer diese rechtfertigungen das er ach so ein typ mann sein soll, der nur frauen ausnutzt.....grosse klappe aber nix dahinter...typisch arbeitslose die keiner frau etwas anbieten kann, geschweige eine abkriegt....alles nur floskeln...aber naja, wer´s nötig hat...die arme witzfigur...höchst amüsant dallas ;D
Bor ey, jetzt haste mich aber durchschaut! Und wie is es lust auf nen Gangbang?
  #86  
Alt 26.02.2013, 09:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ist das heutzutage Mode, Frauen (oder überhaupt Menschen) auszunutzen, charakterlos zu sein etc oder warum prahlen bestimmte Forummitglieder damit?!
Ey Baby, dass ist nicht so, mach dir mal keine sorgen, hier sind genug Typen die nett sind, klug charmant und gut aussehen.
Pass auf halt dich an mich und in einem halben jahr biste unter der haube mit nem netten Typen.
  #87  
Alt 26.02.2013, 11:19
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Bor ey, jetzt haste mich aber durchschaut! Und wie is es lust auf nen Gangbang?
klar hab ich das ;D was den sonst

du niete
  #88  
Alt 26.02.2013, 15:14
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ey Baby, dass ist nicht so, mach dir mal keine sorgen, hier sind genug Typen die nett sind, klug charmant und gut aussehen.
Pass auf halt dich an mich und in einem halben jahr biste unter der haube mit nem netten Typen.
Heyy, bist ja heute ausnahmsweise mal nett. :-) Das wünsche ich dir für dein ganzes Leben. :-))
aber vielen Dank, bin leider nicht auf der Suche. Ich möchte einfach ganz normal im Forum schreiben Ich freue mich aber im Namen der Menschheit, dass die Menschlichkeit noch nicht ausgestorben ist. -)
  #89  
Alt 26.02.2013, 15:21
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
1. Genau halt dich mal dran!

2.hhhhhh, wenn es keine türkinnen, kurdinnen und arabainnen geben würde, wäre mein sexualleben sehr arm! Hör mal auf so ein scheiß zu labbern, da kommt keiner an und sagt was.

3. dass selbe frage ich mich auch!

4. Wo ich recht habe, habe ich halt recht, und dass ist dir unangenehm dass ich dich durchschaut habe!

5. Ja klar, erzähl dass einem der vom Mond kommt, du hattest schon mehr meter in dir, als es gleise in deutschland gibt! Tu doch nicht so scheinheilig!

6. Türkische Muslima?! Wie kann man Nationalität und Religion zusammen tun. Du bist nur von deiner Klappe her religiös aber nicht vom wissen!

7. hhhhhhh, so einem blödsinn sagen die weiber aus der Moschee auch immer nachdem sie aus dem Bett der Typen klettern und sich ihr kopftuch wieder anziehen!

8. Na dann schick mal die Jungs vorbei damit die mal was lernen!
ALLAH LASS HIRN REGNEN, BITTE...

Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.
  #90  
Alt 26.02.2013, 18:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
klar hab ich das ;D was den sonst

du niete
Ok, und was ist der tiefere sein meines daseins in diesem Forum?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu