Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 18.09.2013, 04:33
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

kimse yi hor görmeyelim ...
schwups die wups ..
kann es einen selbst treffen ..
  #12  
Alt 03.12.2013, 17:55
Benutzerbild von Ancienser
Ancienser Ancienser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 7
Standard Hallo kleine Hexe

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Meine Frage richtet sich an die Damen hier. Würdet ihr mit einem Lanzeitarbeitslosem Harz 4 Empfänger eine Beziehung eingehen???
Ist es verwerflich, wenn ich "Nein" sage???
Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann dir dennoch antworten, denn meine Tochter hat da ganz klare Ansichten. Sie ist jetzt 25 Jahre alt und hatte einen Freund. Sie ging täglich arbeiten und er saß zu Hause. Jeden Tag drängte sie ihn, er solle Bewerbungen schreiben und jeden tag sagte er "das mache ich morgen". Die Beiden sind nicht mehr zusammen, weil sie einen Mann will der was schafft-der sein Geld verdient. Meine Tochter hat gesagt "mein Geld kann ich auch allein ausgeben" und damit hat sie recht.
  #13  
Alt 03.12.2013, 22:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ancienser Beitrag anzeigen
Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann dir dennoch antworten, denn meine Tochter hat da ganz klare Ansichten. Sie ist jetzt 25 Jahre alt und hatte einen Freund. Sie ging täglich arbeiten und er saß zu Hause. Jeden Tag drängte sie ihn, er solle Bewerbungen schreiben und jeden tag sagte er "das mache ich morgen". Die Beiden sind nicht mehr zusammen, weil sie einen Mann will der was schafft-der sein Geld verdient. Meine Tochter hat gesagt "mein Geld kann ich auch allein ausgeben" und damit hat sie recht.
Hoffentlixch hat sie den Absprung mit ihrem EiSprung geschaft, damit der Einsprung in die nächste Beziehung leichter fällt. D.h.ohne GlattEissprung läuft es sicher glatt.

@kleine Hexe mit grossem Herzen

Hartz IV,5... Ein Mall sollte fähig sein Haus, Haus und Hof zu führen und zu sehr in der Sparbüchse rühren. Mir wäre der Schnösel nur Verzierung, es schnürt der Geizden freien Reiz der Beziehung. Es hagelt nur mit Grenzen und Erziehung.

Heisst, wenn er HartzLer ist und immer noch LottoMilli oder reicher Erbe ohne Geiz ist, dannn rann an den Speck. Man Münkelt, das einige Türken selbst mit dem Ärmstenbezug einen Mercedes fahren. Dabei hætten sie zusãtzlich 30 Hektar Morgenland und 400 Schafe ;-)
  #14  
Alt 05.12.2013, 06:58
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Tercih etmem tabii ki ama Iþsiz kalma riski her zaman olabilir bence. Hayat... noldum deðil nolacaðým demeli. Genelde eðitimli ve meslegi olmasýna dikkat ederim karþýmdakinin. Bile bile hartz 4 liyle bir araya gelmem.
  #15  
Alt 05.12.2013, 09:25
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich frage mich ja, ob kleinehexe inzwischen ihr 'nein' losgeworden ist und was der Hartz IVler gesagt hat..
  #16  
Alt 05.12.2013, 09:44
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

ich frage mich was sie ihm zu bieten hatte, dass der Hartz4 empfänger sie genommen hätte?
  #17  
Alt 05.12.2013, 09:47
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ich frage mich was sie ihm zu bieten hatte, dass der Hartz4 empfänger sie genommen hätte?
Berechtigte Rückfrage, das kann noch interessant werden, wenn sie uns beiden antwortet :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu