Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 20.02.2013, 12:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

du tust mir grad keinen gefallen du.
du bestätigst gerade alle vorurteile von dieser _aurum_.
man die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dafür dass du so einen tollen Nick hast bist du aber ganz schön blöd in der Birne!

Rassismus bedeutet dass du eine eigenschaft einer Rasse zukommen lässt! Dein Bsp. Deutsche dichten immer!

Da du dass Dichten als merkmal der deutschen Rasse zugeordnet hast, ist dass positiver Rassismus!

Meine Fresse so ein Idiot!

Geändert von Akademix (20.02.2013 um 14:57 Uhr).
  #72  
Alt 20.02.2013, 15:16
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

tröten wir mal diese sticheltröte weiter. tröttröt


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Naja diplomatie ist auch nicht deine stärke, oder findest du das auch in ordnung wenn du über andere nationen schimpfst? Aber selber davon betroffen gefällt dir das nicht. Es ist klar dass du beleidigt bist.
  #73  
Alt 20.02.2013, 20:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ehrlich gesagt, habe ich gar keinen einzigen deutschen gesehen, der gerne gedichte aufsagt. Das ist eher die stärke von den türken, zwar nicht von allem, aber die neigung durch das emotionale ist eher da.

Jeder kultur und gesellschaft hat nunmal die eigenen tendenzen zu irgendeine, stärke oder schwäche, das bedeutet aber nicht dass ausnahmslos alle menschen in diesem land so sind. Das ist doch selbstverständlich. Das immer wieder betonen zu müssen, zeigt eigentlich dass die leute nicht in der lage sind normal zu reden. Es ist auch in deutschland so, dass die in süden offener und geselliger sind, als die im norden. Obwohl das wieder nichts darüber aussagt, wie zurückhaltend ein mann gegenüber einer frau ist. Das ist wieder so ein thema und eine persönlichkeits sache. Er kann noch so selbstbewusst und redselig in der gesellschaft auftreten, doch wenn es um das thema liebe geht, sind viele trotzdem zurückhaltend und eher still.
  #74  
Alt 20.02.2013, 21:34
allwissend
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz schlimm ist es wenn Frauen mit Türken in die Kiste steigen und schlucken, aber trotzdem kein gutes Haar an der Gattung lassen.
  #75  
Alt 21.02.2013, 02:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
du tust mir grad keinen gefallen du.
du bestätigst gerade alle vorurteile von dieser _aurum_.
man die hellste kerze auf der torte scheinst du nicht zu sein.
Dafür habe ich aber die längst du die dickste du idiot.
  #76  
Alt 21.02.2013, 11:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Für seinen schlechten ruf braucht der typische vaybee spezies von einem mann keine hilfe, das erledigt er lieber selbst. Er führt sich immer wieder selbst vor und erwartet auch noch applaus dafür.
  #77  
Alt 22.02.2013, 15:35
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennenlernen ist nicht das Problem. Elektrik almak, aþýk olmak ist das Problem.
Sonst lerne ich immer gebildete und nette Männer kennen. Allah galiba en tipsiz erkekleri türk yapmýþ, yapacak birþey yok.
  #78  
Alt 22.02.2013, 20:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kenne Eine, die ritt auf so einem hohen Ross, dass sie jetzt mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern alleine gelassen wurde.
Sie war einfach nicht mehr beziehungsfähig, weil sie lange lange niemanden an ihre Nähe ließ und damit keine taugliche Beziehungs-Erfahrung hatte.

Andere wiederum halten sich für die Prinzessin ala Card bis sie merken, dass sie mit 40 nicht mehr, wie ein Huhn auf der Flucht vor agilen Hähnen gackern, sondern dattern, weil sie ein Nest ohne Boden und voller Arbeit bebrüten und behüten.
  #79  
Alt 22.02.2013, 21:53
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

mich interessieren personen einfach nicht, die sich selbst als prinzessin auf der erbse an deklarieren müssen, nur weil ein arzt mit der mal fleissig doktorspielchen spielen wollte.

die fallen definitiv vom beuteschema raus weil es unnatürliche und aufgesetzte frauen sind.
  #80  
Alt 23.02.2013, 11:46
allwissend
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es denn so wäre.

empfindet sich als prinzessin aber wird von keinem anderen mann als prinzessin wahrgenommen.

nennt man sowas realitätsverzerrung?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu