Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.04.2014, 17:10
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard vorsicht-bezahlte-internet-freunde-manipulieren-die-meinungen

Na Pickalfacealice wieviel bekommst du denn dafür das du den Leuten hier "Copy and Past" an die Backe klebst...
  #2  
Alt 08.04.2014, 11:15
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Ausrufezeichen cok iiyyyiii

cok dogru bir bulgu !!
Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten - Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken

Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen“-Manöver.
Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen”.
Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretierten und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.
Stelle dich dumm: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.
Nur Staatsmedien (Medien die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.
Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: “Wer bist du schon dass du diesem Politiker / Akademiker / „Experten“ / „Opfer“ usw. wem auch immer so etwas unterstellen kannst!”
Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine “harsche” Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.
Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur so viel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.
Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.
Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.
Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren „Minderheit” in Schutz nimmt.
Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! („Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!” (Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einem der 16 Regeln kontern wirst. Man nennt dies auch Zermürbungstaktik).

burdaki bazi insanlarin , bu taktiklerden öteye gidemediklerini zaten görüyorduk.

simdi biraz da olaya arkadaslar , beyaz türk nasil oluyormus görsünler !!

beyazlik sizde ne gezer kara cahiller , demek istiyorum , bu karakterde yasayan insanlara !!
  #3  
Alt 09.04.2014, 20:08
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Reden Nix Los hier

Gäääääähhhhnnnnn yaps yaps yaps schmatz
  #4  
Alt 09.04.2014, 20:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso ich bin noch da und zwar noch ganze 45 Minuten. Lass uns mal die zeit nutzen Gnadenlos

Weisst du wenn ich dich und deinesgleichen sehe, hier in Deutschland dem Land der ungläubigen Deutschen , dann sorgst du dafür mich daran zu erinnern, warum ich mal mich eine zeitlang dem linken Spektrum zugehörig gefühlt habe. Leute wie ihr können einen von der Religion wegekeln...
  #5  
Alt 09.04.2014, 22:48
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Reden Tun Schizoanfälle weh :)

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wieso ich bin noch da und zwar noch ganze 45 Minuten. Lass uns mal die zeit nutzen Gnadenlos

Weisst du wenn ich dich und deinesgleichen sehe, hier in Deutschland dem Land der ungläubigen Deutschen , dann sorgst du dafür mich daran zu erinnern, warum ich mal mich eine zeitlang dem linken Spektrum zugehörig gefühlt habe. Leute wie ihr können einen von der Religion wegekeln...
gäääääääähhhhhhnnnnnnn

Rand Info fürs Protokoll :
Ich bin Atheist und links demokrat


Du und der Müll den du dir bezüglich meiner Person zusammen reimst ist für mich der Beweis dafür das 99% der AKP Gegner Schwachköpfe sind und Pseudointellektuelle.... Nur weil man Pro AKP ist als Islamist gesehen zu werden zeigt nur eure extrem beschränkte unterbelichtete Sichtweise. Wenn ihr auch nur einen hauch an Fähigkeit besitzen würdet mal über euren Tellerrand zu schauen würdet ihr sehen das zwischen den AKP Wählern hunderte von tausenden Menschen gibt die Links sind, intellektuell sind und ein Veränderung in der TR wollen und erkannt haben das dieses mit den Klassischen CHP+MHP Schwachköpfen nicht geht.

Reitet ihr mal weiter auf der Welle des Westens und macht eure eigene Herkunft schlecht...! Speichellecker seit ihr mehr nicht. Genau die selbe Taktik wendet ihr auch bezüglich der TR an, einfach behaupten so lange behaupten bis irgend welche Schwachköpfe es glauben. Keine Beweise aber behaupten. Yapmis etmis, gitmis, calmis, olmus usw. aber BEWEISE AUF DEN TISCH denn ihr habt eure Glaubwürdigkeit verloren.

Solche Blätter wie Sözcü oder KARSI sind dazu da um Fisch und Gemüse einzupacken aber nicht zum lesen zur Not auch Klopapier. KARSI schreibt : "BU TÜRKIYE BASININDA YAZILAMAZ... " ----- peki KARSI Mediasi yazmadimi simdi nasil yazilmiyormus????
Vay Medyaya baskin varmis Sözcü, CNN, Karsi, Habertürk, Ulusal Kanal herseyi istedigi gibi yazip duruyor

Was für Drogen nehmt ihr ???



eure antitürkei und antitürkenpropaganda tut weh es ist ein Phantomschmerz den ich kaum beschreiben kann.


Das Bild steht für dich und deines gleichen, DAGEGEN sein aber warum das wissen die wenigsten von euch.

Geändert von gnadenlos36 (09.04.2014 um 23:05 Uhr).
  #6  
Alt 10.04.2014, 15:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Habe mir gerade Dein Profil angesehen. Bei Tageslicht solltest Du Dich besser verstecken. Du würdest die Leute von Dir weggruseln.

Du bist gnadenlos-hohl und dazu noch gnadenlos-hässlich ! Dass Du Deine Hässlichkeit vor dem Autosteuer fotografiert hast, hat Dir auch keine Punkte gebracht !

Ich muss ja dabei ausrdücklich betonen, für Deine Hässlichkeit kannst Du nichts. Aber gegen Deine Dummheit hättest Du wenigstens etwas tun können.



Na Pickalfacealice wieviel bekommst du denn dafür das du den Leuten hier "Copy and Past" an die Backe klebst...[/quote]
  #7  
Alt 10.04.2014, 15:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gnadenlos wenn du ein Atheist bist, dann ist dann ich fresse einen Besen und zwar quer. Hör auf hier den Anschein zu erwecken, dass Atheisten oder Menschen mit einer demokratischen Weltanschaung auch für die AKP sein könnten..

Und weil du linksdemrakt nach eigener definition bist, hast du dich wie ein Schuljunge der sich über die Sommerferien freut, darauf gefreut dass Kenan Kilicdaroglu tätlich angegriffen worden ist.

Geändert von Ask_Sehidi (10.04.2014 um 15:48 Uhr).
  #8  
Alt 10.04.2014, 16:12
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard Pickelalice hadi naz etme du willst es doch auch... :D

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Habe mir gerade Dein Profil angesehen. Bei Tageslicht solltest Du Dich besser verstecken. Du würdest die Leute von Dir weggruseln.

Du bist gnadenlos-hohl und dazu noch gnadenlos-hässlich ! Dass Du Deine Hässlichkeit vor dem Autosteuer fotografiert hast, hat Dir auch keine Punkte gebracht !

Ich muss ja dabei ausrdücklich betonen, für Deine Hässlichkeit kannst Du nichts. Aber gegen Deine Dummheit hättest Du wenigstens etwas tun können.
Pickelalice gut das ich dich nicht gefragt habe wie du mich findest denn dann wäre mir deine Meinung wichtig gewesen.

Pickelalice schönes gefühl zu wissen das ich dich in der Zange habe.

Pickelalice mach dir keine Hoffnungen habe keinen Bock dich flach zu legen, habe die Erfahrung gemacht Doof fi... nicht gut .

Kedi yiyemedigi ete mindar dermis DU MICH AUCH

Geändert von gnadenlos36 (10.04.2014 um 16:25 Uhr).
  #9  
Alt 10.04.2014, 16:19
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@feyzade

Du bist auf der falschen Seite. Du brauchst eine gute Portion Gewissen.

Es ist hier immer dasselbe Spielchen.

Ich kannte gnadenlos gar nicht, und ich habe ihn auch als für unwichtig erachtet - ist immer noch so. Der springt einen plötzlich an und pöbelt rum. Sorry, da muss man auch mal den eigenen Spiegel ertragen können, wenn man so großkotzig ist.

Wenn Du doch so einen starken Gerechtigkeitssinn behaupten willst, dann leg erst einmal Deine Doppelmoral ab und beschäftige Dich erst einmal mit den Pöblern und Lügnern hier. Er pöbelt mich die ganze Zeit schon an, die grandenlos-hässliche und grandelos-hohle Kreatur.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hi benekalice,

sana bir teklifim var. Kendine Otelde "Dallas" ile birlikte bir oda tutsana.
Da könnt ihr euch nämlich dann von morgens bis abends Beleidugungen an den Kopf schmeißen. Ich würde jetzt mal ganz unparteiisch sagen, da steht ihr beide euch in nichts nach.
Hier andere User Aufgrund ihres Äußeren zu beleidigen ist ganz schön niederträchtig muss ich sagen, zumal du selber gar kein Foto hast? Warum nicht?
Darüber könnte man jetzt EINE MEEEEEEEEEEEEEEEENGE sarkastische Äußerungen tätigen, aber das bist du nicht Wert.

Geändert von benekalice (10.04.2014 um 17:45 Uhr).
  #10  
Alt 10.04.2014, 16:33
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard Nachhilfe in Gesellschaftslehre für Liebes Kadaver und Pickelface

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Gnadenlos wenn du ein Atheist bist, dann ist dann ich fresse einen Besen und zwar quer. Hör auf hier den Anschein zu erwecken, dass Atheisten oder Menschen mit einer demokratischen Weltanschaung auch für die AKP sein könnten..

Und weil du linksdemrakt nach eigener definition bist, hast du dich wie ein Schuljunge der sich über die Sommerferien freut, darauf gefreut dass Kenan Kilicdaroglu tätlich angegriffen worden ist.
Für dich auch noch mal ich muss dir keine Beweise vorlegen, aber für die Leute die nicht wissen wie Gläubige Menschen Ticken.

Ein gläubiger Mensch (ein wirklich gläubiger) würde niemals seinen Glauben verraten (auch nicht verleugnen) nur um recht zu haben oder seinen Standpunkt zu stärken.

Wenn du so intelligent wärst wie du behauptest hättest du das gewußt

Bin überzeugter ungläubiger und muss mich Tag ein und tag aus mit gläubigen deswegen dumm und dämlich diskutieren. Genau die selbe Gattung von Vollpfosten wie ihr nur die andere Seite der Medailie


genau ich greife diese politische Missgeburt Kivridakoglu an weil er und seine ultranationalisten es nicht schaffen eine vernünftige Opposition auf die Beine zu stellen die die Demokratie in der TR vorantreibt. Die CHP ist einfach und alleine eine Komedygruppe geworden über die die ganze Wet lacht. Die Gezi-missgeburten und ähnliches sind für mich nur Nachpupärtierende kleine gelangweilte Hosenscheisser und ich denke das dieses Gewaltexzesse es zu nichts bringen werden. Leute wie du die sich links nennen und Leute wie Che und Deniz gezmis bewundern sind in meinen Augen auch nur pseudo linke. Che= Jemand der mit Waffen gesprochen hat darf mir nichts von Frieden und Menschenrechten erzählen, Deniz Gezmis= ein kleiner geldgeiler Bankräuber den irgend welche hohlen pseudolinken zu einer Ikone stilisiert haben. Wenn du Leute Bewundern willst dann gebe ich dir folgende Menschen als vorschlad: Malcom X, Martin Luther King, Gandhi, Mandela alles Menschen die Gewaltfrei ihr Gedankengut durchgesetzt haben sie haben, den schwierigeren Weg gewählt, aber den beständigeren.

Das Demokraten und Atheisten nicht AKP wählen würden ist wieder ein eingeengter kleiner schmaler Horizont.

Orhan Pamuk ist jemand der die AKP offen unterstützt hat nicht aktiv aber sie beführworten viele ihrer Aktivitäten

Sezen Aksu eine stille Links demokratin

Sinan Cetin ein bekannter linker und linker regiseur steht und bewundert offen die AKP und ihrer Gesellschaftspolitik.

Ask delkisi mach dich erst mal schlau bevor du dich mit mir anlegst.
Ich weiß ich weiß nur weil diese Leute nicht deinen Standpunkt vertreten wirst du sie gleich als Verräter usw. titulieren.

Merkt ihr eigentlich das ihr anderes Gedankengut nicht ertragen könnt und alleine deswegen nicht links sein könnt. Links bedeutet respektieren akzeptieren und im schlimmsten Fall tolerieren. Links bedeutet die vielfallt einer Gesellschaft egal ob theologisch oder politisch genießen zu können und sie wertschätzen können.

und genau das könnt ihr nicht ! Pickelalice hat sich dazu ernannt die AKP im Alleingang niederschlagen zu wollen und merkt gar nicht das sie wahrscheinlich nur irgend welchen Zwangsneurosen nachgeht. Ich amüsiere mich über sie und ihre Dummheit.


Auf so was Rückradlosem soll ich nicht herum hacken ? Egriye egri dogruya dogru.

Und ausser dem ihr Hackt ja 24h auf Erdogan herum wo ist der unterschied. Ich mache es ja nur kurz vor den Sommerferien( nach deiner Beschreibung)

Dummheit ist die einzige Konstante auf diesem Planeten. Ihr merkt ja nicht mal das ihr, wenn ihr andere Kritisiert im Grunde eure eigenen Verhaltensweisen auch kritisiert euer Horizont ist einfach zu dumm und zu eng.


Erdogan macht nicht alles richtig, aber zumindest richtiger als das AKTUELLE Oppositionsgesindel das sich Politiker nennt. Ich nenne sie Witzfiguren. Es gibt keine Alternative zu ihm. Sobald es eine weniger religiöse vernünftige Partei gibt die es genau so richtig macht bin ich der letzte der diese nicht unterstützen würde.

Geändert von gnadenlos36 (10.04.2014 um 16:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu