Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 29.03.2014, 21:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jungs! Hört auf sie zu ärgern. Sie gehört zu den Guten und ihr vorhaben ist lobenswert.

Außerdem, was habt ihr davon, wenn ihr hinter jedem Nick eine/n alt-bekannte/n vermutet und vergrault?
  #122  
Alt 29.03.2014, 21:46
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Jungs! Hört auf sie zu ärgern. Sie gehört zu den Guten und ihr vorhaben ist lobenswert.

Außerdem, was habt ihr davon, wenn ihr hinter jedem Nick eine/n alt-bekannte/n vermutet und vergrault?
Jungs?? Mehrzahl?

Äh, danke..
Beni yalniz birakmadigin icin sagol.
ich habe mich einfach an deine Worte von vorhin gehalten und habe den Typen blockiert. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber er halluziniert!!!
Ich bin nicht die für die er mich hält.
  #123  
Alt 29.03.2014, 21:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Jungs?? Mehrzahl?
Ja, Jungs... von welcher Richtung kamen denn die Verwirbelungen? ;-)

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Äh, danke..
Beni yalniz birakmadigin icin sagol.
ich habe mich einfach an deine Worte von vorhin gehalten und habe den Typen blockiert. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber er halluziniert!!!
Ich bin nicht die für die er mich hält.
Welcome to the Virtuality
  #124  
Alt 29.03.2014, 21:55
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, Jungs... von welcher Richtung kamen denn die Verwirbelungen? ;-)



Welcome to the Virtuality
Außer dem Typem (Yerim..) waren alle in der Lage sich zu unterhalten. Warum der wie so eine Rakete abgeht, weiß ich nicht.
Dennoch ist er nur einer von evtl. einigen. Der kann mich gerne mal von hinten sehen
Wie gesagt, er ist blockiert, jetzt kann er gackern bis der morgen graut, interessiert nicht
  #125  
Alt 29.03.2014, 22:33
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard Privatnachricht von Steppenwolf

Und jetzt gehe und proklamiere deine wahre Antikurdische Einstellung im Forum und nicht unter einem scheinheiligen Vorwand der Befürwortung eines zivilisierten Austauschs der Meinungen der dem Zweck dienen soll das türkische Volk zu einen.
Ých habe es dir bereits zuvor gesagt, dass mir klar ist welche Absichten du hegst und welches Gedankengut du vertrettest.
> schauen wir mal ...
>
>
>
> > Ých brauche keinen Streit anzuzetteln, dieser ist unter euch schon in vollem Gange
> >
> > > aha.. darum versuchst du wohl einen streit anzuzetteln.. na dann viel glück
> > >
> > >
> > >
> > > > Uns habt ihr zu genüge erhängt, es ist an der Zeit, dass ihr Türken euch gegenseitig am Strick baumeln lasst.
> > > >
> > > > > aha. und was soll ich jetzt tun? dich aufhängen lassen? und ich bin eine Türkin und lebe in Deutschland!! oldumu!
> > > > >
> > > > >
> > > > > > Entweder bist du dir nicht der Bedeutung dieser Worte im Klaren, bist total Unwissend was die Geschichte der Türkei angeht, plapperst iregend einen Mist nach oder du nimmst mich jetzt auf die Schippe.
> > > > > > Und ich lebe in der Türkei und lasse mir gerade meinen Wein von einem blonden schweizer Kellner einschenken!
> > > > > > Und ich bin Kurde.
> > > > > >
> > > > > > > ich bin keine nationalistin.
> > > > > > > als ich das geschrieben habe, ging es mir ausschliesslich um die bedeutung der worte.
> > > > > > > ein land, ein volk, eine flagge!! was ist falsch daran? unwichtig, welche religion unwichtig welche partei!!
> > > > > > > leider ist die botschaft nicht angekommen.
> > > > > > > ich lebe in deutschland.
> > > > > > > und weißt du was, wenn ich euch zerreisen wollt. von mir aus.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > > Finde ich sehr amüsant wie eine kleine Nationalistin, der Zerspaltung der Türkei entgegen zu wirken versucht :-D
> > > > > > > > Tek millet, tek bayrak tek vatan, tek din hmmmm? Sizin gibi tek tipleþtiren tek hücrelileri yeterince gördük. Tek tek tüm sarildiginiz "degerler" yikiliyor.
> > > > > > > > Bizler kenara cekilip iki itin kavgasini gülümseyerek izlemekteyiz.
> > > > > > > > Wie ein deutsches Sprichwort treffend besagt: " Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte"
> > > > > > > > Und alle dem wirst du und keiner entgegen wirken können. Gecmiþ olsun size.
  #126  
Alt 29.03.2014, 22:56
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Reden

Hahahhah
  #127  
Alt 29.03.2014, 22:59
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Reden

Bitte den kompletten Rest der "privaten" Diskussion auch zu veröffentlichen. :-D
  #128  
Alt 29.03.2014, 23:15
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

das kannst du ja gerne machen. du hast mich absichtlich angegriffen um meine reaktion zu sehen. selber schuld. und dann drohst du mir noch, du würdest das veröffentlichen um mich zu "entlarven"... na dann mach mal.
  #129  
Alt 30.03.2014, 00:45
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
das kannst du ja gerne machen. du hast mich absichtlich angegriffen um meine reaktion zu sehen. selber schuld. und dann drohst du mir noch, du würdest das veröffentlichen um mich zu "entlarven"... na dann mach mal.
Drohen, entlarven ??? :-D:-D

Geändert von STEPPENWOLF (30.03.2014 um 19:58 Uhr).
  #130  
Alt 30.03.2014, 12:38
giacomok
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von giacomok Beitrag anzeigen
Ich geh erst ma Grillen
Wenn ich wieder hier reinschaue gibt es bbestimmt schon wieder streit
Hatte ich zuviel versprochen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu