Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 02.07.2014, 11:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Timi: du hast den bogen überspannt!
Man kann keinen Bogen überspannen, den du bereits gebrochen hast!
Du listest sehr sehr intelligente Mit-User auf. Mach dir mal Gedanken, warum alle sich veranlasst sehen - ohne mein Zutun - dir was schreiben zu müssen.

Wie gesagt, von dem was du mir erzählt hast - im Gegensatz zu dir! - habe ich nichts im Forum verbreitet.

Aber wenn du erlaubst, kann ich gerne aus Mails zitieren, und wir schauen uns mal Forderungen und "Wünsche" zu Religionsthemen kontra persönliche Informationsverteilung im Forum an. Dann will ich sehen, ob dein höchst-männlicher ManBee sich immer noch zur Verteidigung an deine Seite gesellt.
  #82  
Alt 02.07.2014, 12:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich hab ein gutes gedächtnis wenn du willst kann ich dich an weitere textpassagen von euch erinnern
Dann erinnere ich dich mal daran:

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
]Domuzla güreþ tutma, her ikinizde çamur içinde kalýrsýnýz ve domuz bundan hoþlanýr.


bunlar güreþe doymuyor çünkü pislik içinde kalmada ustalar
Und frage mich, was dich daran ergötzt und fast jeden Tag dazu zwingt Mutmaßungen über meine mögliche Familienverhältnisse und Lebensumstände zu machen.
Das ganze nennt man Gerüchteküche. Und du kochst sehr gerne mit Klatsch und Tratsch. Aber im Extremfall nennt man das auch Rufmord.

Bist du sicher, dass du nicht als Klatsch-Weib geboren bist? Ich mein, du scheinst dich ja intensive damit zu beschäftigen. Außerdem scheinst du alles über mich ja aufzusaugen, das du dich an Sachen zu erinnern meinst, die ich als Betroffener im Forum nicht las.
  #83  
Alt 02.07.2014, 12:08
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schade, dass du meine Entschuldigung nicht annehmen möchtest, denn sie war ehrlich gemeint.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier ein Opfer bist feyzade, wenn ich mir anschaue, wie heftig du austeilst und wie wenig du einstecken kannst. Du erwartest von mir, dass ich dich frage, wieso sollte ich? Das Bild, das du hier von dir zeigst, ist nicht einladend für eine normale Unterhaltung. Ich nehme dich bis jetzt nur sehr aggressiv, verletztend und hitzig wahr. Bitte erneut den letzten Satz lesen, ich sage nicht, dass du das bist, ich sage nur, wie du auf andere bzw. auf mich wirkst.

Was du damit machst, ist mir relativ egal, wahrscheinlich ärgerst du dich noch eine Runde darüber und beschimpfst mich als scheinheilig oder was anderes (da bist du sehr kreativ muss ich dir lassen).

Herkes hak ettigini yasar.

Sehr erwachsenes Verhalten
  #84  
Alt 02.07.2014, 12:09
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schade, dass du meine Entschuldigung nicht annehmen möchtest, denn sie war ehrlich gemeint.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier ein Opfer bist feyzade, wenn ich mir anschaue, wie heftig du austeilst und wie wenig du einstecken kannst. Du erwartest von mir, dass ich dich frage, wieso sollte ich? Das Bild, das du hier von dir zeigst, ist nicht einladend für eine normale Unterhaltung. Ich nehme dich bis jetzt nur sehr aggressiv, verletztend und hitzig wahr. Bitte erneut den letzten Satz lesen, ich sage nicht, dass du das bist, ich sage nur, wie du auf andere bzw. auf mich wirkst.

Was du damit machst, ist mir relativ egal, wahrscheinlich ärgerst du dich noch eine Runde darüber und beschimpfst mich als scheinheilig oder was anderes (da bist du sehr kreativ muss ich dir lassen).

Herkes hak ettigini yasar.
Wenn ich schreibe, bitte nicht löschen.
Betrachtest du das als angriff??
Hast du dich vielleicht auch mal gefragt, warum ich das geschrieben habe??
  #85  
Alt 02.07.2014, 12:14
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Man kann keinen Bogen überspannen, den du bereits gebrochen hast!
Du listest sehr sehr intelligente Mit-User auf. Mach dir mal Gedanken, warum alle sich veranlasst sehen - ohne mein Zutun - dir was schreiben zu müssen.

Wie gesagt, von dem was du mir erzählt hast - im Gegensatz zu dir! - habe ich nichts im Forum verbreitet.

Aber wenn du erlaubst, kann ich gerne aus Mails zitieren, und wir schauen uns mal Forderungen und "Wünsche" zu Religionsthemen kontra persönliche Informationsverteilung im Forum an. Dann will ich sehen, ob dein höchst-männlicher ManBee sich immer noch zur Verteidigung an deine Seite gesellt.
Falls du ein problem mit manbee hast klär das mit ihm und nicht mit mir!

Was das religionsthema betrifft: din kendini korur. Du machst auf den islam aufmerksam, ich betrachte das als positiv.

Was das veröffentlichen betrifft: sag ich nur: kausalitätsprinzip.

Damit ist das thema und alle damit verbundenen abgeschlossen.
Hör auf zu zittern, ist ja eh alles nur virtuell oder etwa nicht??
  #86  
Alt 02.07.2014, 12:16
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dann erinnere ich dich mal daran:



Und frage mich, was dich daran ergötzt und fast jeden Tag dazu zwingt Mutmaßungen über meine mögliche Familienverhältnisse und Lebensumstände zu machen.
Das ganze nennt man Gerüchteküche. Und du kochst sehr gerne mit Klatsch und Tratsch. Aber im Extremfall nennt man das auch Rufmord.

Bist du sicher, dass du nicht als Klatsch-Weib geboren bist? Ich mein, du scheinst dich ja intensive damit zu beschäftigen. Außerdem scheinst du alles über mich ja aufzusaugen, das du dich an Sachen zu erinnern meinst, die ich als Betroffener im Forum nicht las.
timeraiser das hast du aus nem anderen thema kopiert.

du hast bilder gepostet und behauptet die bilder würden zum nick zülfikar passen. daraufhin habe ich dich an eure unterhaltungen erinnert. diese waren und sind zum grösstenteil noch nachlesbar.

ich hab doch schonmal geschrieben dass mir die lebensumstände und familienverhältnisse von dir und anderen usern egal sind.

ich glaube du hast dich wegen folgendem text angesprochen gefühlt:

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
weisst du mir ist es wirklich egal aber ich finde es nicht moralisch vertretbar wenn verheiratete männer nicht nur ihre ehefrauen hintergehen sondern auch die frauen die sie hier für bestimmte zwecke kennenlernen möchten.
das war nicht an dich gerichtet sondern an alle.

ich stehe zu meinen äusserungen. es ist wirklich das allerletzte wenn man die eigene ehefrau und unwissende, ahnungslose naive frauen betrügt.
  #87  
Alt 02.07.2014, 12:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich hab doch schonmal geschrieben dass mir die lebensumstände und familienverhältnisse von dir und anderen usern egal sind.
Sei doch so Manns genug und erwähne wenigstens die richtigen Stellen:

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
da wir beim thema sind will ich dich gerne was fragen.

so wie ich das mitbekommen habe hat zülfikar doch immer wieder gesagt dass du ein lügner bist. ausserdem hat er gesagt dass du über 45 bist. und er hat gesagt dass du erfolglos seit fast 10 jahren auf frauensuche bist. bist du deswegen noch jahre danach sauer auf ihn?
...
  #88  
Alt 02.07.2014, 12:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Von mir aus kannst du manbee alles in kopie als pn schicken!
Senden korkum yok!
Allahdan baska kimseden korkum yok!!

Was erwartest du? Das ich angst habe, manbee könnte das lesen?!
Wie ich DIR schon geschrieben habe, ICH SCHÄME MICH NICHT DAFÜR! ES HAT HIER LEDIGLICH NICHTS VERLOREN! Nicht ich bin der Grund dafür!!
Sonder der kleine Mensch, der unschuldig ist!!!
Beni tehdit ettigin seye bak!
ich möchte keine privaten mails lesen oder bekommen.

ausserdem bin ich hier unparteiisch. weder verteidige ich dich noch ihn.

ich beurteile objektiv den streit und bin immer auf der seite der wahrheit.

ich gebe dir recht weil timeraiser mit den sticheleien, drohungen und beleidigungen angefangen hat. natürlich hast auch du manchmal überreagiert. ich kenne timeraiser schon lange. es ist immer die gleiche masche von ihm. auch die personen die ihn gerade unterstützen sind immer die gleichen.

das beste ist wenn man diese nicht beachtet und sich wichtigeren themen widmet.

also ich beschäftige mich hier gerne mit politischen themen und sorge dafür das viele einen einblick in die türkische politik bekommen. sachlich kommen die chpler nicht gegen mich an. das einzige was die versuchen ist mich in einen schlammkampf zu verwickeln. egal wie so ein dreckiger kampf ausgeht man hat zum schluss dreck auf den klamotten.

von daher sollte man solche menschen einfach nicht beachten und links liegen lassen.
  #89  
Alt 02.07.2014, 12:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich möchte keine privaten mails lesen oder bekommen.

ausserdem bin ich hier unparteiisch. weder verteidige ich dich noch ihn.

ich beurteile objektiv den streit und bin immer auf der seite der wahrheit.
Sehr neutral! Nennt man auch Prinzip - Vogel Strauß



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
also ich beschäftige mich hier gerne mit politischen themen und sorge dafür das viele einen einblick in die türkische politik bekommen...
von daher sollte man solche menschen einfach nicht beachten und links liegen lassen.
Aha! Der Mann ist geradlinig wie ein Pfeil! Verfolgt sein Ziel sogar um die Kurven... wow!

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
da wir beim thema sind will ich dich gerne was fragen.

so wie ich das mitbekommen habe hat zülfikar doch immer wieder gesagt dass du ein lügner bist. ausserdem hat er gesagt dass du über 45 bist. und er hat gesagt dass du erfolglos seit fast 10 jahren auf frauensuche bist. bist du deswegen noch jahre danach sauer auf ihn?
...


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Beni tehdit ettigin seye bak!
Welche Drohung? Aus rechtlicher Sicht muss ich dich um Erlaubnis fragen, bevor ich aus privaten Mails etwas veröffentlichen darf!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Von mir aus kannst du manbee alles in kopie als pn schicken!
Senden korkum yok!
Allahdan baska kimseden korkum yok!!

Was erwartest du? Das ich angst habe, manbee könnte das lesen?!
Offensichtlich hat dein ManBee die Angst, das sein Engel aus dem Himmel fallen könnte. Manche Pfeile fliegen halt nicht sehr lange nach oben
  #90  
Alt 02.07.2014, 12:53
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

So timi hier eine info für dich und alle anderen.

Ich bin nicht der engel von manbee. Ich gehöre niemandem.
Ich kenne ihn nicht mal, noch habe ich privat etwas mit ihm zu tun.
Er ist ein mensch irgendwo auf der welt, ich bin ein mensch irgendwo auf der welt. Das ist alles was ich mit ihm gemeinsam habe.
Das habe ich aber mit jedem menschen irgendwo auf der welt gemeinsam.
Ich bitte dich aufrichtig, mit wem auch immer du ein problem hast, klär das mit der person selbst.
Hör auf dir was einzureden und hör auf dinge zu behaupten.
Das ist jetzt mein letztes wort in diesem thread.
Das alles bewegt sich in die falsche richtung.
Bei allen anderen usern möchte ich mich für die ausuferung entschuldigen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu