Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #28041  
Alt 11.05.2006, 11:32
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was sind deine Absichten....

willlst du mit dem Beitrag den Islam schlecht reden oder was willst du damit bezwecken???

Warum verbindest du irgendwelche geschehnisse auf der Welt direkt mit dem Islam???

Alle Tiere auf dieser Welt haben eine Funktion, einen zweck, einen Sinn... alle dienen Allah und sind für unser Leben eine hilfe!

Bitte bring sowas nicht zusammenhang raus... sicher du hast recht tierquälerei ist grausam aber es hat nix mit dem Islam zu tun!

eyvallah!

Fatih
  #28042  
Alt 11.05.2006, 11:57
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard POPETOWN!!!

Habt ihr gesehen wie die lieben Politiker aus der CDU und CSU ausgerastet sind als MTV diese comic serie rausbrachte???

Und das nur wegen nem Papst, wer ist das eigentlich??? Ist das ein Prophet oder was???

Er wird doch auch nur von menschen gewählt, naja wie auch immer...

da gab es nochwas... auch wieder von MTV was aber diesmal wirklich den bogen überspannt hatte und zwar so eine ausschnitt oder reklame wo jesus vor der glotze sitzt und da hinter das Kreuz und als Titel, besser MTV glotzen als nur rumzuhängen oder so ähnlich... jaa das ist hart und da kann ich auch die proteste von CDU und co verstehen aber dennoch ist es nix im gegensatz zur schande mit der Propheten Karikatur...

Ich frage mich jetzt... warum stehen die leute jetzt auf und schreien und schimpfen, nur wegen einer comicserie und als der Islamische Prophet beleidigt wurde saßen die Herren und sagten nuuuuuuuuuuur PRESSEFREIHEIT.... hmmm ist das etwa DOPPELMORAL ... seltsam ne ???


ÜBERHAUPT nicht seltsam... seit fast 50 Jahren ist es so... und immer wenn irgendetwas ihnen nicht passt sind wir es schuld. Woooooooooochenlang wurde über das Thema (Karikatur) diskutiert und debattiert und hier kein Mensch spricht darüber, kein Schwein juckt sich... und jtzt kommt mir nicht mit der ausrede jaaa die juckt es nicht was man mit ihren heiligen macht... ich rede von den Politikern wie Stoiber z.b.

Erst neulich habe ich wieder etwas gesehen wo ich dachte, hey man die wollen es gar nicht anders )

Im Kino, als ich Inside Man geguckt habe... da wird eine Geisel aus der Bank frei gelassen und als die Geisel von der Polizei in gewahrsam genommen wird und man die maske von der geisel abnimmt sehen die Polizisten seinen Turban und da sagt einer, das kann doch nicht wahr sein auch noch ein Araber... ich hab gelacht und kopf geschüttelt... sowas ist traurig aber mittlerweile auch nur zum lachen.

Ich kann mich integrieren wie ich will, ich kann mich bilden wie ich will, ich kann der beste in vielen Hinsichten sein es bringt nichts denn...

Mein Name ist Fatih, meine Konfession: Islam

Ich bin in dieser Gesellschaft abgestempelt, ich könnte gleich mit einem Halbmond auf meiner Brust rumlaufen damit die alle bescheid wissen, ja da werden Erinnerungen wach, ama az kaldi mehr sage ich nicht!!!!!!!!!!!

Eyvallah!

Fatih
  #28043  
Alt 11.05.2006, 12:02
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard al sana cevab :))

ja er hat recht... ob du wie ein punk in die schule gehst oder voll bedeckt wo ist da der unterschied ???
  #28044  
Alt 11.05.2006, 12:17
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie Garib schon betont hatte...

du überschneidest mehrere Themen und somit triffst du nicht wirklich eines deiner angesprochen Punkte.

Ich möchte dir was zu den Moscheen sagen... als unsere Väter und Großwäter hierher kamen, kamen sie mit der Absicht innnerhalb weniger Jahre wieder zurück zu kehren ... mit der Zeit bemerkte man dass es so nicht geht und man baute schrit für schritt etwas auf was in die Türkische Welt nunmal gehört (Moscheen, Kulturhäuser etc.)

Wir sind keine Gäste mehr lieber Vaybee User wir leben hier und haben auch das recht so zu leben wie wir es wollen, es ist nix dabei Moscheen oder ähnliches zu bauen, vorallem wenn in jeder großstadt mehr als 10 % türkischer Herkunft ist!

Weisst du wieviel Kirchen es in der Türkei gibt??? Glaube mir es gibt genug, wir Türken hätten nicht das Problem, weil wir es nicht anders kennen.

Allein in Istanbul gibt es über 20 Kirchen und 3 oder 4 Synagogen und da kannst du dir sicher sein, bir Istanbullu olarak bunu bilmek gerek

Neyse aber eins will ich dir noch sagen... lass dich nicht so unterdrücken du hörst dich echt so an als würde dich jemand zwingen so zu schreiben ... Ich denke nicht dass wir uns beim deutschen Staat bedanken müssen, noch nicht!

Eyvallah!

Fatih
  #28045  
Alt 11.05.2006, 12:25
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe Isinsu...

hier hast du aber übertrieben...

&lt&lt&ltIch schäme mich für mein Land, für mein Volk ja sogar für meinen Ursprung...&gt&gt&gt

Auch wenn es ein Verwaltungsfehler war muss man sich nicht gleich für sein Volk und seinen Ursprung schämen... überall werden Fehler gemacht... Ich habe über 2 Jahre in Istanbul gelebt, und wenn ich die Wahl hätte würde ich diese Hunde auch töten lassen... lieber sehe ich sie sterben als dass sie so leben! Gut das was vor fast 10 Jahren ... mittlerweile hat sich was getan aber man kann keine Wunder erwarten. Was mich am meisten aufregt ist wenn ich sehe wie Menschen sich so sehr für die Tiere einsetzen wo doch die eigenen Landsleute und Mitbürger viel elender leben, ja selbst das habe ich gesehen!!!

Ich kenne nicht die Fakten über dieses Thema, ich glaube dir auch was da geschehen sein soll aber du musst doch nicht übertreiben isinsu, du kannst ruhig stolz sein vorallem momentan wo es doch wirklich berg auf geht!
  #28046  
Alt 11.05.2006, 12:36
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HAYDI ISTANBUL VAPURUNU SEC!!!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket" target="_blank">http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket</a>
  #28047  
Alt 11.05.2006, 14:36
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lieber Haydut..

eine Frage an Dich.. wieso immer ein Gegenbeispiel bringen, wenn ich doch gerade über dieses Thema Luft lasse???

Sicherlich hast Du Recht..Tierquälerei hat nichts mit dem Islam zu tun.. Nur wird dies in der TR oft so dargestellt.. müsstest du eigentlich auch erlebt haben, wenn du dort gelebt hast.. Zudem möchte ich noch anmerken, dass natürlich der Mensch wichtiger ist als das Tier...
DEs weiteren kannst Du sicherlich nicht wissen, ob diese Menschen die sich für Tiere einsetzen dies nicht auch für ihre Mitmenschen tun... das ist pure Unterstellung.. Menschen die ein grosses HErz für Tiere haben.. haben dies erst recht für Menschen.. Vielleicht solltest Du einfach mal wirklich "dabei" sein.. dann wird dieses Thema Dich nun wirklich ansprechen...
Hier sollte eigentlich diskutiert werden, dass der Islam nix mit der Hundetötung usw. zu tun..

Die Tatsache, dass es der TR bergauf geht.. Ist ja mal wirklich eine lustige Behauptung... WEnn du Lust hast, dazu mehr nur im Polit-Forum...
  #28048  
Alt 11.05.2006, 19:37
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard er? sie :) o.T.

ohne Text
  #28049  
Alt 12.05.2006, 09:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mein volk..

sammt allen fehlern die sie besitzen!

ich reiche einem mädchen genau so die hand wie einer die einen mini an hat...

und egal was ist... ICH DISKRIMINIERE MEIN EIGENES VOLK... MEINE EIGENE RELIGION NICHT!

kein deutscher muss es akzeptieren, dulden oder sonst etwas. aber kein deutscher hat das recht diese zu diskriminieren!

du hasst geschrieben .. das wir, die integriert sind auch darunter leiden. LASSE KEIN URTEIL ÜBER DICH FALLEN... wenn die türkei bei einem fussball - spiel siegt schreien alle juupppee.. so, dann sollen alle bitteschön auch bei schlechten dingen zusammenhalten.

Wenn man uns nicht will, soll man uns bitte verscheuchen. KUZU KUZU DEGIL; SEVE SEVE GIDERIZ!

ich bin auch deutscheSTAATSBÜRGERIN.. aaaber ich nenne mich nicht deutsche! den gefallen tu ich ihnen nicht! ich habe meine staatsbürgerschaft für ca 255 € gekauft... yani RESMEN VATANLARINI; hisse satiyormus gibi, gidim gidim bize teslim ettiler..

ondan kayirmak bundan kayirmak.. olur.. ama karsilarinda duran insanlar salak degil.. bunu kesinlikle kabul etmiyorum!
BENIM HALKIMIN ARASINA FESATLIK; AYRIM SOKACAK VATAN DAHA DÜNYA ÜZERINDE YOK!

yabancilardan ziyade daha cok kendi halkima kiziyorum bazen.. o kadar zitiz ki... diyerleri ne yapsin.. zaten biribirilerine düsmüsler.. bide sunu deniyelim.. bak nasil bölünüyorlar diyorlar.. ve BIZDE; KENDIMIZI COK AKILLI ZANNEDENLER ONLARIN ARZU ETTIKLERINI TÜMÜYLE VERIYORUZ.
bu konuda almani degil.. kendi halki, kendi dini toplulugumu yargilamak istiyorum..

tam fikir sahibi olduktan sonra konusulsun... ilk basta her insan kendisini tam anlamiyla yargilasin.. yoklasin kendisini... kimi kötüyorum.. kimin kuklasi oldum diye... sonra yorumunu yapsin...

ve benim camim.. burada en dogal hakkim.. o hakki tamimazlarsa yetistirecegim her bir cocugumu alman düsmani olarak yetistirirm.. ve yillar sonra cikacak olan türk - alman savasinin temelini kendileri atmis olur...

BIZ EZILECEK INSANLAR DEGILIZ!
  #28050  
Alt 12.05.2006, 09:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard JE MEHR MAN SICH FRAGT...

desto katostrophaler wird es im gedanken..

so langsam denke ich, wir sollten vegatarier werden alle.. dann brauchen wir nicht andauernt die frage zu beantworten warum wir kein schwein essen... etz...

wir essen es nicht - und fertig!

WEIL DAS TIER SCHON EKELHAFT GENUG IST!
DAS IST FÜR MICH DER GRUND...
natürlich auch weil es ein verbot ist!

aber wenn ich von jemanden gefragt werde:
DIESES TIER IST EINFACH GROTTEN HÄSSLICH.. und brutal eckelhaft.. können sie mir erklären wie man schweinefleisch essen kann..
adam sorup sormadigina bin pisman oluyorlar..
so langsam denke ich .. sie wissen alle die antwort.. es ist pure provokation..

soo und das mit den hasen ist... alles was die periode bekommt ist uns verboten.. muscheln etz auch... wenn es uns erlaubt wäre dürften wir auch MENSCHEN essen!

eyerki herhangi birseyden süphen olursa, yeme gitsin... gelatine usw... einfach weg lassen und eine möre essen!
ALLES WORAUF WIR GANZ LEICHT VERZICHTEN KÖNNEN; BRAUCHEN WIR UNS KEINEN KOPF ZERBRECHEN!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu