Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 21.03.2014, 23:03
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
OK, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, aber gut, wenn du dich so beschreibst, dann wird das wohl so sein.
Wenn du verliebt bist, ja dann tut mir die arme echt leid. Ich habe dir schon mal gesagt, ich würde dich nicht mal mit der Pinzette anfassen, aber da du ja nicht lesen und schreiben kannst, lediglich beleidigen, hast du das natürlich nicht gelesen. Schon in Ordnung, habe ich von jemandem wie dir auch gar nicht erwartet.
Du strotzt nur so vor komplexen. Du strotzt nur so vor Vorurteilen. Du strotzt nur so vor hass und Verbitterung. Tu der Menschheit einen Gefallen und bring dich um.
nein..... nein...... ich bin sehr gutaussehend, ich bin mit einen Katalog Model verheiratet die 12 Jahre jünger ist als ich, die jetzt abteilungsleiterin in einer großen versicherung ist. Sie liest mir jeden wunsch von den augen ab, ich muss nicht arbeiten und sie hat mir ein auto gekauft, ich muss nur mit den augen schauen und sie kauft mir einen pelzmantel. Ich bekomme schmuck und ein eigenes Flugzeug. Und hier bin ich nur weil ich unsagbar pervers bin, und mich mit dummen und primitiven türken gerne abgebe.

Jetzt kuckste wah?! Ich habe dat geschafft wovon du ein leben lang geträumt hast!

Ich werde einfach nur für meine unsagbare schönheit bezahlt!

Ich hoffe du glaubst mir dass, jetzt, denn hier sind ja alles nur ganz tolle typen, wie so ne primitive nuss die sagt dass sie autos designt.

Und du fühlst dich auf den schlips getreten, weil ich hier sage was 99% der Türken hier ist was unter 60 Jahre ist! Müll und Abfall. Da kann dir ne Blume aus dem Arsch wachsen, steh dazu was du bist, genau so ne spinnerin wie alle anderen auch.
  #42  
Alt 23.03.2014, 13:57
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Ups, was ist mit Mustafa und Sinem geschehen?
  #43  
Alt 25.03.2014, 20:54
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ups, was ist mit Mustafa und Sinem geschehen?
Wer ist Mustafa und Sinem?
  #44  
Alt 27.03.2014, 19:59
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Irritier mich nicht mit Tatsachen! Ich habe meine eigene Meinung! cooler spruch ne?
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  #45  
Alt 29.03.2014, 12:38
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yerimlan Beitrag anzeigen
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Du wiederholst dich.
  #46  
Alt 29.03.2014, 20:23
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Reden Feyzade

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Du wiederholst dich.
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  #47  
Alt 29.03.2014, 20:51
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Reden Feyzade!!!!!!!!

Bana bak! Yeter!!
Es reicht! Geh und bring dich um wenn du so verdammt unglücklich bist mit dir und allen anderen Menschen!
Deine Beleidigungen, deine ganze Art, einfach alles an dir ist einfach eine Zumutung!!
Hangi deliye gireceksen gir! Yada adam gibi cik karsima, bende sana söyliyeceklerimi söyliyeyim!!
Eine verdammt überdimensional große Klappe hast du, in der Anonymität des Internets!
Aber glaube mir so verdammt Anonym bist du nicht!!!
Adamsan, cik karsima, ben su kisiyim de, adresmi surasi de! bende sana agzinin payinini veririm!
Yeter, kim seni bu hale getirdiyse git onunla ugras!
Agzini acdiginda küfür disinda birsey cikmiyor!
Pech für dich, wenn du so ein miesses verbittertes leben hast! Ändere es doch du Schlappschwanz!!!!!!!
Du bist schlimmer als eine Bazille! Du bist widerlicher als eine Made! und du hast weniger Verstand als ein Heuhaufen!
Yeter!!!!!
Stell dich vor den Spiegel und beleidige dich selber von morgens bis abends von mir aus!
Ich bin nicht Schuld an deinem verdammt miesen leben, genauso wenig sind es alle anderen!
Du erbärmliche Made!!!!!!!
  #48  
Alt 30.03.2014, 17:58
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
So.. das wars dann wohl auch schon. Viel Wind um nichts. Habe ich auch nicht anders erwartet. Hast andere User angegriffen, versucht mich anders darzustellen als ich bin.. und nu traust du dich nicht mehr den Mund aufzumachen..
Good Boy Und ja das ist sarkasmus..
Hmmm, irgendwie hatte ich genauso das Gefühl, dass du yildiz kaydi wärs/bist. Hmmm.... ?

und was macht dich so sicher das yerimlan der Dallas ist?
  #49  
Alt 30.03.2014, 17:59
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Wer ist Mustafa und Sinem?
Wer ist yildiz kaydi?
  #50  
Alt 30.03.2014, 18:41
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, tut mir leid. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf???
Ich habe nicht ein Wort mit ihm gewechselt, weder privat nachrichten noch im Forum und er ist gleich zum Angriff übergegangen. Ausser Dallas hat mich hier keiner so angegriffen.
Beweise habe ich keine, aber es kommt dem sehr Nahe.
Mein Instinkt und mein Intellekt verriet es mir.....

Na ja, heute interessieren mich die Wahlen in der Türkei

P.S. Du darfst den Dallas an den Tagen wo seine Hormone verrückt spielen, nicht allzu ernst nehmen. Man muss ihn so nehmen wie er halt ist. Unseren Texaner
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu